Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meint er es ernst mit mir?

Meint er es ernst mit mir?

19. Mai 2017 um 2:20

Er verheimlicht mich nicht vor seinen Freunden. Er ist aufmerksam und verständnisvoll. Die treffen zwischen uns finden immer öfters bei ihm am Abend statt, jedoch habe ich noch nie bei ihm übernachtet... Anfangs wollte er mich seiner Mutter vorstellen. Ich empfand das als zu früh. Das zwischen uns geht jetzt schon 2-3 Monate aber wir kennen uns schon seit über einem Jahr. Seither hat er mich nicht mehr gefragt ob ich seine Mutter kennenlernen möchte. Meine Angst ist es das sich das Ganze in eine Affäre oder eine Art sexbeziehung entwickelt. Ich könnte mir aber eine Beziehung mit ihm vorstellen. Es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen woran ich bei ihm bin. Soll ich abwarten oder ihn darauf ansprechen was das zwischen uns eigentlich ist. Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir bei dieser Entscheidung helfen.

Mehr lesen

19. Mai 2017 um 9:19

Ich würde ihn darauf ansprechen. 
Dann hast du wenigstens Klarheit und weisst endlich woran du bist. 

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2017 um 9:58

Woher sollen wir wissen was er will?

Mach den Mund auf und rede mit ihm anstatt ein Mauerblümchen zu sein. Mach ihm eine klare Ansage "Ich will eine Beziehung, bist du dafür nicht bereit dann war es das. Ich bin mir selbst zu schade für eine Affäre".


Was ist nur los mit den Leuten dass die Ihren Mund nicht einfach auf machen. kein Wunder dass es für Männer heut zu Tage so einfach ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT: Frage an Leute aus der Pflege, Altenpflege...?
Von: luisalonely
neu
19. Mai 2017 um 8:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen