Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meinem freund ist der Fernseher wichtiger als ich und wird trotzig

Meinem freund ist der Fernseher wichtiger als ich und wird trotzig

29. März 2013 um 18:35

das passiert immer wieder, die haptzeit verbringen wir vor dem tv, und wenn ich dann mal kuscheln oder so will heißt es ne ich will das sehen und es läuft darauf hinaus das wir wenn überhaupt abend um 10 das standart programm haben also ohne leidenschaft oder so und auch nur selten. und da mich das nervt und ich es ihm oft genug gesagt hat, hab ich heute wo wieder so einen situation war gesagt, wann den wieder abends um 10? und da ist er mal wieder gelcih trotzig geworden und aufgestanden und ich meinte ich dachte du wolltest unbedingt den film sehen, und der trotzkopf, ne das ist mir jetzt vergangen
na super
was soll diese kleinkinderreaktion das macht er in vielen bereichen der beziehung.
meistens geht er auch erst abends duschen damit vorher nix laufen kann!
ich habe schon sehr oft mit ihm darüber geredet aber meistens hält das dann 1-2 wochen und dann ist wieder das übliche.
was soll man da noch machen? ich weis echt nicht weiter, ich fühl mich jetzt wieder scheiße wegen seinen kleinkinder reaktionen. ich will einen mann als freund und keinen kleinen jungen der bildlich gesprochen mit den füßen aufstampft und sagt ne nu will ich aber nicht mehr!
sorry falls es etwas konfuzius geschreiben ist
was mich am meisten aufregt, wir hatten die letzten 2 jahre echt probleme wo ich gesagt habe ich kann nicht mehr weil nichts mehr gehofen hat und ich mich trennen wollte, er meinete er ändert sich das er das auch so nicht gut findet und ich geb ihm noch ne changse und jetzt nicht mal 2 monate danach ist es wieder so und er wundert sich das ich enttäuscht bin. das ist doch mein recht oder nicht?

Mehr lesen

29. März 2013 um 20:01

Oha
ja ich seh es auch grad, ziemlich viele fehler ^^
ich hab schnell getippt und nicht mehr drüber geguckt
nicht grad meine glanzleistung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper