Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meint er es ernst mit mir?

Meint er es ernst mit mir?

12. November 2011 um 20:44

Hallo,
Bin ganz neu in diesem Forum, aber mich plagt ein Gedanke immer und immer wieder und da ich hier schon oft gestöbert habe, wenn ich mal einen guten Rat gebraucht habe, dachte ich ich poste nun selbst mal einen Beitrag....

Also ich habe vor 6 Wochen in einem sogenannten Sexforum einen sehr interessanten Mann kennen gelernt.
Normalerweise sind die Konditionen ja klar, wenn man sich mit einem Menschen aus so einem Forum trifft, aber als wir uns gesehen haben, war es ganz anders, als ich erwartet habe. Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich vorher noch nie in einem solchen Forum war und er auch das erste Date aus diesem Forum war.
Nun, wir haben einen sehr interessanten und lustigen Nachmittag verbracht, uns sehr offen und locker unterhalten und dann haben wir uns verabschiedet und er wollte sich melden...
Ein paar Stunden später kam eine sehr süsse SMS, das ich eine tolle Frau sei, er mich sehr interessant fände und wenn es passen sollte, er sich auch ausschliesslich nur noch mit mir treffen wollte...
Wir haben dann eine Woche lang jeden Abend und auch öfter tagsüber telefoniert und gesimst und am Wochenende bin ich dann zu ihm gefahren, da er ca 150 km entfernt wohnt und ich Kinder habe und da ja nun nicht einfach ein Mann auftauchen kann, der über Nacht bleibt....
Das Wochenende war fantastisch und obwohl ich dachte, dass er eigentlich nur mit mir ins Bett will, haben wir auch viele andere schöne Dinge gemacht( Stadtbummel, essen gehen, Kino etc...)
ich fand das Wochenende wunderschön und ich denke es ging ihm ähnlich, aber Männer sind da ja bekanntlich etwas sparsam mit ihren Gefühlen.
Die Woche über haben wir wieder jeden Tag telefoniert, wobei immer er angerufen hat und ich nur ab und zu zurück gerufen habe, wenn ich seine Nummer gesehen habe und nicht zuhause war. Wir haben uns Bilder geschickt und kleine erotische Geschichten. Das darauf folgende Wochenende war ich dann wiederbei ihm. Wir haben zusammen gekocht, TV geschaut, sind spazieren gegangen und hatten genialen Sex. Ich muss vielleicht noch erwähnen, das er mich fast die ganze Nacht imArm hält, wenn wir dann endlich schlafen...
Dann wieder eine Woche telefoniert und das nächste Wochenende hatte er keine Zeit, leider....
Bei mir ist es halt so, das ich nicht jedes Wochenende frei habe und auch meine Kinder immer unterbringen muss, da ich mich vor einem Dreivierteljahr von meinem Mann getrennt habe...
Ich war sehr traurig, aber hab mir natürlich nichts anmerken lassen, sondern gesagt, dass es nicht schlimm ist und ich dafür absolut Verständnis habe, wenn er andere Dinge zu erledigen hat.
Wieder haben wir die gesamte Woche telefoniert und er ruft auch einfach so an und fragt nach ganz banalen Dingen....
Letztes Wochenende war er dann bei mir und es war wieder ganz toll. Wir waren essen, hatten viel Sex aber auch tolle Gespräche und viel Zweisamkeit einfach bei mir zuhause...
Die Woche wieder viel telefoniert und ich versuch ihn immer ein wenig zu necken, damit er nicht merkt, dass er mir inzwischen mehr bedeutet. Ich lass mir das nicht wirklich anmerken und versuche nicht zu klammern,denn darauf stehen Männer ja bekanntlich garnicht....
Dieses Wochenende ist er dann mit 2 Freunden nach Köln zum Karneval gefahren. Eigentlich hatten wir überlegt, ob wir uns dieses Wochenende wieder treffen, aber das mit Köln hat sich kurzfristig ergeben. Es war ihm auch ein bisschen unangenehm mir das zu sagen, aber ich war ganz locker und hab ihm gesagt, dass es ja eine einmalige Gelegenheit ist, zumal er noch die da war und das wir uns dann halt an einem anderen Wochenende treffen. Natürlich hat es mir was ausgemacht, aber das wollte ich ihm natürlich nicht sagen...
Wir haben dann Freitag noch kurz gesimst und ich hab ihm geantwortet, dass ich mich freue, wenn er sich meldet, wenn er zurück ist...
Ich merke einfach, das er mir nicht mehr aus dem Kopf geht und ich ihn wirklich sehr mag und mich ernsthaft in ihm verliebt habe. Jetzt ist meine grosse Angst, das er aber vielleicht doch nur Sex will, so wie das ja in diesen Foren üblich ist, in dem wir uns kennengelernt haben.
Fairerweise muss ich dazu sagen, das er sich nach unserem 2. Treffen aus diesem Forum abgemeldet hat. Daraufhin habe ich das auch getan.
Ich kann das Ganze einfach nicht richtig einschätzen...
Ich würde so furchtbar gern eine Beziehung mit ihm anfangen, aber ich kann ihn das einfach nicht fragen und deshalb fange ich an, jeden Satz und jedes Telefonat, jede Geste und jede SMS zu deuten...Wenn ihr nun lest, wie er sich mir gegenüber verhält, meint ihr ich kann mir Hoffnungen machen, dass er vielleicht auch mehr will?

Mehr lesen

15. November 2011 um 1:55

Sehr schöner Anfang.....
Hallo "scarlettjo1", das liest sich gut, wie Ihr Euch kennen gelernt habt, auch Eurer Zusammensein........

Du schreibst, daß Ihr ,außer Sex ,so einiges unternahmt, auch geredet habt. Bei Eurem nächsten Treffen, wenn die Stimmung "paßt", könntest Du doch anfangen zu erzählen, von was Du in Zukunft so träumst.... Das wird doch sicher mal zur Sprache kommen. Natürlich muß die Gelegenheit, der richtige Zeitpunkt da sein.... Oder, frage ihn nach seinen Träumen...... Das ist ganz sicher nicht einfach, das verstehe ich sehr gut, da Ihr Euch im Sex-forum begegnet seid. Eine Frau will gern "erobert" werden, und möchte, daß der Mann sein Interesse zeigt. Es kann aber auch sein, daß er von Dir den ersten Schritt erwartet.........,schaue einfach, wie die Stimmung bei Eurem nächsten Zusammensein ist......

Ich lernte damals ebenfalls im Erotik-Forum einen tollen Mann kennen. Diese Erfahrung möchte ich nicht missen. Wir waren von Anfang an ehrlich, wollten auch nur sexuelle Fantasien genießen. Aber mit dem Unterschied zu Dir, daß ich Single bleiben wollte, trotzdem eine feste Freundschaft mit regelmäßigen Treffen. Er hätte es damals sich auch so vorgestellt........,aber, "entdeckte" dann doch seinen Familiensinn, und ging zu seiner "alten" Familie zurück.....
Ja, das Leben "spielt" manchmal anders....

Ich drücke Dir die Daumen, und bin gespannt zu lesen, ob es Dir gelungen ist...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen