Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Welt liegt in Scherben

Meine Welt liegt in Scherben

16. Dezember 2017 um 7:24

Hallo zusammen ich weiß garnicht wo ich anfangen soll .
Seit gestern abend liegt meine Welt in Scherben ...
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Mein Partner 27 hat mir25 gestern gesagt das er nicht weiß ob er mich noch liebt .
Nach 6 Jahren :/
Ich versuche es kurz zu fassen .
Ich habe gestern mein Partner auf einen kontackt in seinem Handy angesprochen. Am anfang hieß es sie sei niemand dan er hat nur ihr Auto repariert ( er ist Kfz mechatroniker ) dan er schreibt mit ihr seit 2 Wochen er kennt sie von der Arbeit !
auf meine Frage liebst du mich oder willst du noch mit Mit mir zusammen sein kam immer die selbe antwort " ich weiß es nicjt " ich fragte warum er nicht viel früher mit Mir sprach er sagte ich sei immer so gereizt wenn ich nachhause kam und er wollte mich damit nicht belasten! Auf die Frage ob er mich für sie verlassen würde ob er verliebt ist in sie wieder ich weiß es nicht ! Ich wahr am Boden zerstört von jetzt auf gleich alles in scherben ich hab geweint und bin ins Bett ! Er kamm zu mir und sagte er könne mich nicjt so weinen lassen !ich sagte ich liebe dich und bin irgendwann völlig erschöpft eingeschlafen! Heute morgen weckte er mich weil ich gleich zur arbeit muss und wir haben miteinander geschlafen ich bin völlig durcheinander den Chat mit ihr Hat er gelöscht wahrscheinlich weil ich etwas nicht lesen sollte . Er sagte mir aber immer wieder er hat nixmit ihrgehabt ! Ich bin völlig durcheinander. Soll ich kämpfe ? Lohnt es sich ? Es tut so weh -.- ich habe soviel mit ihm erlebt !!!!Bitte helft mir ich liebe ihn !!!!

Mehr lesen

16. Dezember 2017 um 8:00

Es gibt immer mal eine phase in beziehungen wo es nicht rosig läuft und dann ist man offener für neues, da dieses "neue" einen in dem moment mehr Aufmerksamkeit schenkt und zuhört.

was du jetzt tun solltest ist, wenn du ihn behalten willst, offen mit ihm zu sprechen und ihr euch gegenseitig sagt was euch fehlt aber auch wieso ihr euch liebt.

wenn er sich für dich entscheidet sollte er klar stellung beziehen und ggf den kontakt zu der "kundin" abbrechen. Oder eben rein auf das berufliche beziehen. 

das er die chats löscht heisst das du was nicht lesen solltest. Er ist nicht ehrlich zu dir und das sollte ebenfalls geklärt sein.

behaupte einfach das sie dir alles gesagt hat du es aber aus seinem Mund hören willst. Wenn er andauernd mit "ich weiss nicht" kommt dann nehmt euch eine auszeit in der ihr beide überlegen könnt was ihr wollt 
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2017 um 10:54

es ist mal wieder die Vorweihnachtszeit, auch mal wieder selbst in sich zu gehen und zu fragen, läuft alles richtig oder bin ich unzufrieden?
Und dann laufen sehr viele Beziehungen einfach nicht mehr, der graue Alltag ist in allen Bereichen sichtbar. Die Zärtlichkeit ist kaum noch da, ein flüchtiger Pflichtkuss beim Gehen oder Kommen, das wars.
Was macht denn eine gute Beziehung aus? Es sind doch gerade die Stunden, die man zusammen verbringt. Sich in die Arme zu nehmen, öfters mal zusammen Essen gehen oder ins Kino und auch mal den Sonntagmorgen im Bett zu verbringen, wenn beide Zeit für andere Dinge haben. Und immer wieder lesen wir, dass das Handy ausspioniert wird. Wenn alles passt, gibt es keine Gründe,mich zu sowas herab zu lassen. Sowas ist für mich absolutes NO GO.   Aber wer was sucht und finden will, kennt diese Wege und dann der Schock. 

Ganz viel haben wir in letzter Zeit hier gelesen, dass ein Partner sich beklagt, weil die Intimität fehlt. Man funktioniert nur noch, aber die eine Säule fehlt halt, die das Gemeinsame so schön macht. Schon deshalb sage ich immer wieder, macht jährlich eine Art Bilanz, um zu sehen, stimmt alles noch oder muss nachjustiert werden. Dann gäbe es nicht den Schock, den Total ausfall weit weniger. Ein netter Abend, jeder ein Glas Wein und jeder schreibt auf ein Blatt Papier, wo er steht, was ihm fehlt, was verändert werden sollte. Die Blätter austauschen und jeder kann in einer stillen Stunde mal den Zettel seines Partners in Ruhe lesen und sich erfreuen oder was daran ändern. Die Zeit heute ist schnelllebig und das Internet hat vieles verändert. Aber auch die moderne Technik bringt auch Vorteile.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2017 um 10:59

Es muss nicht so sein dass er was mit ihr hatte aber dass er sich in seiner Orientierung zumindest unsicher ist und vielleicht sogar in die Frau verknallt ist halte ich für nicht unwahrscheinlich. Ehrlich mit einander reden und schauen wo man gemeinsam steht, was man will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kennenlernphase ist total schief gelaufen, oder was denkt ihr darüber?
Von: buxton1
neu
16. Dezember 2017 um 10:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen