Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meint er es Ernst?

Meint er es Ernst?

26. August 2015 um 10:18

Hallo Ihr Lieben,

ich mal wieder- letzte Krise überwunden und den Deppen abgeschossen und schon wieder den nächsten Pflegefall ins Haus geholt scheinbar....

Kurz zur Erläuterung.. Ich habe jemanden kennengelernt bzw. kannte ihn vorher schon flüchtig das er in der selben Mannschaft wie mein Ex gespielt hat ( spielen aber seit " jahren jeder woanders und haben keinen Kontakt)
Vor etwa ca. 3 Monaten haben wir angefangen zu schreiben regelmäßig ( ER 23 und ich 25) .... dann habe ich eine Freundin in Koblenz besucht wo er wohnt (1,15 Std von mir) und mich auch mit ihm getroffen, wir waren was trinken und feiern war alles lustig und schön habe auch bei ihm geschlafen, es ist nichts passiert. Am nächsten Tag hat er mir gesagt das er seine alte Wohnung in der nähe von mir weil er da zuletzt gespielt hat ausräumen muss und ob er mich danach besuchen soll, habe natürlich ja gesagt so kam er also abends wieder.... Alles war schön und gut... er hat auch bei mir geschlafen....Er hatte keine geheimnisse hat mir alles gezeigt auch wenn seine Ex die scheinbar noch an ihm hängt ihm geschrieben hat. Naja es kam dann soweit das er zum probetraining eingeladen worden ist in der nähe von mir, da er aber eigentlich in koblenz wohnt hat er diese Tage also bie mir verbracht bzw geschlafen.... Da er weiterhin auf der Suche nach einem Verein war und auch in meiner nähe sein wollte hat er sich für einen Verein 30 km von mir entscheiden und dort unterschrieben und wohnt seither quasi bei mir bis er eine wohnung hat, grundsätzlich läuft das auch alles gut und wir verstehen uns ab und zu kriselt es weil er immer sobald er frei hat und in Koblenz ist sichkaum meldet aber mittlerweile habe ich gemerkt das er eéinfach so ist und nicht ständig am handy hängt, er meldet sich aber immer wenn er daheim ist oder ruft an....
Naja auf alle Fälle kamen dann 2x seltsame nachrichten in Facebook von einem nicht vorhanden Nutzer also nicht nachvollziehbar von wem, das er mich nur warm hält bis er ne bessere hat etc und ich mich nicht veraschen lassen soll etc. und er mehrere hätte überall quasi.... Nun ja wir haben darüber gesprochen er hat sich sehr darüber aufgeregt und auch gesagt das wäre rein garnichts dran, er hat mir auch erzählt mit wem er zuletzt zusammen war und was sonst so war also eigentlich alles erzählt und jede Frage beantwortet. Ich vertraue ihm auch weil er echt keine geheimnisse hat und alles zeigt in der Regel.
Nun jaaa das leidige Thema facebook ich habe ihn gebeten anzugeben das er mit mir zusammen ist also zu mir zu stehen, ich meine ich kenne seine Familie mittlerweile war mit auf geburtstag der oma 70er und er kennt meine familie wir kennen unseren Freundeskreis alles aber diesen endgültigen schritt vor allen quasi der Öffentlichkeit zu mir zu stehen kann und macht er nicht er meinte das wäre der falsche Zeitpunkt etc. und es geht nicht jeden was an und er hatte 5 jahre eine beziehung da hat er es auch angegben und er sagt ja auch nicht das er es nie macht nur jetzt nicht... so schon fühle ich mich warm gehalten und denke er schaut nach was besserem etc. also bestätigt quasi das was in der Mail drin stand.... Es kann auch daran liegen das ich die ex eines alten mannschafstkollegen bin und er Angst vor der Rekation der Jungs hat die mich ihn und meinem Ex kennen.
Nun ja vorgestern war es dann soweit das ich ein komisches Gefühl hatte und auf sein handy geschaut habe und er mit einer laura schreibt habe ihn gefragt wer sie ist und was sie möchte, er meinte sie wohnt bei ihm im Ort aber er wollte mir nicht zeigen was sie schreibt und ist rot geworden darauf hin war ich echt sauer weil ich ihm alles zeige und sage gerade er war der der meinte wir zeigen und sagen uns alles damit es kein Ärger gibt.... Naja er meinte dann das er nicht kontrolliert werden mag er ist etwas geschädigt von der Ex was das betrifft und wollte scheinbar seinen Kopf direkt durchsetzen bei mir, nun ja wir haben es geklärt und ich habe ihm gesagt das er sowas nicht machen soll vertrauen etc. aber gesehen habe ich die nachricht trotzdem nicht er meinte nur sie fragt wie es ihm geht weil sie sich samstag in der Stadt getroffen hätte zufällig.... nun jaa er meinte dann er hätte die nachricht gern alleine gelesen und mir gesagt was drin steht aber warum??? Ja falls sie was privates schreibt?? Ja was dennn hallo gehts noch??? Nun ja wir hatten das geklärt dann er meinte es kommt nicht mehr vor.... am nächsten Tag habe ich ihn dann wieder gebeten Facebook zu ändern und zu mir zu stehen vor allem und jeden ein zeichen zu setzen auch das diese seltsamen nachrichten an mich aufhören, er meinte dann wieder nee erhat seine meinung nicht geändert und es geht nicht jeden was an mit wem er zusammen ist und glücklich etc... ich meinte dann nur dann sollten wir es sein lassen das ich keine lust mehr habe zu reden und zu diskutieren mit menschen die nicht zu mir stehen.... dann meinte er das wäre kindisch und unnötig und er nicht versteht wieso ich deshalb hinwerfe und ob er jetzt gehen und nie wieder kommen soll... ich meinte dann nur das menschen die nicht zu mir stehen nichts in meinem leben verloren haben und er darüber nachdenken soll was er will und bereit ist dafür zu geben und zumir stehen soll zu 100% und wenn er das nicht kann, soll er gehen....

dann kam ich heim und er war weg also hat sich entscheiden mit allen seinen sachen mit einem zettel auf meinem Bett ich werde dich vermissen danke für die schöne zeit du bist die beste

ALso hat er sich entscheiden aber ich glaube nicht verstanden das es nicht um Facebook sondern ums prinzip ging.

Gestern um 23 uhr schreibt er mir dann und hat sich berschwert das ich ein bild in inst hochgeladen habe das es traurig wäre was ich mache und es mir ja scheinbar gut geht... ich meinte dann nur ob insta sein einziges problem ist und das der grund ist warum er schreibt.... dann meinte er, er kriegt ja keine antwort.. ich meinte dann was ich noch sagen oder antworten soll es wäre alles gesagt und er sich entschieden hätte.....


Ich weiß nciht was ich von dem allen halten soll, ich will nichtmehr mit mir spielen lassen oder mich veräppeln lassen das habe ich 2 jahre vorher mitgemacht deswegen muss ich doch hart bleiben jetzt bis er auf mich zugeht oder eben nicht dann weiß ich was es ihm wert war ODER? Was meint ihr ? Ich weiß nicht weiter....

Mehr lesen

26. August 2015 um 11:16

....
Die letzte beziehung ist 7 monate her...!
Ich weiss was ich will und erwarte und was halt nicht und dieses verhalten geht halt nicht meiner meinung nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2015 um 22:07

Ich kann dich u ihn verstehen
Ich verstehe dich. Ich weiß was du meinst. Wir machen immer alle unterschiedliche Erfahrungen u gerade in einer Beziehung wirbeln die Emotionen nur zu gut hoch. Socken ich dich mehr verstehen. Aber auch ihn. Denn bei fb mache ich das auch nicht mehr. Ich verstehe dich aber das es das Gefühl mit sich bringt warm gehalten zu werden u vermutlich würde es mir aehnlich gehen
Gib nicht zuviel auf diese Nachrichten bei fb. Da kann was dran sein. Genauso gut kann es aber auch ieberhaupt nicht stimmen. U das vermute ich soweit ich es raus gelesen habe eher. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram