Hey erstmal☺️
Ich habe mich vor 7 Monaten von meinem (Ex)-Freund getrennt und schreibe jetzt wieder mit einem Jungen, der mir es echt angetan hat... Trotzdem bin ich mir etwas unsicher, wie er im Bereich Liebe so tickt... Er hat mich über Instagram angeschrieben (vor 2 Monaten) und wir schreiben bis heute min. 1h am Tag. Das Ding ist, dass er mindestens mit 8 Mädchen aktiv (auch mit Herzen und Ring Emojis (💍) schreibt)... Zu mir meint er dass das nur seine Kumpelinen sind, was ich ihm auch eigentlich glaube. Nur wenn wir schreiben fängt er immer an, das Thema auf Sex zu lenken, indem er Andeutungen dazu macht etc... Auf der anderen Seite ist er ein sehr emotionaler und offener Mensch, bei wem die Familie und seine Freunde an erster Stelle stehen. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass er mich verletzen würde, auch da er bereits von seiner Exfreundin betrogen wurde. Außerdem wohnt er in Dresden, ich in Berlin und wir haben 5 Jahre Altersunterschied. Ich habe wirklich Gefühle für ihn entwickelt... Was meint ihr? Hat es noch Sinn, den Kontakt beizubehalten?
vielen Dank für eure Hilfe