Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meinen partner zeigen wie sehr ich ihn liebe..

Meinen partner zeigen wie sehr ich ihn liebe..

31. Mai 2007 um 20:25

hallo leute...
ich wollte mal von euch ein paar ausgergwöhnliche tips wie ich meinen freund zeigen kann was er mir wert ist..
ich frage euch weil ich mir auch andere meinungen an hören möchte weil es auch ein wenig aussergewöhnlich sein soll .. nicht nur ein kurzes ich liebe dich oder so..
ich will ihn zeigen wie viel er mir wert ist und das mir viel an unsere beziehung liegt..
ich würde mich sehr freuen wenn ihr da ein paar einfälle auch hättet im voraus schon mal danke
lg kitty

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 20:34

Hmm..
ja das könnte schon klappen .. nur ist unser sex leben noch nicht wirklich so larm das das jetzt was sehr besonderes ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 21:31
In Antwort auf saffie_12835822

Hmm..
ja das könnte schon klappen .. nur ist unser sex leben noch nicht wirklich so larm das das jetzt was sehr besonderes ist...

Hat..
sonst keiner einen tip oder einen einfall???!!!!
das wäre echt nett von euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 22:15
In Antwort auf saffie_12835822

Hat..
sonst keiner einen tip oder einen einfall???!!!!
das wäre echt nett von euch

Kommt schon..
ihr habt doch bestimmt einfälle..bitte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 22:45
In Antwort auf saffie_12835822

Kommt schon..
ihr habt doch bestimmt einfälle..bitte..

...
kommt schon leute... bidde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 10:16

Hallo..
ist schon schwer etwas für andere zu sagen, denn jeder ist verschieden. Aber ok, ich versuche es mal.

Zum Beispiel könnte du in einfach ganz plötzlich packen und ihn zärtlich küssen und ihm ins Ohr flüstern, dass du ihn ganz doll liebst.

2. könntest du hinter seinem Rücken einfach ein Romantischen Wochenende planen, d.h. irgendwo in einem ruhigen Ort ein kleines Hotel suchen und dort ein Zimmer buchen. Frühstück ans Bett, gemeinsame Massagen usw. einfach ein Verwöhn-Wochenende.

3. Lass ein Bild von dir anfertigen, Zeichnen oder Malen, dass würd ihm bestimmt auch gefallen!!

LG Blaze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 13:08
In Antwort auf saffie_12835822

Kommt schon..
ihr habt doch bestimmt einfälle..bitte..

Ist das so schwer?
Kreativ muss man sein
Also wie wärs mit einer Collage von euch? Ich hab meinem Freund zum Valentinstag eine kleine Collage gebastet, er hat sich tierisch gefreut. Zum Nikolaustag hab ich mich in ein Nikolauskostüm gesteckt (durchsichtiges Kleidchen, weiße Stiefel etc...) und Bilder gemacht die ich dann in einer Power Point-Präsentation zusammengestellt habe, mit passendem Text und so. Das kam eigentlich sehr gut an. Zumal ich dann dieses Outfit kurz darauf für ihn angezogen habe
Du kannst ihm auch ein Fotoalbum basteln mit schönen Bildern von euch.
Es muss ja nix teures sein, es sollte nur vom Herzen kommen. Oder mit Liebe gemacht sein und des wars bei mir.
Klar ein romantisches Wochenende in einem Wellnesshotel find ich auch gut. Das ist halt die teurere Variante.
Vielleicht wünscht er sich ja irgendwas. Tandemflug oder sowas... Kannst ihm ja dann schenken.
So ich hoffe du hast jetzt ein paar Ideen.

Lg Blondie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 14:55

Ich finde
Dein Anliegen wirklich seltsam...

Wenn DU noch nicht einmal weisst, wie Du Deinem Freund eine Freude machen kannst, wie sollen WIR es erst wissen???

Außerdem: was für den einen eine riesen Überraschung ist, ödet den anderen völlig an...


Also, Tipps im Zehnerpack habe auch ich nicht zu bieten...
ich habe meinen Freunden einfach zugehört
außerdem: manchmal reicht einfach eine nette Geste...in den Arm nehmen, küssen, was nettes kochen...und SEX natürlich

Sei kreativ!!

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen