Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine zukünftige Frau hat mich betrogen

Meine zukünftige Frau hat mich betrogen

24. April 2018 um 14:40

Hallo Leute bin neu hier.. Würde gerne eure Meinungen darüber hören wollen. 

Ich war mit meiner Freundin vier Jahre zusammen und wollten heiraten. Da wir Südländer sind, kannte ich die Familie nicht. Nur ich hatte Sie meiner Familie vorgestellt. Vor paar Wochen wollte Sie ohne Grund schluss machen, Sie würde mir nicht mehr vertrauen, obwohl ich immer Treu und ehrlich war. Natürlich hat mich das sehr mitgenommen, habe auch heimlich geweint. Nach dem Sie schluss gemacht hat, habe ich durch Zufall herausgefunden, dass Sie hinter meinem Rücken einen anderen Mann hatte mit dem Sie neben mir zwei Jahre zusammen war. Ich habe den Mann sofort kontaktiert, er wusste von mir nichts und ich auch von ihm nichts. Der Typ sagte mir, dass er ebenfalls Heiratsantrag gemacht hätte, kurz darauf habe ich auch ihr einen Antrag gemacht, Sie hat zu beiden Ja gesagt. Am Ende hat Sie sich aber für Ihn entschieden, die hatten eine Fernbeziehung, haben sich selten getroffen und auch aufgrund des Religiones lief zwischen den beiden nichts intimes. Der Typ hätte Sie auch betrogen und nie richtig geliebt, sagte Er. Sie hat mir dasselbe auch gesagt, weder intimes noch Gefühlsmäßig liefe zwischen denen nichts. Hab Sie dann damit konfrontiert warum Sie das gemacht hat, konnte Sie mir keine Antwort geben. Sie sagte mir, Sie hat ihn nie richtig geliebt und bereits auf Ihn geschissen. Wenn das so wäre, warum hat Sie sich für Ihn entschieden??? Schließlich waren beide Beziehungen auf Lügen aufgebaut. Natürlich hat der Junge wegen mir Sie überall gelöscht und blockiert. Sie hat stundenlang geheult und hat mich umarmt, sich entschuldigt und sagte, dass sie mich immer geliebt hat und immer noch lieben würde. Daraufhin habe ich Ihr verziehen, ich habe Ihr angeboten ein Neuanfang zu machen, mit der Bedingung, dass Sie sich in ändern muss!!!!!! Sie meinte Sie möchte sich das überlegen, was mich schockte, dachte Sie würde sofort Ja sagen. Ich solle ihr Zeit geben  und Sie möchte es sich überlegen, mit ihren Mädels darüber reden und dann eine Entscheidung treffen. Sie hat mich zwei Wochen hingehalten, wieder kam nichts. Ich habe dann nach zwei Wochen Ihre Mädels kontaktiert, weil Sie meinte, die Mädels hätte keine Zeit, was gelogen war, habe nach deren Hilfe gebeten, dass die mit Ihr reden sollen und gutes Wort einlegen sollen. Ich wollte wissen was Sache ist, dann war Sie richtig sauer weil ich Ihren freundinnen das erzählt habe und hat mich vonn überall blockiert. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, was würdet Ihr sagen. Ich renne auch nicht Ihr hinterher. Schließlich habe ich keine Scheiße gebaut, Sie muss dafür was tun, nicht ich. Aber ich sehe gar nichts von Ihr, meint Ihr Sie leidet genauso wie ich auch, oder liebt sie mich noch, denkt Sie überhaupt noch an mich?? Was soll ich machen, ich liebe Sie sehr. Wir haben soviel erlebt, das kann doch alles nicht gelogen sein. 

Mehr lesen

24. April 2018 um 15:07

Achwas, nein. Der hat kein Auto gehabt. Das hat mit mit finanziellem nichts zu tun. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2018 um 15:14

Wenn ich das wüsste, wäre ich nicht hier. Sie weiß es auch nicht, kann mir keine Antworten geben. 

24. April 2018 um 15:18

ihr seid südländer und kennt eure familien nicht, wollt aber heiraten?

wer glaubt dir das? wer? 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2018 um 15:25
In Antwort auf fresh0089

ihr seid südländer und kennt eure familien nicht, wollt aber heiraten?

wer glaubt dir das? wer? 

Sie hat es ihren Eltern noch nicht gesagt gehabt, darauf habe ich gewartet. Wir sind Südländer aber nicht aus EU . Strenge Familie hat sie gehabt. Nach Heiratsantrag wollte sie sich offenbaren, aber es kam ja alles anders, weil Sie halt jemand anderen hatte. 

24. April 2018 um 15:29

Also ihr habt ein anderes Konzept vom heiraten als in. Ich habe dafür gesorgt meinen zukünftigen vorher gut zu kennen, ebenso seine Familie und wir hatten Sex aber keine Paralleldatings um einen Plan B für den Status des Verheiratetseins zu erreichen.
Ich finde dieses Verhalten schlampiger und berechnender, unreifer als das üblich deutsche Vorgehen mit intensiver und intimer Testphase...🤔

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2018 um 15:36

Hm ich hatte genau das selbe Problem . Ich hab eine Frau über alle maßen geliebt hab dann herausgefunden, dass sie noch eine zweite Beziehung führt er wusste nichts von mir ich selbstredend auch nichts von ihm. 

Hab sie dann konfrontiert sie hat auch iwas geredet von bla bla weiß net und ich lieb ihn nimmer aber konnte es nicht beenden..und dann hab ich den größten Fehler gemacht den ich hätte machen können. Ich hab ihr noch ne chance gegeben unter der Premisse sie beende ihre Beziehung und ist treu. Natürlich hat sie mich weiter angelogen

Du musst dich leider mit dem schlimmsten Gedanken abfinden sie ist eine ganz eklige Schlampe die kein Ehrgefühl , Kein Respekt und auch keine wirkliche Liebe für dich hat vor allem sie hat dich nicht verdient... Stell dir mal eine Frage könntest du einen Menschen den du Liebst Jahrelang bescheißen und zu jemand anderen auch noch ich liebe dich sagen? also ich könnte es nicht..und wenn ein Mensch erstmal so verkommen ist . Finger weg

Hart aber du wirst ihr nie wieder vertrauen können , solltest du auch nicht. 

Willst du wirklich so eine Beziehung ? Macht dich das auf dauer glücklich?

ich bin auch südländer wir tragen das herz auf der zunge und lieben enorm was und komplett blind macht. Aber das geht gar net

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2018 um 15:40
In Antwort auf herbstblume6

Also ihr habt ein anderes Konzept vom heiraten als in. Ich habe dafür gesorgt meinen zukünftigen vorher gut zu kennen, ebenso seine Familie und wir hatten Sex aber keine Paralleldatings um einen Plan B für den Status des Verheiratetseins zu erreichen.
Ich finde dieses Verhalten schlampiger und berechnender, unreifer als das üblich deutsche Vorgehen mit intensiver und intimer Testphase...🤔

Wie waren zwar intim aber hatten auch kein Geschlechtsverkehr. Ich habe ihr versprochen nach der Ehe zu machen, war immer treu und ehrlich, nie gelogen, das war der Dank dafür. Dachte Sie ist die Frau meines Lebens, hätte nie gedacht das Sie ein Doppelleben führt. 

24. April 2018 um 15:41

Sie muss sich überlegen, ob sie sich ändern will??
Hatte zwei Jahre zwei Partner??
Und braucht Bedenkzeit??

Brauchst Du auch Bedenkzeit??

Der Sachverhalt ist eindeutig, sogar für mich. Das wird nie etwas. Geh Deines Weges, um Himmels Willen, und werde glücklich!! (Aber nicht mit ihr, denn das wird nix.)

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2018 um 15:43
In Antwort auf nils1980

Wenn ich das wüsste, wäre ich nicht hier. Sie weiß es auch nicht, kann mir keine Antworten geben. 

Natürlich könnte sie Dir Antworten geben.
​Sie will es nicht...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2018 um 15:50
In Antwort auf user19964

Hm ich hatte genau das selbe Problem . Ich hab eine Frau über alle maßen geliebt hab dann herausgefunden, dass sie noch eine zweite Beziehung führt er wusste nichts von mir ich selbstredend auch nichts von ihm. 

Hab sie dann konfrontiert sie hat auch iwas geredet von bla bla weiß net und ich lieb ihn nimmer aber konnte es nicht beenden..und dann hab ich den größten Fehler gemacht den ich hätte machen können. Ich hab ihr noch ne chance gegeben unter der Premisse sie beende ihre Beziehung und ist treu. Natürlich hat sie mich weiter angelogen

Du musst dich leider mit dem schlimmsten Gedanken abfinden sie ist eine ganz eklige Schlampe die kein Ehrgefühl , Kein Respekt und auch keine wirkliche Liebe für dich hat vor allem sie hat dich nicht verdient... Stell dir mal eine Frage könntest du einen Menschen den du Liebst Jahrelang bescheißen und zu jemand anderen auch noch ich liebe dich sagen? also ich könnte es nicht..und wenn ein Mensch erstmal so verkommen ist . Finger weg

Hart aber du wirst ihr nie wieder vertrauen können , solltest du auch nicht. 

Willst du wirklich so eine Beziehung ? Macht dich das auf dauer glücklich?

ich bin auch südländer wir tragen das herz auf der zunge und lieben enorm was und komplett blind macht. Aber das geht gar net

Du hast recht, mein Verstand sagt auch, scheiß auf die. Mein herz sagt kämpfe um Sie. Ist schon hart, warum gibt man sich mit was man hat nicht zufriefen??? Es gibt halt Frauen die denken die können einen besseren finden. Leider ist das aber nicht so, in wirklichkeit verlieren diese Frauen den besten Menschen den Sie vielleicht je hatten. Sie hat macht vorher mit mir Schluss, damit Sie mit Ihm die Beziehung fortführen kann. Aber nur wie lange hätte Sie mit Ihm weiter machen können?? Die Beziehung basierte auch auf Lügen. Irgendwann hätte Sie ihn auch verloren, Lügen kommen immer raus. Sie hat gedacht wenn Sie auf mich scheißt, wird das alles nie rauskommen. Jetzt hat Sie mich auch verloren. 

24. April 2018 um 15:51
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Natürlich könnte sie Dir Antworten geben.
​Sie will es nicht...

Klar kann Sie das, aber dafür hat Sie keine Eier mehr. Sie kann nur weinen mehr nicht. 

24. April 2018 um 15:58
In Antwort auf julian_12675699

Sie muss sich überlegen, ob sie sich ändern will??
Hatte zwei Jahre zwei Partner??
Und braucht Bedenkzeit??

Brauchst Du auch Bedenkzeit??

Der Sachverhalt ist eindeutig, sogar für mich. Das wird nie etwas. Geh Deines Weges, um Himmels Willen, und werde glücklich!! (Aber nicht mit ihr, denn das wird nix.)

Ja sie meinte, sie will sich überlegen und braucht Zeit ob Sie wieder mit mir zusammen sein möchte, obwohl wir ja fast vier Jahren zusammen waren, der andere kam ja erst nach zwei Jahren. Weil ich die Freundinnen kontaktiert hatte, hat sie mich über gelöscht und geblockt. 

24. April 2018 um 15:59
In Antwort auf nils1980

Du hast recht, mein Verstand sagt auch, scheiß auf die. Mein herz sagt kämpfe um Sie. Ist schon hart, warum gibt man sich mit was man hat nicht zufriefen??? Es gibt halt Frauen die denken die können einen besseren finden. Leider ist das aber nicht so, in wirklichkeit verlieren diese Frauen den besten Menschen den Sie vielleicht je hatten. Sie hat macht vorher mit mir Schluss, damit Sie mit Ihm die Beziehung fortführen kann. Aber nur wie lange hätte Sie mit Ihm weiter machen können?? Die Beziehung basierte auch auf Lügen. Irgendwann hätte Sie ihn auch verloren, Lügen kommen immer raus. Sie hat gedacht wenn Sie auf mich scheißt, wird das alles nie rauskommen. Jetzt hat Sie mich auch verloren. 

Genau so ging es mir auch. Ich dachte mir auch boah die Frau ist es aber und du liebst sie über alles und du kannst nicht ohne sie leben ich hab ihr in diesem Wahn alles verziehen.. Ich wollte sie so sehr das ich gar nicht kapiert hab wie kaputt ich gedacht habe.. Und ja du hast mit allem recht was du sagst aber bei diesem typus mensch funktioniert das nicht ..ich hab mir wochen monate den kopf zerbrochen weil ich mir nicht erklären konnte wie man zwei menschen ich liebe dich sagen kann wie man mit zwei menschen schlafen kann wie man mit zwei menschen ein leben aufbauen kann und naja genau genommen beide belügt das versteh ich bis heute nicht.. 

Eine wichtige Lektion. bzgl deines Gedankengangs vielleicht ändert sie sich ja, was ich verstehen kann

ich habe 2 Jahre später mit dieser Frau wieder Kontakt aufgebaut weil iwie hatte sie etwas was mich nicht vergessen hat lassen wir haben uns getroffen haben gevögelt ende. und jetzt rate mal

ich hab 2 wochen später erfahren das sie einen Freund hat ..wie du siehst frauen von diesem schlag ändern sich nie..und es tut mir von herzen leid für dich.. ich war zu dem zeitpunkt 24 jetzt bin ich quasi 29 und es hat mich in gewisser hinsicht kaputt gemacht. ich hoffe wirklich du findest die kraft von ihr wegzukommen sie komplett von heute auf morgen zu blocken und diese !@#*! nie wieder in dein leben zu lassen

24. April 2018 um 16:01

Achja und eins musst du dir echt in den Kopf hämmern;D alles was sie zu dir sagt jedes einzelne wort könnte gelogen sein. woher sollst du wissen das es nur zwei waren.  Sie hat dich so krass belogen wer zu sowas in der lage ist boy der kann noch viel mehr

24. April 2018 um 16:09
In Antwort auf user19964

Genau so ging es mir auch. Ich dachte mir auch boah die Frau ist es aber und du liebst sie über alles und du kannst nicht ohne sie leben ich hab ihr in diesem Wahn alles verziehen.. Ich wollte sie so sehr das ich gar nicht kapiert hab wie kaputt ich gedacht habe.. Und ja du hast mit allem recht was du sagst aber bei diesem typus mensch funktioniert das nicht ..ich hab mir wochen monate den kopf zerbrochen weil ich mir nicht erklären konnte wie man zwei menschen ich liebe dich sagen kann wie man mit zwei menschen schlafen kann wie man mit zwei menschen ein leben aufbauen kann und naja genau genommen beide belügt das versteh ich bis heute nicht.. 

Eine wichtige Lektion. bzgl deines Gedankengangs vielleicht ändert sie sich ja, was ich verstehen kann

ich habe 2 Jahre später mit dieser Frau wieder Kontakt aufgebaut weil iwie hatte sie etwas was mich nicht vergessen hat lassen wir haben uns getroffen haben gevögelt ende. und jetzt rate mal

ich hab 2 wochen später erfahren das sie einen Freund hat ..wie du siehst frauen von diesem schlag ändern sich nie..und es tut mir von herzen leid für dich.. ich war zu dem zeitpunkt 24 jetzt bin ich quasi 29 und es hat mich in gewisser hinsicht kaputt gemacht. ich hoffe wirklich du findest die kraft von ihr wegzukommen sie komplett von heute auf morgen zu blocken und diese !@#*! nie wieder in dein leben zu lassen

Ja ich kann dich auch sehr gut verstehen. Aber ist schon hart was du auch so erlebt hast. Wie krass manche Frauen ticken. Freu mich für dich, dass du davon weg gekommen bist. Wir hatten ja aufgrund des religions kein Sex, wollten es ja nach der Ehe. Der Typ meinte auch er hat zwar bei ihr versucht, aber sie hätte nie zugelassen. Es geht aber nicht darum, das Emotionale ist das schlimmste. Auch wenn Sie kein Sex hatten, sie küsst mit mir rum, am nächsten Tag küsst sie mit Ihm. Ist schon ekelhaft, ich will sie auch nicht verfluchen, aber ich glaube sowie du schreibst, sie wird sich nie ändern, sie wird in zukunft immer weiter betrügen. 

24. April 2018 um 16:12
In Antwort auf user19964

Achja und eins musst du dir echt in den Kopf hämmern;D alles was sie zu dir sagt jedes einzelne wort könnte gelogen sein. woher sollst du wissen das es nur zwei waren.  Sie hat dich so krass belogen wer zu sowas in der lage ist boy der kann noch viel mehr

Sie hat echt viel gelogen und das ohne ROT zu werden. Wenn sie sich mit getroffen hat, hat sie immer gesagt, dass sie Besuch haben oder, dass sie mit freundinnen unterwegs ist, aber sie war mit ihm unterwegs. Sie hat bestimmt mit mehreren geschrieben oder geflirtet. Das wird immer so weiter gehen. 

24. April 2018 um 16:12
In Antwort auf nils1980

Ja ich kann dich auch sehr gut verstehen. Aber ist schon hart was du auch so erlebt hast. Wie krass manche Frauen ticken. Freu mich für dich, dass du davon weg gekommen bist. Wir hatten ja aufgrund des religions kein Sex, wollten es ja nach der Ehe. Der Typ meinte auch er hat zwar bei ihr versucht, aber sie hätte nie zugelassen. Es geht aber nicht darum, das Emotionale ist das schlimmste. Auch wenn Sie kein Sex hatten, sie küsst mit mir rum, am nächsten Tag küsst sie mit Ihm. Ist schon ekelhaft, ich will sie auch nicht verfluchen, aber ich glaube sowie du schreibst, sie wird sich nie ändern, sie wird in zukunft immer weiter betrügen. 

genau ..das emotionale ist soviel schlimmer.. Also allein der Gedanke das sie intimitäten mit einem anderen austauscht find ich einfach unerträglich. 

Ach keine Beziehung ist leicht hab selber heute erst nen Thread eröffnet . Ich glaub etwas zu finden wo es richtig gut läuft und man sich sicher sein kann das es für die Zukunft bestimmt ist .findet man leider sehr selten

24. April 2018 um 16:13
In Antwort auf nils1980

Sie hat echt viel gelogen und das ohne ROT zu werden. Wenn sie sich mit getroffen hat, hat sie immer gesagt, dass sie Besuch haben oder, dass sie mit freundinnen unterwegs ist, aber sie war mit ihm unterwegs. Sie hat bestimmt mit mehreren geschrieben oder geflirtet. Das wird immer so weiter gehen. 

genau das war bei mir auch der Fall ich bin halt iwann dann vor ihrer tür gestanden da ich ihre eltern ja auch net kannte dann war der Freund da..sie hat aber weiter gelogen das das ihr bruder wäre bla bla..also lügen ohne grenzen..kannst vergessen. Menschlich am arsch die alte

24. April 2018 um 16:16
In Antwort auf nils1980

Klar kann Sie das, aber dafür hat Sie keine Eier mehr. Sie kann nur weinen mehr nicht. 

Apropos Eier.

​Hast Du mal geschaut, ob Deine noch da sind?

24. April 2018 um 16:22

Sie war 31 und ja bin 1980 geboren. 

24. April 2018 um 16:28
In Antwort auf user19964

genau das war bei mir auch der Fall ich bin halt iwann dann vor ihrer tür gestanden da ich ihre eltern ja auch net kannte dann war der Freund da..sie hat aber weiter gelogen das das ihr bruder wäre bla bla..also lügen ohne grenzen..kannst vergessen. Menschlich am arsch die alte

Ist schon heftig was sie so alles durchgezogen hat bei dir. Es hätte viel schlimmer kommen können. Stell dir vor wir hätten diese Frauen heiraten können und während der Ehe wäre das ganze aufgeflogen man hätte kinder. Dann müsste man ja DNA machen lassen ob die Kinder wirklich von dir sind,  lieber jetzt als zu spät. Ich weiß jeder Mensch verdient eine zweite Chance, aber die Garantie wirst du dafür nie haben ob sie es wieder machen wird. Ich will sie auch nicht verfluchen, ich überlasse sie dem Gott, irgendwann wird sie auch ihre gerechte Strafe bekommen. 

24. April 2018 um 16:28

Apropos Eier.

​Hast Du mal geschaut, ob Deine noch da sind?

meine sind geschrumpft .

24. April 2018 um 16:40
In Antwort auf nils1980

meine sind geschrumpft .

Also noch mal langsam zum mitschreiben:

​Sie hat sich eigentlich für ihn entschieden, aber bei Dir darf sie sich jetzt ausheulen und Du würdest sie auch nehmen, obwohl Du nur die 2. Wahl bist?

24. April 2018 um 17:03

Also noch mal langsam zum mitschreiben:

​Sie hat sich eigentlich für ihn entschieden, aber bei Dir darf sie sich jetzt ausheulen und Du würdest sie auch nehmen, obwohl Du nur die 2. Wahl bist?

Nach dem alles aufflog, hat der Typ auf Sie geschissen, er hat gesagt er zieht sich zurück und will mit ihr nichts mehr zu tun haben. Dann habe ich sie getroffen und Sie damit konfrontiert, sie hat Stundenlang geweint und mich umarmt und meinte dass Sie mich noch liebt, das es ein riesen Fehler war mit dem anderen. Ich habe ihr dann verziehen, und wollte ihr eine zweite Chance geben. Nur die hat diese Chance nicht wahrgenommen. Sie wollte etwas Denkzeit und mit Freundinnen darüber reden, ob Sie es mit mir wieder versuchen will. Hat mich dann zwei Wochen hingehalten und kam nix, habe daraufin die Freundin kontaktiert um zu wissen was Sache ist. Weil ich der Freundin alles erzählt habe, hat sie mich jetzt überall geblockt. Nun haben wir kein Kontakt mehr. Sie meldet sich auch nicht mehr. Weiß jetzt nicht was ich machen soll. 

24. April 2018 um 17:49

Der andere hat wegen mir sich zurückgezogen. Ich weiß auch, dass er sich bei ihr nicht mehr meldet und melden wird. Er hat sie auch paar mal betrogen. Sie weiß das auch jetzt, dass er sie betrogen hat. Zwischen denen wird nie was laufen. Sie ist eine kalte Frau die sich bei keinem meldet. Sie macht nie den ersten Schritt. Meinst du sie denkt auch an mich? oder sie leidet auch?? weil sie hat weinend gesagt, dass sie mich noch liebt.. wenn das so ist, warum meldet sie sich nicht mehr bei mir?? oder können frauen so gut schauspielern??? 

24. April 2018 um 17:58
In Antwort auf nils1980

Der andere hat wegen mir sich zurückgezogen. Ich weiß auch, dass er sich bei ihr nicht mehr meldet und melden wird. Er hat sie auch paar mal betrogen. Sie weiß das auch jetzt, dass er sie betrogen hat. Zwischen denen wird nie was laufen. Sie ist eine kalte Frau die sich bei keinem meldet. Sie macht nie den ersten Schritt. Meinst du sie denkt auch an mich? oder sie leidet auch?? weil sie hat weinend gesagt, dass sie mich noch liebt.. wenn das so ist, warum meldet sie sich nicht mehr bei mir?? oder können frauen so gut schauspielern??? 

Sie tut sich wohl in erster Linie selbst leid

24. April 2018 um 18:04
In Antwort auf nils1980

Wie waren zwar intim aber hatten auch kein Geschlechtsverkehr. Ich habe ihr versprochen nach der Ehe zu machen, war immer treu und ehrlich, nie gelogen, das war der Dank dafür. Dachte Sie ist die Frau meines Lebens, hätte nie gedacht das Sie ein Doppelleben führt. 

Das ist das Problem mit dem Jungfrauenheiraten... da hat die gute nix eigenes im Leben geschafft, nix erlebt und sie hat nur eine einzige Chance einen Mann zu finden der künftig ihren sozialen Status, ihre Familie und ihre Befriedigung bedeuten soll... Klar dass die Mädels unter so einem Druck nervös werden und am Rad drehen...

24. April 2018 um 18:06
In Antwort auf nils1980

Ja sie meinte, sie will sich überlegen und braucht Zeit ob Sie wieder mit mir zusammen sein möchte, obwohl wir ja fast vier Jahren zusammen waren, der andere kam ja erst nach zwei Jahren. Weil ich die Freundinnen kontaktiert hatte, hat sie mich über gelöscht und geblockt. 

Hast du der Komödienmadam nicht klar und deutlich gesagt dass du sie nicht mehr willst?

24. April 2018 um 18:17

Hallo Nils,

zerbrich dir doch nicht den Kopf darüber, was in dem Mädel vorgeht. Selbst wenn sie selbst das wüsste, wäre es völlig unwichtig. Sie kann dir nichts sagen, was irgend etwas wieder rückgängig macht. Sie kann dir nichts sagen, was dir die Trennung leichter macht.

Du musst nur erkennen, dass die Voraussetzungen für eine Beziehung nicht vorhanden sind. Löse dich von ihr. Das tut weh. Das kostet auch Tränen. Du kommst darüber hinweg. Du wirst dich erholen, wieder öffnen können, andere kennen lernen und dich entscheiden können.

24. April 2018 um 18:54
In Antwort auf herbstblume6

Hast du der Komödienmadam nicht klar und deutlich gesagt dass du sie nicht mehr willst?

Ja ich wollte Sie zunächst nicht mehr, als ich Sie dann getroffen hatte nach der Sache, hat Sie mir gesagt, dass die nie Intim waren und der andere hat das auch bestätigt. Sie wusste aber zunächst nicht, dass ich mit dem anderen gesprochen hatte. Wollte erstmal schauen ob beide Aussagen übereinstimmen. Danach hat sie lange geweint und meinte, dass es ihr Leid tut und das sie mich noch liebt. Habe mir dann gedacht gib ihr eine zweite Chance, nur Sie hat das nicht mehr wahr genommen, das hat mich halt sehr schockiert warum sie mich nicht mehr wollte. 

24. April 2018 um 18:56

Meinst Du damit den anderen hat Sie wirklich geliebt??? Wenn das so ist, warum hat Sie dann mit mir solange ausgehalten??? Sie hätte mich viel voher aufgeben können. 

24. April 2018 um 18:59

Sie sagte mir auch, dass Sie ihn nie richtig geliebt hat.. warum Sie den Fehler gemacht hat wüsste Sie auch nicht. Habe auch gefragt was sie an ihm fand was ich nicht habe und umgekehrt, auch darauf konnte sie keine antwort geben. 

24. April 2018 um 19:01
In Antwort auf rax

Hallo Nils,

zerbrich dir doch nicht den Kopf darüber, was in dem Mädel vorgeht. Selbst wenn sie selbst das wüsste, wäre es völlig unwichtig. Sie kann dir nichts sagen, was irgend etwas wieder rückgängig macht. Sie kann dir nichts sagen, was dir die Trennung leichter macht.

Du musst nur erkennen, dass die Voraussetzungen für eine Beziehung nicht vorhanden sind. Löse dich von ihr. Das tut weh. Das kostet auch Tränen. Du kommst darüber hinweg. Du wirst dich erholen, wieder öffnen können, andere kennen lernen und dich entscheiden können.

Ja mein Verstand sagt mir das auch, aber meine Gefühle machen mich wahnsinning. Ich vermisse die halt sehr. Mein Telefon ist so ruhig geworden, wir haben uns fast 24H geschrieben. Mich wundert es nur wie Sie geschafft hat, neben Ihm mir permanent zu schreiben. 

24. April 2018 um 19:07

"Ich renne auch nicht Ihr hinterher"

Doch, leider tust du das. Du willst ihr eine Chance geben und sie braucht Bedenkzeit. Ok, das allein ist schon krass und die gute wäre spätestens da bei einem gesund denkenden Menschen durch. Bedenkzeit verstrichen und wer meldet sich? Du... Sie hat immernoch keine Antwort parat, was machst du, du meldest dich bei ihren Freundinnen und bittest das diese ein gutes wort bei ihr für dich einlegen. Du rennst ihr sowas von hinterher dass es echt weh tut sowas zu lesen. Wo ist dein Stolz? Dein Selbstwertgefühl? Besitzt du sowas überhaupt? Ich muss es jetzt wirklich unverblümt sagen, lass die alte ziehen, davor nimm aber bitte wieder deine eier aus ihrem Trophäenschrank!!!!! Furchtbar, wach auf, unsere Lebenszeit ist begrenzt, verschwende doch nicht dein Leben mit dem falschen Menschen.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2018 um 11:23

Lieber Nils 1980,

persönlich finde ich, dass eine zwei Jahre anhaltende Zweitbeziehung inklusive Heiratsversprechen eine harte Nummer ist. Die Basis einer jeden Beziehung ist Vertrauen...wenn dies fehlt, ist es schwierig. Und als gebranntes Kind verzeihen zu können fällt auch schwer.

Unpersönlich möchte ich Sie auf meine Rechercheanfrage aufmerksam machen: http://beziehung.gofeminin.de/forum/recherche-betroffen-vom-fremdgehen-fd988783

Liebe Grüße

Christina

25. April 2018 um 21:11
In Antwort auf lollypop2013

"Ich renne auch nicht Ihr hinterher"

Doch, leider tust du das. Du willst ihr eine Chance geben und sie braucht Bedenkzeit. Ok, das allein ist schon krass und die gute wäre spätestens da bei einem gesund denkenden Menschen durch. Bedenkzeit verstrichen und wer meldet sich? Du... Sie hat immernoch keine Antwort parat, was machst du, du meldest dich bei ihren Freundinnen und bittest das diese ein gutes wort bei ihr für dich einlegen. Du rennst ihr sowas von hinterher dass es echt weh tut sowas zu lesen. Wo ist dein Stolz? Dein Selbstwertgefühl? Besitzt du sowas überhaupt? Ich muss es jetzt wirklich unverblümt sagen, lass die alte ziehen, davor nimm aber bitte wieder deine eier aus ihrem Trophäenschrank!!!!! Furchtbar, wach auf, unsere Lebenszeit ist begrenzt, verschwende doch nicht dein Leben mit dem falschen Menschen.

Ja Du hast recht. Ist wirklich so. Ich muss mich wieder sammeln. Das ist echt schrecklich. Ich wünsche keinem sowas. Mit Gefühlen zu spielen ist das schlimmste. Ist traurig, dass es solche Frauen gibt, sie denken immer sie können was besseres haben. Am Ende gehen sie leer aus. Ich überlasse sie dem Gott. Ich hoffe sie bekommt irgendwann Ihre gerechte Strafe. 

2. Mai 2018 um 12:06
In Antwort auf nils1980

Ja Du hast recht. Ist wirklich so. Ich muss mich wieder sammeln. Das ist echt schrecklich. Ich wünsche keinem sowas. Mit Gefühlen zu spielen ist das schlimmste. Ist traurig, dass es solche Frauen gibt, sie denken immer sie können was besseres haben. Am Ende gehen sie leer aus. Ich überlasse sie dem Gott. Ich hoffe sie bekommt irgendwann Ihre gerechte Strafe. 

Natürlich bekommst sie das irgendwann zurück... da würde ich fest von ausgehen, sollte aber nicht mehr DEIN Problem sein.

​Ganz ehrlich - eure ganze Beziehung ist auf "Lug & Trug" aufgebaut (von ihr...), da gibts nichts mehr (!!!) schön zu reden. Alleine die Tatsache, dass Du ihr eine 2. Chance gibst / geben wolltest... Wo ist Dein Stolz? Ich dachte, der wird gerade bei Südländern groß geschrieben... Du vergeudest damit auch Zeit... Du brauchst diese erstmal zum "überwinden". Und dann heisst es auch irgendwann für Dich "auf zu neuen Ufern". Vielleicht meint das Schicksal es mit Dir dann auch deutlich besser...

​Aber an ihr in irgendeiner Form festhalten... das kann nicht Dein ernst sein!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest