Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Wirkung auf Frauen

Meine Wirkung auf Frauen

20. April 2015 um 18:24

Hey alle miteinander,

ich schreibe hier, da ich echt verzweifelt bin, weil ich keine Freundin finde.

Ich hatte es ja schon mal gesagt, dass ich 20 Jahre jung bin und bisher noch keine Freundin hatte. Es stört mich nicht weiter; es ist nur die Sache, dass, egal was ich mache, ich einfach beim weiblichen Gesehrschlecht nicht lade

Ich bin an sich aufgeschlossen und ehrlich, ich spiele mit offenen Karten, bin ein witziger/ humorvoller Typ und verstelle mich nicht - ich zeige mich so wie ich bin. Nur irgendwie schaffe ich es nicht jmd für mich zu begeistern. Ich schaffe es Kontakt herzustellen, nur wenn ich dann beispielsweise die Handynummer bekomme bzw. meine an sie vergebe, geht es ab da nicht weiter. Soll bedeuten, dass von ihr aus nichts mehr großes kommt, obwohl man sich vorher gut verstanden/ unterhalten hat.

Die Tatsache, dass ich jungfräulich bin macht mir nichts aus und ich stehe dazu, aber, die Tatsache, dass ich eine Änderung nicht realisiert bekomme nagt sehr an mir & ich bin manchmal richtig verzweifelt deswegen. Wobei ich diese "Verzweiflung" nicht zeige - vielleicht spüren Frauen so etwas, was sie abschreckt - aber sonst bin ich wie oben beschrieben.

Kann mir jmd, vielleicht vorzugsweise auch die Mädchen und jungen Frauen hier, einmal ihr Meinung dazu sagen ?

Mehr lesen

20. April 2015 um 20:52

Mein eigenes Ich
Meinen geringen Erfshrungsschatz gebe ich preis, wenn es sich ergibt und man darüber redet.

Zu meiner Optik: Ich bin schlank gebaut, 170cm groß, vom Gesicht her bin ich "ansehbar" - ich finde mich schon nicht schlecht - klingt sehr eingebildet aber ich mag z.b. sehr meinen Bartwuchs

Die Mädels lerne ich auf LOVOO kennen und es sind schon gescheite dabej - so bin ich halt auch - Ich hatte jetzt auch jmd tolles in der Schule kennengelernt aber leider ist sie vergeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2015 um 21:20

Zwanghaft - ja
JA, ICH SUCHE ZWANGHAFT UND VERZWEIFELT
Ich sehe mich dannach und ich schreibe bzw. in seltenen Fälle auch spreche nur Frauen an mit denen ich mir etwas vorstellen kann.

Natürlich mache ich mir das Problem selbsg, aber ich suche mir sowas ja nicht aus ... versteht ihr ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2015 um 21:26

Zur Handynummer
Im Internet frage ich nach der Nummer und schreibe sie dann an. Wenn sie die nicht geben mag schreiben wa halt im Forum weiter.

Letzten Donnerstag habe ich die einem Mädchen aus meiner Schule gegeben und sie meldete sich nicht. Heute habe ich sie darauf angesprochen und sie meinte sie sei sehr überrascht gewesen und sie habe einen Freund. Gut damit hatte sich das erledigt aber es ging ja um das nicht melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2015 um 21:52

Du verstehst nicht
Wir haben uns doch erstmal beschnuppert. Wenn mein Erster Satz lautet: " Hast du einen Freund?" Wie kommt dass denn rüber ?
Ich wollte sie ziemlich schnell nach einem Treffrn gefragt haben aber dazu kam es ja nicht - und sie hatte meine; nicht ich ihre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2015 um 22:03

Nicht hineinsteigern - leicht gesagt
Nein, kein Sex. Ich suche eine Freundin nicht um endlich mein erstes Mal zu haben. Das möchte ich mit meinee richtigen Freundin haben aber mir gehts mehr um die Zweisamkeit & jmd zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 6:01

.
LOVOO ist eine Flirt und Datingplattform. Treiben sich viele Ideoten rum, männlich wie weiblich, aber es gibt aucj vernünftige. Ich habe zur Zeit 1 Date pro Woche (gibt auch mal zwei Wochen, wo ich keins hbe) aber irgendwie gehts da nicht drüber hinaus - also es entwickelt sich nicht mehr.

Ich suche die Frau für Leben wahrscheinlich nur indirekt - psychologisch gesehen. Dirket suche ich eine Freundin - was daraus wird und wie lange es hält ist eine andere Sache. Aber dazu komme ich nicht mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 6:25
In Antwort auf jarka_12130058

.
LOVOO ist eine Flirt und Datingplattform. Treiben sich viele Ideoten rum, männlich wie weiblich, aber es gibt aucj vernünftige. Ich habe zur Zeit 1 Date pro Woche (gibt auch mal zwei Wochen, wo ich keins hbe) aber irgendwie gehts da nicht drüber hinaus - also es entwickelt sich nicht mehr.

Ich suche die Frau für Leben wahrscheinlich nur indirekt - psychologisch gesehen. Dirket suche ich eine Freundin - was daraus wird und wie lange es hält ist eine andere Sache. Aber dazu komme ich nicht mal.

