Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meinen Freund stören zu viele Sachen an mor

Meinen Freund stören zu viele Sachen an mor

10. Juli 2016 um 18:53

Hallo,

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Seit cca anderthalb Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Eigentlich waren wir immer glücklich, trotz fernbeziehung. In den letzten 2 Monaten sieht es aber nicht mehr so aus.. Er meckert zu viel. Findet jedes mal etwas Neues was er an mir auszusetzen hat. Vor cca einem Monat haben wir uns fast getrennt. Seine Begründung war, es stören ihn einfach zu viele Sachen zB ich trage angeblich zu viel make up oder er Fänge immer die Konversation an. Ok, der Hauptgrund war , dass ich mich zu schnell aufrege aber das habe ich ja jetzt einiger Maßen in den Griff bekommen. Dieses meckern hört aber nicht auf..heute meinte er er fände meinen Bikini doch nicht so toll. Er ist ok aber es gäbe schönere.. Was soll ich da sagen? Er lobt meine Sachen jetzt auch nicht zu oft.. Oder manchmal tut er es auch unbewusst. ZB ich möchte mir Schokolade kaufen und schon nur der Blick von ihm.. Dann sagt er natürlich nein nein iss was du möchtest Schatz aber ich merke ihm gefällt es nicht. Ich habe ihn schon darauf angesprochen, ich meine, mich stören auch paar Sachen aber wenn man jemanden wirklich liebt kann man doch darüber schauen? Er sagt er liebt mich, und ich glaube ihm ja aber wieso muss er immer meckern ?? das macht mich so unglücklich. Ich weiß ich mache manchmal Fehler , und da verstehe ich ihn auch aber so dumme Kleinigkeiten wie make up oder so kann er sich doch wirklich erspaaren ! Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Und wenn ich schon einen Beitrag schreibe, will ich erwähnen dass unser Sex leben in der letzten Zeit auch nicht so der Knaller ist. Er sagt es ist weil er erkältet ist, was ich verstehe. Aber gerade jetzt wo wir im Urlaub sind und 11 Tage eine Wohnung für uns haben hätte ich erwartet es wird anders sein...

Mehr lesen

10. Juli 2016 um 19:11

Sag mal
Gibt es denn irgendwas, was er gut findet?
Macht er Dir auch mal Komplimente?
Sagt er Dir, dass er ich liebt?
Bringt er Dir mal ein Blümchen mit?

Für mich klingt sein Verhalten nicht danach, dass er Dich liebt, vielleicht ist bei ihm einfach Diese Phase des Verliebtseins vorüber und Liebe hat sich nicht eingestell/ergeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2016 um 19:34

Also..
Ja er sagt mir öfters dass er mich liebt, bringt mir ab und zu Blumen mit usw.
Deswegen verstehe ich dieses meckern nicht.

Und nein denke nicht.. Er ist halt sehr sportlich, und ich lasse mich mal gerne gehen im Sinne von dass wenn ich im Urlaub bin esse ich lieber süsses als nur Haferflocken zum Frühstück ( was er tut haha ) Ich bin aber nicht dick.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2016 um 19:57

Gm
Ich weiß 100% dass er keine hat und es ist nicht so dass er mir keine Liebe zeigt oder gar keine Komplimente gibt..

Aber danke für die Antwort

Ich werde darüber nachdenken :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 0:45

Vlt
hat dein freund minderwertigkeits komplexe und lässt es an dir aus. kenne sehrrrr viele solcher fälle. mein ex meinte selber er sei so wenn er sich unsicher fühlt. solche menschen sind nervig, zum glück ist er ja jz mein ex!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Da raucht der Kopf
Von: keira_12301837
neu
11. Juli 2016 um 0:44
Erstes treffen
Von: anatu_12527864
neu
10. Juli 2016 um 22:52
Trennen vom arbeitslosen alkoholiker
Von: niccin1
neu
10. Juli 2016 um 20:15
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook