Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meinem Schwarm einen Streich spielen: Gute oder Schlechte Idee? ^^

Meinem Schwarm einen Streich spielen: Gute oder Schlechte Idee? ^^

31. Januar 2014 um 14:56 Letzte Antwort: 31. Januar 2014 um 20:31

Hallo allerseits. Ich bin jetzt schon seit 2 Monaten in einen Jungen verliebt. Und ich habe das Gefühl, dass er auch Interesse hat (Immer, wirklich JEDES MAL, wenn er mich sieht lächelt er mich direkt an, er schaut immer in meine Richtung, setzt sich neben mich, macht kleine Konplimente, etc... )

Ich weiß, dass er sehr viel Humor hat und heute bin ich mit meinen Freunden in einem kleinen Laden zufällig auf Gummibärchen mit Chiligeschmack gestoßen. Ich musste die einfach kaufen! Ihr müsst wissen, dass er ein ziemlich Schnorrer ist und wenn jemand was zu essen oder trinken dabei hat, immer etwas haben möchte Eins hab ich probiert, riechen tut es normal nur der Geschmack ist eine komische Mischung aus Chemie, süß und scharf, aber trotzdem einigermaßen erträglich ^^

Denkt ihr es würde gut ankommen, wenn ich ihn die anbieten würde? Würde das einen guten Eindruck hinterlassen? Meine Freunde meinen alle, das wär genial

LG

Mehr lesen

31. Januar 2014 um 17:01

Ok
Zugegeben.. Wenn ich mir das durchlese, kommt das wirklich ziemlich kindisch rüber, tut mir leid... :/ Er ist halt selber auch oft ziemlich kindisch (auch wenn er fast 2 Jahre älter ist als ich) und ist immer witzig drauf. Aber ich lass das doch, ich fand anfangs die Idee eigentlich ganz witzig, aber ich will es mir auch nicht versauen, denn er bedeutet mir wirklich etwas, ich hab noch nie einen Jungen kennengelernt, mit dem ich so viele gemeinsame Interessen hab und der so nett zu mir ist, wie er ... Ich geb die einfach welchen aus meiner Klasse, da ist mir die Reaktion auch egal. Ich bedanken mich für all eure Kommentare!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2014 um 17:03

Ja
Du hast Recht, das will ich mir jetzt auch nicht versauen, denn momentan haben wir ein wirklich gutes Verhältnis und das will ich nicht zerstören. Ich geb die einfach paar aus meiner Klasse, mit denen ich mich gut verstehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2014 um 18:51

Ja
Das mach ich auf jeden Fall! Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dass wir mal kurz mehr oder weniger unter vier Augen reden können, werd ich ihn fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2014 um 20:29

Natürlich
Ich bin 15, werde Ende diesen Jahres 16. Und er ist 16 und wird in ca. einem Monat 17. Er ist in der 11. und somit 2 Stufen über mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2014 um 20:31
In Antwort auf an0N_1257605799z

Ok
Zugegeben.. Wenn ich mir das durchlese, kommt das wirklich ziemlich kindisch rüber, tut mir leid... :/ Er ist halt selber auch oft ziemlich kindisch (auch wenn er fast 2 Jahre älter ist als ich) und ist immer witzig drauf. Aber ich lass das doch, ich fand anfangs die Idee eigentlich ganz witzig, aber ich will es mir auch nicht versauen, denn er bedeutet mir wirklich etwas, ich hab noch nie einen Jungen kennengelernt, mit dem ich so viele gemeinsame Interessen hab und der so nett zu mir ist, wie er ... Ich geb die einfach welchen aus meiner Klasse, da ist mir die Reaktion auch egal. Ich bedanken mich für all eure Kommentare!

Ups
*bedanke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club