Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Meinen Partner erzählen das mich ein Klassenkamerad immer komisch anfässt?

Letzte Nachricht: 31. März 2022 um 13:42
A
anonymwoman34
30.03.22 um 22:03

Ich habe vor ca 1Woche meinen Partner schonmal davon erzählt von dem Ereignis was nicht mal 2Wochen her ist.Meinen Partner hab uch das schon 2x erzählt. Also der Typ ist 15 Jahre älter wie ich(ich bin noch minderjährig,gehe aber auf eine Berufsschule).
Der Typ fasst immer ganz plötzlich aus dem nichts meine Haare an oder zieht qn meinen Zopf wenn ich einen habe.Oder steht ganz plötzlich hinter mir und ich merke wie mich jemand antatscht.Einmal stand er plötzlich hinter mir und hob meine Schultasche an also griff unter die Schultasche(der Boden des Rucksacks ist bei mir in Höhe von meinen Po).
Heute merkte ich wieder nur wie er sich mir immer nähert und jemand mich wieder berührte..ich habe es meinen Freund jetzt schon 2x erzählt aber ich will ihn damit nicht auf die nerven gehen.Mein Freund sagte ich soll sagen wenn er wieder was macht..soll ich ihm berichten?

Mehr lesen

R
rufmichan
30.03.22 um 22:17

Und was hättest Du oder Dein Freund davon, wenn Du das erzählst?

Du kannst Dich (hoffentlich) ja selber dagegen wehren und mal Stopp sagen....

Gefällt mir

C
corendi
31.03.22 um 9:26
In Antwort auf anonymwoman34

Ich habe vor ca 1Woche meinen Partner schonmal davon erzählt von dem Ereignis was nicht mal 2Wochen her ist.Meinen Partner hab uch das schon 2x erzählt. Also der Typ ist 15 Jahre älter wie ich(ich bin noch minderjährig,gehe aber auf eine Berufsschule).
Der Typ fasst immer ganz plötzlich aus dem nichts meine Haare an oder zieht qn meinen Zopf wenn ich einen habe.Oder steht ganz plötzlich hinter mir und ich merke wie mich jemand antatscht.Einmal stand er plötzlich hinter mir und hob meine Schultasche an also griff unter die Schultasche(der Boden des Rucksacks ist bei mir in Höhe von meinen Po).
Heute merkte ich wieder nur wie er sich mir immer nähert und jemand mich wieder berührte..ich habe es meinen Freund jetzt schon 2x erzählt aber ich will ihn damit nicht auf die nerven gehen.Mein Freund sagte ich soll sagen wenn er wieder was macht..soll ich ihm berichten?

Du musst das nicht deinem Partner erzählen sondern dem Typ eine klare Ansage machen.

Entwerder er lässt das betatschen oder du zeigst ihn bei der Polizei 👮‍♂️ an,das wird schon wirken. 

Man sollte sich als frau sofort und sehr bestimmt zu Wehr setzen. 

Du kannst dich auch einem der Lehrer an der Berufsschule anvertrauen ,die werden dir bestimmt auch helfen.

Lass es dir auf keinen Fall weiter gefallen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sisteronthefly
31.03.22 um 11:01

Hallo,

vermutlich wirst du außer einer Eskalation zwischen deinem Freund und dem 15 Jahre älteren Mann nichts erreichen. Ich würde mich an deiner Stelle an deinen Klassenlehrer wenden oder einen Vertrauenslehrer. Habt ihr in der Schule eine soziale Beratungsstelle. Auch das wäre ein guter Schritt. Dort wissen die Menschen, welche Schritte sie einleiten müssen um dich zu schützen. Ein klares Nein deinerseits würde ihm Stop signalisieren. Kann er sich nicht daran halten, helfen  vielleicht Amtspersonen bei der Einsicht das er keine Minderjährige anpackt. 

LG Sis

Gefällt mir

Anzeige
E
eisbrecher
31.03.22 um 13:42

Erzähl das nicht deinem Freund, erzähl das dem Vertrauenslehrer (falls es so einen gibt) oder zeig ihn wegen sexueller Belästigung an. Dein Freund kann dir nicht helfen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige