Forum / Liebe & Beziehung

Meint er es ernst mit mir?

Letzte Nachricht: 23. Mai um 15:11
22.05.21 um 22:01

Hey erstmal☺️
Ich habe mich vor 7 Monaten von meinem (Ex)-Freund getrennt und schreibe jetzt wieder mit einem Jungen, der mir es echt angetan hat... Trotzdem bin ich mir etwas unsicher, wie er im Bereich Liebe so tickt... Er hat mich über Instagram angeschrieben (vor 2 Monaten) und wir schreiben bis heute min. 1h am Tag. Das Ding ist, dass er mindestens mit 8 Mädchen aktiv (auch mit Herzen und Ring Emojis (💍) schreibt)... Zu mir meint er dass das nur seine Kumpelinen sind, was ich ihm auch eigentlich glaube. Nur wenn wir schreiben fängt er immer an, das Thema auf Sex zu lenken, indem er Andeutungen dazu macht etc... Auf der anderen Seite ist er ein sehr emotionaler und offener Mensch, bei wem die Familie und seine Freunde an erster Stelle stehen. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass er mich verletzen würde, auch da er bereits von seiner Exfreundin betrogen wurde. Außerdem wohnt er in Dresden, ich in Berlin und wir haben 5 Jahre Altersunterschied. Ich habe wirklich Gefühle für ihn entwickelt... Was meint ihr? Hat es noch Sinn, den Kontakt beizubehalten? 
vielen Dank für eure Hilfe 

Mehr lesen

22.05.21 um 22:55

nabend,
wie kann es was erstens sein,wenn ihr euch noch nicht gesehen habt?
dann es ist immer sehr kompliziert zu treffen wenn ihr wohnt 200km
voneinander entfernt.
besser konzentrieren an die Personen die sind hier und jetzt.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.05.21 um 15:11

prinzipiell spricht nicht gegen den Kontakt, außer seine Andeutungen über Sex stören dich sehr?
Fühl dich nicht unter Druck gesetzt! Aber wenn du dich wohl fühlst und dir das Schreiben mit ihm Spaß macht - was spricht dagegen?
Was spricht dagegen es so lange zu machen wie es Spaß macht und es eben wenn es keine Freude mehr macht zu beenden? Ihr seid beide alt genug damit umzugehen^^
Wenn du dich unwohl fühlst, solltest du es ansprechen und sehen ob ihr das klären könnt und niemand weiß, wie die Zukunft aussieht - ob ich euch irgendwann seht, unsterblich in einander verliebt, oder einfach online Freunde bleibt.
Nicht alles muss immer irgendwohin führen. Manchmal sind auch einfach nette Gespräche alles was man braucht und wenn es nicht mehr wird, dann ist das ok. Nicht jeder Kontakt muss eine Beziehung werden.

Wenn du jetzt denkst - ich schreibe nur mit einem Mann aufeinmal und wenn der Posten von ihm besetzt ist, dann muss das auch was werden! - dann ist das vielleicht etwas anderes. Dann solltest du einfach die Situation hinterfragen - willst du ihn treffen? - bist du verliebt? - wärst du für eine Fernbeziehung bereit oder würdest umziehen? - wäre er bereit umzuziehen? - etc.
Mach dir einfach klar wo du stehst und wo du hinwillst.
Du musst nicht zwangsläufig einen Freund haben und musst nicht entscheiden er oder jemand anderes? du kannst auch einfach Single sein und mit ihm in Kontak stehen.

= Mach das wobei du dich wohl fühst. Bist du glücklich wenn du mit ihm schreibst? - dann tu das. Fühlst du dich unwohl? - rede mit ihm darüber. Bist du hin und her gerissen? - rede mit ihm darüber^^ willst du wissen ob ihr eie Zukunft habt? - rede mit ihm darüber^^ - von allen die du fragen kannst, wird er dir am ehesten eine Antwort geben können

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers