Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meint er es Ernst?

Meint er es Ernst?

21. Dezember 2016 um 20:23

Hallo,
ich habe vor 2 Monaten einen Mann kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Er ist ein richtiger Gentleman (bezahlt Essen, holt mich von der Uni ab, ruft jeden Abend an und kommt öfter überraschend vorbei, ...). Er ist auch sehr romantisch (Candle Light Dinner, erster Kuss nach einem Tanz unterm Sternenhimmel, ...). Ich kann mir nicht mehr wünschen. Nach dem Kuss gleich beim ersten Date sind wir aber ziemlich schnell körperlich geworden (kein Sex) und für mich hört sich das schon ziemlich nach Beziehung an. Als ich ihn aber darauf angesprochen habe, meinte er, dass er dafür noch Zeit braucht, um auch noch mehr Vertrauen aufzubauen. Er wurde wohl schon häufiger von Frauen betrogen, unter anderem auch von seiner Verlobten und auch die Scheidung seiner Eltern machte ihm zu schaffen, deswegen brauche er länger, um sich verlieben zu können.

Das kann ich schon verstehen, aber warum will er dann ständig rummachen und fällt quasi über mich her, sobald wir zusammen sind?
Ist das nur eine Ausrede von ihm, um mich hinzuhalten und ins Bett zu kriegen oder meint er es Ernst?
Ich genieße die Zeit total mit ihm, aber manchmal komme ich mir einfach so ausgenutzt vor...

Liebe Grüße

Mehr lesen

21. Dezember 2016 um 20:30

Wenn er zum Verlieben Zeit benötigt, dann brauchst du sie auch bis zum ersten Sex. Ganz einfach

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum ist es nicht mehr wie es einmal war? ich kann es einfach nicht verstehen es schmerzt noch so sehr.
Von: lisi24gezeichnetvondemleben
neu
21. Dezember 2016 um 19:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen