Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meint er es ernst mit mir?

Meint er es ernst mit mir?

27. August 2014 um 14:05 Letzte Antwort: 28. August 2014 um 15:17

Hallo zusammen

Mehr lesen

27. August 2014 um 14:07

Sorry
Hab aus Versehen auf den "Enter" Knopf gedrückt.

Also mein Freund und ich sind seit 5 Monaten ein Paar.

Wir verbringen viel Zeit mit einander - praktisch die ganze Freizeit. Fliegen in 2 Wochen das erste Mal in den Urlaub.

Was mich aber etwas zweifeln lässt, ich hab noch keine Freunde/Familie von ihm kennengelernt. Er hat mir auch noch nie "ich liebe dich" gesagt.

Frag mich ständig ob dies was ernsthaftes werden kann bzw. ist.

Was denkt ihr?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. August 2014 um 14:59
In Antwort auf an0N_1211169899z

Sorry
Hab aus Versehen auf den "Enter" Knopf gedrückt.

Also mein Freund und ich sind seit 5 Monaten ein Paar.

Wir verbringen viel Zeit mit einander - praktisch die ganze Freizeit. Fliegen in 2 Wochen das erste Mal in den Urlaub.

Was mich aber etwas zweifeln lässt, ich hab noch keine Freunde/Familie von ihm kennengelernt. Er hat mir auch noch nie "ich liebe dich" gesagt.

Frag mich ständig ob dies was ernsthaftes werden kann bzw. ist.

Was denkt ihr?

Noch zu früh für die 3 magischen Worte...
Hey,

also.... 1 mal zu dem Thema: Ich liebe dich. Ich persönlich kenne mich mitlerweile echt gut mit Männern aus, ich sag immer ich hab sie quasi studiert , naja jedenfalls ist es wirklich noch früh wenn ihr gerade mal 5 Monate zusammen seit, würde ich deshalb nicht gleich verzweifeln...liebe wächst erst, dass er in dich verliebt ist ist was anderes als sagen zu können ich liebe dich... Männer brauchen da etwas Zeit...und ich finde es sogar gut dass er es noch nicht gesagt hat, denn dann kannst du wissen, dass er es nicht einfach so daher sagt, sondern ehrlich ist und es dann sagt wenn er soweit ist es wirklich Liebe zu nennen.
Nun zu dem Thema: Familie und Freunde, hast du ihm denn deine schon vorgestellt?... also das wiederrum ist merkwürdig, nach 5 Monaten kann man nun wirklich seine Freundin vorstellen bei Freunden und Familie, um es ganz krass zu sagen, wenn ein Mann nach 3 Monaten seine Freundin nicht vorstellt, stimmt irgendwas nicht. Denn wenn ein Mann seinen Freunden eine Frau vorstellt und seiner Familie, aber vorallem seinen Freunden, meint er es ernst, denn ihm ist wichtig was seine Freunde von ihm halten. Wie ist denn seine Vorgeschichte so mit Frauen, kennst du sie? erzähl mal. Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. August 2014 um 15:11
In Antwort auf kelli_12281215

Noch zu früh für die 3 magischen Worte...
Hey,

also.... 1 mal zu dem Thema: Ich liebe dich. Ich persönlich kenne mich mitlerweile echt gut mit Männern aus, ich sag immer ich hab sie quasi studiert , naja jedenfalls ist es wirklich noch früh wenn ihr gerade mal 5 Monate zusammen seit, würde ich deshalb nicht gleich verzweifeln...liebe wächst erst, dass er in dich verliebt ist ist was anderes als sagen zu können ich liebe dich... Männer brauchen da etwas Zeit...und ich finde es sogar gut dass er es noch nicht gesagt hat, denn dann kannst du wissen, dass er es nicht einfach so daher sagt, sondern ehrlich ist und es dann sagt wenn er soweit ist es wirklich Liebe zu nennen.
Nun zu dem Thema: Familie und Freunde, hast du ihm denn deine schon vorgestellt?... also das wiederrum ist merkwürdig, nach 5 Monaten kann man nun wirklich seine Freundin vorstellen bei Freunden und Familie, um es ganz krass zu sagen, wenn ein Mann nach 3 Monaten seine Freundin nicht vorstellt, stimmt irgendwas nicht. Denn wenn ein Mann seinen Freunden eine Frau vorstellt und seiner Familie, aber vorallem seinen Freunden, meint er es ernst, denn ihm ist wichtig was seine Freunde von ihm halten. Wie ist denn seine Vorgeschichte so mit Frauen, kennst du sie? erzähl mal. Lg

..
Das Problem ist er ist 26, ich bin 30! Also einiges älter als er.

Man sieht es uns zwar nicht an. Aber manchmal denke ich das ist der Haken. Er meint zwar immer es würde ihn nicht stören.

Er hatte bisher 1 richtige Beziehung (2Jahre ging die) und ist gut 2Jahre her. Das war ziemlich ernst und ihm ging es damals zu schnell mit Fam./Freunde vorstellen. Er ist etwas traumatisiert davon - habe ich das Gefühl.

Von meiner Seite hat er noch niemanden kennengelernt, ist aber nicht abgeneigt. Wir haben in der letzten Zeit viele Dinge unternommen und so kam es nie dazu.

Seine Eltern möchten mich gerne kennenlernen (das hat er paar Mal erwähnt), zu einem Treffen kam es aber noch nie bis jetzt.

Und seine Freunde? Tja er hat 2-3 männl. Freunde die trifft er zwischendurch, aber mehr ist da auch nicht.

Kann's nicht einschätzen. Manchmal geniess ich es dass wir alles so langsam angehn und dann gibt's wieder diese Tage (wie heute) wo ich alles anzweifle ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. August 2014 um 15:12
In Antwort auf an0N_1211169899z

Sorry
Hab aus Versehen auf den "Enter" Knopf gedrückt.

Also mein Freund und ich sind seit 5 Monaten ein Paar.

Wir verbringen viel Zeit mit einander - praktisch die ganze Freizeit. Fliegen in 2 Wochen das erste Mal in den Urlaub.

Was mich aber etwas zweifeln lässt, ich hab noch keine Freunde/Familie von ihm kennengelernt. Er hat mir auch noch nie "ich liebe dich" gesagt.

Frag mich ständig ob dies was ernsthaftes werden kann bzw. ist.

Was denkt ihr?

..
Er kennt meine Eltern, aber unabhängig von mir. Die hat er durch seinen Vater kennengelernt.

Sein Vater und meine Eltern waren früher gut befreundet.

Ich kenne seine Eltern aber nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. August 2014 um 15:15

..
Ein Paar sind wir. Das war anfangs auch nie so klar. Aber seit gut 1Monat sagen wir auch "Schatz" zueinander und er sprach es an, dass wir nun ein Paar seien.

Weiter weiss ich nicht, über Zukunftspläne ect haben wir nie gesprochen.

Er meint, er habe in der Vergangenheit oft Sachen geplant und dann sei doch alles anders gekommen. Deshalb mag er nicht mehr planen, sondern das was kommt einfach geniessen und alles auf sich zukommen lassen ..

Irgendwie verständlich und doch nichts handfestes für mich worauf ich mich verlassen könnte oder so ..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. August 2014 um 15:46

..
Ja das ist so, er hat nur 2-3 gute männl. Freunde.

Die trifft er ab und zu. Jeden davon vllt. 1x im Monat und dann für 2-3h, trinken was und dann war's das wieder für ne Weile. Deswegen stellt er mir die auch nicht vor denke ich.

Er arbeitet viel, hat noch ein Studium und verbringt die Freizeit eigentlich nur mit mir.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. August 2014 um 16:05

..
Nein darüber gesprochen haben wir noch nie ..

Das es ein Trauma für ihn ist, ist schon eher überspitzt von mir geschrieben worden. So schlimm ist es denk ich nicht .

Aber ich glaube er hat dieses Mädchen damals wirklich sehr geliebt und viel für sie getan (vermute ich).

Deshalb geht er nun alles vorsichtig an.

Und ich hatte ne langjährige Beziehung mit einem Mann der zwar ständig von "Familie, zusammenziehn ect." sprach, aber schlussendlich nix davon ernst meinte. Das war alles nur heisse Luft.

Daher spreche ich solche Dinge gar nicht an, da für mich nur die Taten zählen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. August 2014 um 16:10

..
Das mit der Bereicherung in seinem Leben hat was ..

Er sagt immer wieder ich sei die beste Frau die es gibt & die Schönste und dass es die schönsten 5Monate bis jetzt in seinem Leben waren usw.

Aber dann hab ich wieder Angst seinen Worten zu glauben, und denke für mich "was wenn er mir bloss Honig um den Mund schmieren will?"

Bin so ängstlich und unsicher !

Und natürlich bin ich froh das er so ist - wie er ist. Er ist toll und wir haben immer ne tolle Zeit zusammen ..

Für diese Zweifel hätt ich manchmal gerne einen "Ausschalt-Knopf"

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2014 um 15:17

..
Ich dank dir vevlyn ..

Ich werde es so machen und hab da auch schon eine Idee wie ich es machen werde, auf eine sehr romantische Art ..

Es liegt bestimmt grösstenteils an mir. Muss mein Selbstvertrauen stärken & an meinen Schwächen arbeiten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: lolita_11983864
2 Antworten 2
|
28. August 2014 um 15:14
3 Antworten 3
|
28. August 2014 um 14:59
33 Antworten 33
|
28. August 2014 um 14:55
Von: rhys_12691862
7 Antworten 7
|
28. August 2014 um 14:47
9 Antworten 9
|
28. August 2014 um 14:18
Diskussionen dieses Nutzers
38 Antworten 38
|
12. August 2015 um 22:04
Von: an0N_1211169899z
9 Antworten 9
|
30. September 2015 um 9:29
9 Antworten 9
|
1. April 2012 um 16:26
Von: an0N_1211169899z
3 Antworten 3
|
18. Januar 2012 um 11:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen