Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meint er es ernst?

Meint er es ernst?

15. Mai 2016 um 2:19

Ich bin 24 und habe vor 2 Monaten einen 26-jährigen übers Internet kennengelernt. Ich war sofort begeistert von ihm und wir haben uns super gut verstanden.
Nach dem 4. Date hat er mir gebeichtet, dass er in einer offenen Beziehung ist, seine Freundin aber 3 Std von ihm entfernt wohnt und er auf der Suche nach einer Freundschaft Plus ist. Er fühle sich in einer festen Beziehung eingeengt und würde das absolut nicht wollen.
Zuerst war ich entsetzt, fand ihn aber mega nett und hab mich dann trotzdem auf ihn eingelassen, mit der Voraussetzung, dass ich mir auch einen "zweiten" suche.

Das hat ihm dann wohl nicht gepasst und das Blatt hat sich komplett gewendet.
Er hat sich von seiner Freundin daraufhin getrennt und hat mich gefragt ob ich seine feste Freundin sein möchte,
Er hat sich aus dem Chat gelöscht, in dem wir uns kennengelernt haben, von sich aus ...

Er schreibt mir andauernd dass er mich vermisst und dass ich ihn glücklich mache, dass er sich in mich verliebt hat und dass ich seine absolute Traumfrau bin.
Er hat mich seinen Eltern und Großeltern vorgestellt und seinen Freunden. Er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab und erfüllt mir diese auch. Er hört mir zu und ist so liebevoll zu mir. Er plant jetzt schon unsere Zukunft, wie Urlaub und sogar Heirat und Kinder in ein paar Jahren.

Ich bin wirklich glücklich und hab das was ich immer wollte. Ich versteh es aber nicht, woher dieser plötzliche Sinneswandel kommt. Wenn ich ihn frage, dann sagt er immer, dass er nie gedacht hätte, dass er jemanden wie mich finden würde und dass es ihm total leid tut, dass er mir damals das Angebot mit Fickbeziehung angeboten hat ...

Meine Frage an euch: Meint er es wirklich ernst und wird er auf Dauer so bleiben? Oder kann er wirklich keine Beziehung führen und wird früher oder später wieder das Weite suchen?
Ich fühl mich so wohl bei ihm und hab eigentlich ein gutes Gefühl, habe aber Angst davor, dass er es sich in ein paar Monaten doch wieder anders überlegt ...

Mehr lesen

15. Mai 2016 um 3:40

Also
ich würd die Beziehung schon eingehen, weil das Angebot mit der Fickbeziehung hat er dir so oder so gemacht. Das ihm das jetzt leid tut kränkt auch irgendwie seinen stolz bestimmt was heißt das er dich auf jeden fall mögen muss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook