Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meint er es ernst

Meint er es ernst

30. April um 16:48

Hallo. Ich brauche mal einen Rat. 

Also vor einigen Wochen habe ich einen tollen Mann kennengelernt und wir schreiben sehr intensiv miteinander, obwohl wir beide in einer Beziehung sind. Er macht mir Komplimente, interessiert sich für das was ich mache. Er sagt dass er mich mag und gerne hat. Ich mag ihn auch und habe Schmetterlinge.
Getroffen haben wir uns seither einmal, weil die derzeitige Situation, sei es wegen unserer Partner und Corona nicht anders geht. "Passiert" ist bei dem Treffen nichts. Wir haben einfach nett geplaudert.

Jedenfalls kommen mir Zweifel ob er wirklich Interesse hat oder einfach nur aus Lust und Langeweile mit mir Kontakt hält. Er kennt viele Frauen in den sozial medias. Da kommen auch ständig neue Frauenkontakte hinzu. Das macht mich stutzig und ich frage mich ob ich seinen ganzen Schmeicheleien wirklich Glauben schenken kann und er es ernst meint oder ob er einfach einer ist der alles an Frauen "mitnimmt" was möglich ist.

Hat jemand einen Tipp wie ich das herausfinden kann ohne dass ich direkt nachfragen. Ich habe irgendwie schon Angst mich lächerlich zu machen. Andererseits 

Mehr lesen