Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meint er es ernst

Meint er es ernst

23. Januar um 16:12 Letzte Antwort: 24. Januar um 21:30

Meint er es ernst .... 

Wir haben uns vor ca 2 jahren kennen gelernt . 
Unzählige treffen folgten und wir wollten es beide langsam angehen .... 
Waren oft essen und haben viel unternommen. 
Wenn wir bei ihm waren, haben wir auch viel gekuschelt und uns geküsst. 
Die treffen gestalten sich allerdings sehr kompliziert, da er in schichten arbeitet und such oft 24 std Dienste hat. 
Er meinte oft immer er wurde sehr enttäuscht und will es daher langsam angehen.... 
Wir haben nie ein ganzes WE zusammen verbracht obwohl ich es oft vorgeschlagen habe, oder das ich mal über Nacht blieb. Bin abends immer nach Hause gefahren... Ca 1 std wohnen wir voneinander entfernt. 
Mir ging das dann alles zu lamgsam nach so langer zeit und ich habe den Kontakt aabgebroche. 
Seid aber gut 6 wochen sehen wir uns wieder . 
Beim vorletzten treffen schlug er vor das ich das nächste mal bei ihm übernachten soll. 
Ein paar stunden vor dem treffen fragte er ob wir das verschieben können da es ihm zu schnell geht und er lieber hätte wenn wir den tag bei der ersten Übernachtung bei frei hätten ... 
Ich war dann dort und wir hatten das erste mal Sex, trotzdem bin ich nach Hause gefahren... 
Wenn ich bei ihm bin, ist er total liebevoll und schmiedet Zukunftspläne....wir waren sogar schon bei seinen Eltern zum Kaffee zusammen eingeladen.... 
ich weiß einfach nicht ob es es ernst meint.... 
Zwischen den treffen meldet er sich auch recht wenig und seine Begründung ist immer das er auf das Handy verzichten kann und er sich wenn nur meldet wenn er gebug zeit hat um mir seine volle Aufmerksamkeit zu geben .... 
 

Mehr lesen

23. Januar um 17:37

2 Jahre lang kennst du ihn... 
du hast den Kontakt abgebrochen >>war ihm egal!   
jetzt plötzlich wieder Kontakt ....  Sex aber keine Verbindlichkeit

wie genau kommst du drauf dass er es ernst meinen könnte? 

Gefällt mir
24. Januar um 21:30

Zwei Jahre ohne Sex in einer normalen Beziehung ist für einen Mann eigentlich völlig unmöglich. Befriedigt er sich, wenn du gegangen bist?

Gefällt mir