Forum / Liebe & Beziehung

Meint er es ernst?

13. Januar um 20:24 Letzte Antwort: 30. März um 14:01

Hallo ihr Lieben, 

vor einigen Wochen habe ich jemanden kennengelernt und seitdem sind wir nonstop in ständigem Kontakt.
Er schreibt mir jeden Morgen, wenn ich die Augen öffne, da er weiß wann mein Wecker klingelt.

Jetzt ist es endlich soweit und wir wollten uns sehen ( ich wollte in seine Stadt fahren)
Seine Tochter ist bei der Ex-Frau und alles passt, dann bekommt er leider 2 Aufträge rein und er muss an beiden Tagen arbeiten und hat gesagt, dass es dich trotzdem klappen würde, am besten nehme ich mir ein Hotel neben seiner Arbeit und er kommt dann dahin.

Mich stört das irgendwie....natürlich kann ich nicht erwarten, dass er mich beim ersten Treffen alleine in seiner Wohnung lassen wird und dass will ich irgendwie auch gar nicht, aber ich bin das so nicht gewohnt und finde, dass er mir dann wenigstens das Hotel zahlen kann, wenn er sich ja dann auch dort aufhalten möchte.

Irgendwie fühlt sich das komisch an, zumal er damals zu mir gesagt hat, dass er es nicht dulden würde, wenn ich ins Hotel gehe (allerdings war das darauf bezogen, dass ich zu ihm komme wenn er frei hat)

Bin ich für ihn nur jemand, mit dem er seinen Spaß haben will?

Das Thema hatten wir schon und er sagt, dass er nichts lockeres sucht, ich habe das gleiche gesagt und wir haben uns darauf geeinigt, dass wir uns erstmal treffen und dann weitersehen.

was sagt ihr dazu ? 

Mehr lesen

13. Januar um 21:09

Soso, er will also einen kurzen Weg von der Arbeit ins Hotel und das einzige was dich stört, ist,das er das Zimmer nicht zahlt?
wie wäre es ganz old school einfach mal ausgehen ohne Nachtplanung ?

1 LikesGefällt mir
13. Januar um 21:16
In Antwort auf koalalola1864

Soso, er will also einen kurzen Weg von der Arbeit ins Hotel und das einzige was dich stört, ist,das er das Zimmer nicht zahlt?
wie wäre es ganz old school einfach mal ausgehen ohne Nachtplanung ?

Es sind 400km, da kann ich nicht eben mal so wieder zurück.
Es hat sich erledigt, er hat mich gefragt wieso ich denn nicht bei ihm bleiben möchte und er nicht versteht wieso ich ins Hotel will...ich habe ihm wohl ungewollt zu verstehen gegeben dass ich lieber ins Hotel möchte. 

Gefällt mir
13. Januar um 21:23
In Antwort auf quiana_19235673

Es sind 400km, da kann ich nicht eben mal so wieder zurück.
Es hat sich erledigt, er hat mich gefragt wieso ich denn nicht bei ihm bleiben möchte und er nicht versteht wieso ich ins Hotel will...ich habe ihm wohl ungewollt zu verstehen gegeben dass ich lieber ins Hotel möchte. 

Du fährst 400 km zu einem Mann den du aus dem Internet kennst ? 

Gefällt mir
13. Januar um 21:28

Du fährst 400 km zu einem Mann den du aus dem Internet kennst ? 

Genau, richtig!!!!
Würdest du wahrscheinlich NIEMALS machen, auch wenn ihr seit 2 Monaten Nonstop Kontakt habt und euch super versteht, oder ? 😇

Gefällt mir
13. Januar um 21:30
Beste Antwort

Genau, richtig!!!!
Würdest du wahrscheinlich NIEMALS machen, auch wenn ihr seit 2 Monaten Nonstop Kontakt habt und euch super versteht, oder ? 😇

Na ja, ich wäre zumindest schlau genug, mir ne von ihm unabhängige Bleibe zu organisieren. Aber nun....

Gefällt mir
13. Januar um 21:33

Na ja, ich wäre zumindest schlau genug, mir ne von ihm unabhängige Bleibe zu organisieren. Aber nun....

Wow, du bist echt super schlau. 
👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

Gefällt mir
13. Januar um 21:37

Wow, du bist echt super schlau. 
👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

Danke, schneid dir ruhig ne Scheibe von ab, ist genug da und scheinst Bedarf zu haben.

1 LikesGefällt mir
13. Januar um 21:45

Danke, schneid dir ruhig ne Scheibe von ab, ist genug da und scheinst Bedarf zu haben.

Was tust du nur hier, so schlau wie du bist, könntest du doch irgendeinen wichtigen Job haben...vielleicht in der Forschung?
All dieses Wissen und dann reicht es nur für Besserwisserei bei gofeminin.de.
Wie traurig ☹️ 
Danke für Nichts und bis dann 

Gefällt mir
13. Januar um 21:56

Was tust du nur hier, so schlau wie du bist, könntest du doch irgendeinen wichtigen Job haben...vielleicht in der Forschung?
Wie traurig ☹️ 

Ich hab in der Tat einen guten Job und gebe gerne guten Rat. Meinen Gedankengang/Appell möchtest du scheinbar gar nicht verstehen.
Mädel, du fährst alleine 400 Kilometer zu nem Mann, den du aus dem realen Leben gar nicht kennst. Was ist, wenn der gar nicht so nett ist wie beim Chatten? Was ist, wenn er doch nicht möchte, dass du bei ihm schläfst¿
Was, wenn du dich unwohl fühlst und dann stehst du da 400km weg von Zuhause.
Dein gesunder Menschenverstand, sollte sich jetzt Mal erkennbar machen. Buch dir ein Hotel, triff dich an einem neutralen Ort und entscheide dann.

2 LikesGefällt mir
13. Januar um 22:17

Wie traurig ☹️ 

gehts mal ein bischen sachlicher? schließlich ist der einwand nicht gaaaaaanz unbegründet! mal kurz durchs kleidchen atmen und dann nochmal von vorn und sachlich auf das argument eingehen, wäre nett.

Gefällt mir
13. Januar um 22:31
In Antwort auf stamilung

gehts mal ein bischen sachlicher? schließlich ist der einwand nicht gaaaaaanz unbegründet! mal kurz durchs kleidchen atmen und dann nochmal von vorn und sachlich auf das argument eingehen, wäre nett.

Das Frau gar nicht erst auf die Idee kommt, dass sie sich ganz fix in eine für sie denkbar unangenehme Situation bringen kann, ist erschreckend.
wenns vor Ort nicht läuft wie erhofft, geht man alleine ist Hotel, steht sie nicht dumm da, guckt sich die Stadt und fährt am nächsten Tag heim. Diese Chatterei ersetzt doch keine realen Begegnungen.  

3 LikesGefällt mir
14. Januar um 9:03

Hallo ihr Lieben, 

vor einigen Wochen habe ich jemanden kennengelernt und seitdem sind wir nonstop in ständigem Kontakt.
Er schreibt mir jeden Morgen, wenn ich die Augen öffne, da er weiß wann mein Wecker klingelt.

Jetzt ist es endlich soweit und wir wollten uns sehen ( ich wollte in seine Stadt fahren)
Seine Tochter ist bei der Ex-Frau und alles passt, dann bekommt er leider 2 Aufträge rein und er muss an beiden Tagen arbeiten und hat gesagt, dass es dich trotzdem klappen würde, am besten nehme ich mir ein Hotel neben seiner Arbeit und er kommt dann dahin.

Mich stört das irgendwie....natürlich kann ich nicht erwarten, dass er mich beim ersten Treffen alleine in seiner Wohnung lassen wird und dass will ich irgendwie auch gar nicht, aber ich bin das so nicht gewohnt und finde, dass er mir dann wenigstens das Hotel zahlen kann, wenn er sich ja dann auch dort aufhalten möchte.

Irgendwie fühlt sich das komisch an, zumal er damals zu mir gesagt hat, dass er es nicht dulden würde, wenn ich ins Hotel gehe (allerdings war das darauf bezogen, dass ich zu ihm komme wenn er frei hat)

Bin ich für ihn nur jemand, mit dem er seinen Spaß haben will?

Das Thema hatten wir schon und er sagt, dass er nichts lockeres sucht, ich habe das gleiche gesagt und wir haben uns darauf geeinigt, dass wir uns erstmal treffen und dann weitersehen.

was sagt ihr dazu ? 

sag mal raffst du nicht dass er dich anlügt??

von wegen ex...

er will sich mit dir im hotel treffen weil daheim seine frau sitzt

wie naiv kann man sein?

Gefällt mir
14. Januar um 12:56
In Antwort auf carina2019

von wegen ex...

wie naiv kann man sein?

Naivität ist wahrscheinlich das geringere Problem der TE, wenn man sich ihre rotzfrechen Antworten so ansieht

Gefällt mir
14. Januar um 12:59

Genau, richtig!!!!

Wenigstens mal telefoniert?

Gefällt mir
14. Januar um 16:43

von wegen ex...

wie naiv kann man sein?

carina liest mal wieder nicht richtig und ihre kristallkugel hat auch wie immen nen knacks!

Gefällt mir
14. Januar um 17:34
In Antwort auf stamilung

carina liest mal wieder nicht richtig und ihre kristallkugel hat auch wie immen nen knacks!

ach... warum hat Carina denn nicht richtig gelesen? 

1 LikesGefällt mir
14. Januar um 18:08

ach... warum hat Carina denn nicht richtig gelesen? 

das weiß ich nicht warum du nicht richtig liest? das kannst nur du wissen!

aber ich beziehe mich mal auf die TE, die schrieb, sie kann auch bei ihm in die wohnung. ob das so sinnvoll ist, ist eine ganz andere geschichte.

Gefällt mir
14. Januar um 18:39
In Antwort auf stamilung

das weiß ich nicht warum du nicht richtig liest? das kannst nur du wissen!

aber ich beziehe mich mal auf die TE, die schrieb, sie kann auch bei ihm in die wohnung. ob das so sinnvoll ist, ist eine ganz andere geschichte.

haha du glaubst das also... dass er das mit "zu ihm in die Wohnung kommen" ernst gemeint hat,wo er sie jetzt in ein Hotel abschiebt 

Gefällt mir
14. Januar um 18:45

haha du glaubst das also... dass er das mit "zu ihm in die Wohnung kommen" ernst gemeint hat,wo er sie jetzt in ein Hotel abschiebt 

Sie kann wirklich nicht lesen!

Gefällt mir
14. Januar um 18:52
In Antwort auf stamilung

sowas wie dich braucht man hier im forum  machst jeden Beitrag der Leute durch deine kindischen Äußerungen zunichte ...   wie ein Kleinkind

Gefällt mir
14. Januar um 19:20

sowas wie dich braucht man hier im forum  machst jeden Beitrag der Leute durch deine kindischen Äußerungen zunichte ...   wie ein Kleinkind

Zitata: "...er hat mich gefragt wieso ich denn nicht bei ihm bleiben möchte und er nicht versteht wieso ich ins Hotel will...ich habe ihm wohl ungewollt zu verstehen gegeben dass ich lieber ins Hotel möchte."

soviel dazu!

Gefällt mir
30. März um 14:01
In Antwort auf stamilung

Mahlzeit Stamilung,
really? Du hast post^^

Gefällt mir