Nachtrag
Ich denke schon sehr schnell an eine Beziehung auh wenn ich sie kaum kenne. Unterbewusst dann bestimmt auch an Hochzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 7:13

Wie ?
Weswegen genau ? Ik hatte ja mehrere Sache gennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 17:41

Fitnessstudio ?
Da war ich schon und abgesehen vom mangelnden Durchhaltevermögen meinerseits - da Weiber anzusprechen ist doch eher prollig ... und beim Ausgehen bin ich allgemein zu schüchtern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 10:08

Lass langsam angehen...
du klingst ein "wenig" überstürzt xD

dräng doch nicht so! die story mit der telefonnummer finde ich ein wenig peinlich... naja shit happens. aber dräng nicht so! Mensch du bist ja erst 20, dein ganzes leben haste noch vor dir, nicht hinter!

Willst du ne freundin haben um der Freundinswillen oder was ernstes wie eine Beziehung mit der Frau die du über alles liebst? wenns das letztere ist das du haben möchtest sag ich dir nur eines: Eine Beziehung bzw jemand kennen lernen dauert ein bisschen. Du darfst nicht drängen und nichts überstürzen. Du musst da ein bisschen mehr auf zeichen achten von der dame. Am besten du machst die Dinge am anfang ein bisschen 2deutig, aber charmant 2deutig nicht pervers/abartig 2deutig dann gehts vlt schneller als zu denkst...

und noch was:
wir frauen sind zwar auch sehr oberflächlich aber mit humor und der gewissen ausstrahlung können selbst wir nicht widerstehen. so. Es kommt also nicht wirklich immer aufs äußere drauf an. Merk dir das gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 20:10

.
Ich suche eine Freundin wegen einer Beziehung umd weil ich mich danach sehne.
Ich kann zeichnen nicht deuten und humor habe ich- auch zweideutigen.

Wieso war die Situation peinlich? Soll ich erstmal ein halbes Jahr warten bis ich sie nach einem Treffrn oder Der Nummer frage ?

Deinen Tipp verstehe ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 5:26

Ja klar das macht Sinn
Nur wie ?
Einfach direkt fragen ist beim zweiten Gespräach auch unpassend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 19:26

Wie sieht dieses "abchecken denn aus?
Soll ich zu ihr gehen und sagen: " Du, ich habe dich schon länger beobachtet und finde dich echt interessant. Ich wollte daher fragen ob du überhaupt single bist, da ich es ja sonst nicht weiter probieren brauche?!"

Ich übertreibe, aber wie soll das aussehen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 21:38

Du verstehst nicht
Das Mädel kenne ich aus der Schule nicht von der Plattform

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 10:50

Genau das ist das Problem
Ich weiß nicht wie - merkst du ja an meinen Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 0:25

Naja
... da wirst du wohl Recht behalten. Aber ich tue dich etwas - im Internet und in der Schule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 14:02
In Antwort auf jarka_12130058

.
LOVOO ist eine Flirt und Datingplattform. Treiben sich viele Ideoten rum, männlich wie weiblich, aber es gibt aucj vernünftige. Ich habe zur Zeit 1 Date pro Woche (gibt auch mal zwei Wochen, wo ich keins hbe) aber irgendwie gehts da nicht drüber hinaus - also es entwickelt sich nicht mehr.

Ich suche die Frau für Leben wahrscheinlich nur indirekt - psychologisch gesehen. Dirket suche ich eine Freundin - was daraus wird und wie lange es hält ist eine andere Sache. Aber dazu komme ich nicht mal.

Keine Sorge...
...das liegt an diesen Plattformen, und wie sie funktionieren.

Die Leute machen sich ein Wunschbild von jemandem aufgrund eines Fotos und der Tatsache, dass du Spaziergänge am Strand magst und sind dann mit der Realität konfrontiert enttäuscht.

Die erfolgreichen Dates lernt man im "echten" Leben kennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 15:52
In Antwort auf urjasz_12149661

Keine Sorge...
...das liegt an diesen Plattformen, und wie sie funktionieren.

Die Leute machen sich ein Wunschbild von jemandem aufgrund eines Fotos und der Tatsache, dass du Spaziergänge am Strand magst und sind dann mit der Realität konfrontiert enttäuscht.

Die erfolgreichen Dates lernt man im "echten" Leben kennen.

Fehlende Ernsthaftigkeit
Ich denke da hast du zum TeilRecht.

Ich frage die Mädels gerne mal weshalb sie bei LOVOO sind und da kommt die Antwort "Keine Ahnung" oder "nur so". Dabei denke ich mir dann "Okay (?) - wieso bist du dann hier?"

Aber ich kenne auch einige Leute, die darüber jmd gefunden haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich versteh sie nicht
Von: emelie_12718401
neu
26. April 2015 um 15:45
Verliebt in den besten Freund?
Von: miaui4
neu
26. April 2015 um 12:44
Sehe ich das zu eng
Von: simge_12458224
neu
26. April 2015 um 11:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook