Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meint er es ernst?

Meint er es ernst?

12. Januar 2015 um 23:21

Meint es ein Junge ernst, wenn er sich ständig meldet, immer wieder versucht mich zu treffen, mir immer Komplimente macht und mir zeigt dass er froh ist mich kennengelernt zu haben usw. Und trotzdem einer Freundin von uns schreibt, dass er sie angegraben hätte, wenn es mich nicht geben würde? Sie meint das war nur so im Kontext, aber ich weiß trotzdem nicht was ich darüber denken soll?

Was sagt ihr? Kann er es trotzdem ernst meinen?

Mehr lesen

12. Januar 2015 um 23:38

Hmm..
ja das Problem ist, dass ich dachte das es was ernstes ist bis zu dem Zeitpunkt als sie mir dieses Gespräch von ihnen gezeigt hat..
Und ja ne gute Zeit könnten wir theoretisch haben, wenn mich das nicht so verletzten würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kennenlernen
Von: sweetlea2003
neu
12. Januar 2015 um 22:37
Kennenlernen
Von: tom05111985
neu
12. Januar 2015 um 21:06
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen