Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meint er es ernst

Meint er es ernst

1. März 2017 um 15:24 Letzte Antwort: 1. März 2017 um 15:36

Hallo Ihr lieben 

ich versuche es knapp zu machen. Mann kennengelernt, treffen uns seit 5 Monaten, es kam raus das er heimlich seine ex getroffen hat-eines abends kam eine whats app von ihr mit "schatz bist du noch unterwegs" handy lag auf dem tisch -push nachricht ging auf, habe es direkt gesehen. er war direkt "ehrlich" ja er hat sich weiter getroffen ,nur zum essen, rein freundschaftlich weil sie so viele probleme hat....1 versuch von seiner seite aus es zu beenden, er meinte er hat sie angerufen und gesagt er hat wen kennengelernt will dem ganzen eine chance geben...er meinte dannach zu mir ist beendet.....hat nicht geklappt haben sich weiter getroffen .. "weil sie weiter gestresst hat"
woher ich es weiß?  
ich kam einmal zu ihm...es war ein haargummi am nachtisch auf der seite wo ich schlafe....er meinte ja sie war nochmal da sie wollte reden und hätte sich dann ins schlafzimmer zum weinen verzogen......
Wir hatten oft und viel palawer....er hat mir versprochen -weil er mich nicht verlieren will das er das regelt, er traf sich wieder mit ihr...schrieb mir das....abend um 21h......eine kurze meldung sie seien noch im resturant um die ecke....danach die ganze nacht nichts mehr....
Am nächsten morgen rief er an...er sagte sie sind danach zu ihm, sie haben endlos geredet...sie wollte wissen warum, wie es dazu kam das er keine gefühle mehr hat bla bla bla....
sie hat dann da geschlafen. An dem selben Tag bin ich dann auch zu ihm...er war ein wenig abwesend weil, so wie er sagt " sie die ganze nacht wach waren und geredet haben"
ich bin abends auf seinen wunsch wieder heim, er versprach mir er macht keinen scheiß es wäre vorbei und ich soll ihm das glauben...die woche verging...
Ich bin paar tage darauf zum wochenende hin zu ihm, wir haben nochmal darüber geredet. Er nahm meine hand, sagte er weiß er hat totale scheiße gebaut, er hat auch - wie er meinte- mit seiner schwester darüber gesprochen und seinem bruder...die hätten beide gesagt er sei ein arsch, sowas geht nicht etc....ende vom lied. er sieht ein das wenn wir eine echt bezeihung wollen das eine dritte person einfach nicht geht.
er meinte das er sie blockiert hat...sie kann sich nicht mehr melden.
Ich glaub es ihm schon weil die zeiten davor hat oft sein handy geklingelt er nahm es raus ging nicht dran etc.
nun ist es so es ruft keiner an wo er nicht ran geht....wir telen jeden abend- irgendwie, würde ich sagen das sie wirklich nicht mehr schreiben....

dennoch bin ich immer misstrauisch wir sehen uns nur am we, er wohnt ne stunde weg...wie gesagt wir schreiben den ganzen tag, telefonieren wenn möglich abends....

was sagt ihr dazu??? ich bin soooo unsicher und habe einfach IMMER ein komisches gefühl.

sein verhalten mir gegenüber wenn ich da bin ?
Total süß, wir gehen zusammen einkaufen, ein kuss auf den kopf ein kuss auf die stirn, kosenamen wie baby oder maus....guckt mich oft an....wenn ich ihn zurück angucke....gucken wir minuten lang uns gegenseitig in die augen bis einer dann los küsst.
am wochenende sagte er, halt dir eine woche im dezember frei da fliegen wir hier weg....
also...eigentlich...ganz schön.

Mehr lesen

1. März 2017 um 15:36

Also ganz einfach: Du triffst die Entscheidung. Entweder du entscheidest dich für Misstrauen- da macht eine Beziehung keinen Sinn oder für vetrauen- dann macht die Beziehung Sinn. Wenn du Zeit brauchst um das zu überlegen, legt eine Pause ein.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram