Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meint er es ernst

Meint er es ernst

5. Juli 2013 um 13:57 Letzte Antwort: 5. Juli 2013 um 16:45

Heey ich weiß echt nicht mehr weiter ..
Ich erklaere euch das alles mal von Anfang an ,,

Ich kam letztes jahr mit meinem jetztigen ex Freund zusammen. Am Anfang war alles super und dann habe ich erfahren das er Drogen nimmt und ab da ging es Berg ab..
Er hatte kaum Zeit fuer mich, wir haben uns vielleicht 1-2 mal die woche gesehen auch wenn er lange frei hatte..
ich habe es oft gesagt das es mich stört aber er meinte immer nur er wuerde es aendern aber er hat es nicht getan..
Dann habe ich in seinem Handy Nachrichten an andere Maedls gefunden wo drin stand wann sie sich denn mal wieder treffen um sex zu haben..In einem streit habe ich ihn dann drauf angesprochen und er meinte es war nicht ernst gemeint. So naiv wie ich war habe ich es natuerlich geglaubt..
Einen Abend als ich bei ihm war hatte er viel Getrunken und viel zu sich genommen.. Er hat plötzlich nur noch von anderen geredet und das er mit den gerne ins bett möchte, dass hat mich sehr verletzt und ich wurde an diesem Abend sehr abweisend.
Aufeinmal ist er plötzlich wütend geworden und wollte das ich gehe. Er hat mich geschubst, so heftig das ich am anderen Tag blaue flecken am Arm hatte. Er hat gesagt er haette mich nie geliebt und ich waere ja unter seinem niveu und all sowas..
ich stande nachts bestimmt eine stunde auf der straße und hatte gehofft das er noch einmal hinter her kommen wuerde aber er tat es nicht..
Nach einer woche meldete er sich bei mir und meinte das es ihm leid taete und das er mich lieben würde aber ich bin nicht drauf eingegenagen.
Nach einem Monat ca haben wir uns getroffen um zu reden.Der Tag lief eigentlich richtig gut bis ich Abends eine Nachricht von ihm bekam das ich mir keine Hoffnungen mehr machen bräuchte und das er mich leider nicht liebt.

Wir hatten einen Monat wieder keinen Kontakt mehr und haben uns dann auf der Strasse getroffen.. Er hat mich plötzlich geküsst aber ist danach direkt wieder gegangen.Abends bekam ich dann eine nachricht das er es schoen fand mich zu sehen.
Wochenlang bekam ich Nachrichten wo drin stand das er mich liebt und nichts mehr nimmt und es diesmal ernst meint.
Sein damaliger beste Freund meinte zu mir das er es nie im Leben ernst meinen wird weil er nur das eine will..
und er meinte auch nach dem großen Streit an dem besagten Abend haette er sich direkt eine neue gesucht und hatte neben mir als Freundin noch 4 andere die er verarscht hat.
Die beiden haben jetzt keinen Kontakt mehr und ich weiß ehrlich nicht ob ich das glauben kann was sein damaliger bester freund mir erzaehlt hat.

Seit einer Woche treffen wir (mein ex und ich ) uns wieder und es ist wieder fast als waeren wir zusammen.. nur leider hat er wieder sehr wenig Zeit fuer mich..
Und ich weiß einfach nicht ob er es ernst meint oder ob das ganze Spiel wieder von vorne los geht.
Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören..

Mehr lesen

5. Juli 2013 um 16:26


Was dein Freund mit dir macht geht überhaupt nicht!!!!

Der spielt ein Spiel mit dir und das musst du dir bestimmt nicht gefallen lassen...
Er will andere Frauen, dann soll er auch andere Frauen haben,,, aber du bist eindeutig zu gut..

Ich sage immer, Frauen die sich betrügen lassen sind naiv.. sorry solche Frauen sind sogar dumm und irgendwo auch selberschuld wenn sie so einem mann verzeiht..

süsse geniess dein leben .. du schaffst das auch ohne ihn.. was willst du mit so einem mann... der wird dich immer wieder entäuschen .. du bist für ihn einfach immer die Zwischenlösung, weil er weiss dich kann er so behandeln.. lass dir das nicht gefallen. Geh deinen Weg & lenke dich ab mit deinen Freundinnen, ändere z.B. auch deine nummer das er dir nicht mehr schreiben kann. ich weiss wie schwer das ist stark zu bleiben wenn man jemanden liebt und diese Person sich immer wieder meldet .. aber geniess das allein sein und irgendwann kommt ein guter Mann, auch wenn du das jetzt noch nicht sehen kannst... aber der Mann liebt dich nicht. der ist total unreif und will einfach sein leben geniessen.

Geh einfach ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2013 um 16:45

Du solltest ...
... irgendwann anfangen, aus Deinen Fehlern zu lernen.

Das was Dein "Freund" in der Vergangenheit immer wieder mit Dir abgezogen hat wäre fast alles davon schon einzeln ein Grund genug ihn dauerhaft abzuhaken und ihm keine Chance mehr zu geben. Anscheinend hast Du aber noch immer aus irgendeinem Grund die (leider verdrehte) Einstellung, dass eine Beziehung mit ihm erstrebenswert für Dich wäre bzw. Du Dich freuen solltest, wenn er Interesse an Dir hat.

Nimm Dir ein paar Minuten Zeit... denk nochmal zurück an alles das er gemacht hat... dann schau Dich mal um... es gibt viele tolle Männer da draußen (nein, er ist keiner davon)... und jetzt geh los, vergiss den Ex und such Dir lieber einen davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram