Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meint er es ernst?

Meint er es ernst?

26. Januar um 20:42 Letzte Antwort: 28. Januar um 9:02

Ich schreiben momentan mit einem Mann, kennen uns schon länger und haben beide Interesse an einander, jetzt kam das Thema sex auf und er meinte ob wir nicht sowas ähnliches wie Freundschaft plus haben wollen, dabei natürlich besser kennen lernen und wenn es zum sex kommt dann passiert es einfach, ohne es wirklich zu planen, er sagte mir auch oft das er nur ernste absichten hat und ihm es nicht nur um sex geht, freundschaft plus meinte er ist auch das falsche Wort. 
wir schreiben sehr viel und intensiv, haben uns auch schon öfter getroffen und da lief schon mehr natürlich kein sex. 
aber will er wirklich etwas ernstes? 

Mehr lesen

27. Januar um 9:08

aber nicht der typ von august der auch noch andere frauen trifft, oder?

Gefällt mir
27. Januar um 13:55
In Antwort auf carina2019

aber nicht der typ von august der auch noch andere frauen trifft, oder?

Oh Gott nein 😳 den hab ich schon lange abgeschossen.

Gefällt mir
27. Januar um 17:16
In Antwort auf janina.feu

Oh Gott nein 😳 den hab ich schon lange abgeschossen.

okay gut.  naja wenn er von Freundschaft + spricht glaub ich nicht dass es ihm ernst ist

Gefällt mir
27. Januar um 21:11
In Antwort auf carina2019

okay gut.  naja wenn er von Freundschaft + spricht glaub ich nicht dass es ihm ernst ist

Nicht direkt Freundschaft plus, einfach noch besser kennen lernen und wenn wir sex haben sollte dann wäre das so, ist schwierig das zu beschreiben 🙈

Gefällt mir
28. Januar um 9:02
In Antwort auf janina.feu

Nicht direkt Freundschaft plus, einfach noch besser kennen lernen und wenn wir sex haben sollte dann wäre das so, ist schwierig das zu beschreiben 🙈

naja so läuft es doch eigentlich immer beim kennenlernen....

du musst es nur damit rechnen dass es sein könnte dass daraus nicht mehr wird!
dann ist alles gut

Gefällt mir