Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meiner war mit drin

Meiner war mit drin

4. November 2014 um 20:18

Hi also ich habe damals meinen Mann mit reingenommen. Er wollte sowieso aufjedenfall dabei sein. Ausserdem stand er sogar sehr oft vor mir und nicht nur neben meinem kopf. Unserer Beziehung hat sich dadurch nicht verändert. Wir haben regelmäßig Sex und es macht Spaß wie vorher ich würde es genauso wieder machen und meinen Mann mit rein nehmen

Mehr lesen

4. November 2014 um 21:24


Bei der ueberschrift dachte ich zuerst an einen dreier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 0:20

Mein Tipp
Es ging um einen Zwingerclub.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2014 um 22:59

Sorry
...sorry wollte tatsächlich auf ein forum antworten hab mich irgendwie vertan.... ....und ja es ging darum, ob man seinen Partner mit zur Geburt mitnehmen soll haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2014 um 23:08
In Antwort auf chay90anas

Sorry
...sorry wollte tatsächlich auf ein forum antworten hab mich irgendwie vertan.... ....und ja es ging darum, ob man seinen Partner mit zur Geburt mitnehmen soll haha

Passiert
Kann auch schief gehen, ein Kumpel von mir hat die Bilder nie wieder ganz aus dem Kopf bekommen, gab ihrem Sexleben einen Kicks, schön das es bei dir nicht so war.

Wird keiner drauf vorbereitet das die Frau beim pressen halt alles raus presst
Inklusive Rest Darm und blasen Inhalt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2014 um 0:17
In Antwort auf gernot_12310143

Passiert
Kann auch schief gehen, ein Kumpel von mir hat die Bilder nie wieder ganz aus dem Kopf bekommen, gab ihrem Sexleben einen Kicks, schön das es bei dir nicht so war.

Wird keiner drauf vorbereitet das die Frau beim pressen halt alles raus presst
Inklusive Rest Darm und blasen Inhalt.

Omg
Genau solche Bilder hatte ich auch im Kopf. meine Freundin hatte einen komplett riss,bis hinten hin. ich bin froh dass.ich 2 Kaiserschnitte hatte save your love channel haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2014 um 13:40

Jaa
War bei mir auch so,die Hebamme hat sich nur total selten mal blicken lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam