Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine waren älter: Von 47 bis 36Jahre (ich: 21)

Meine waren älter: Von 47 bis 36Jahre (ich: 21)

16. April 2011 um 22:00 Letzte Antwort: 26. April 2011 um 16:58

Hey Ihr Lieben, also was das Thema betrifft:

Ich verstehe mich mit allen Menschen gleich gut (Kinder, Erwachsene, junge Leute etc.) Gespräche gibt es immer, aber was die Anziehung betrifft: Es funkt (momentan) bei mir mehr mit Älteren! Ich denke, wenn ich älter werde, werden meine Männer jünger sein Als ich 20 wurde, war mein erster "Freund" 47 Jahre alt (sah aber aus wie 35, aus einem feurigen Land hihi) Und mein zweiter wird bald 37... betonen muss ich jedoch, dass ich keine wirkliche Beziehungen hatte im Sinne von "das ist mein Freund". Zu beiden besteht/bestand immer eine gute Freundschaft, und Anziehung. Gespräche sind wichtig, und ebenso liebe ich es von der Reife zu lernen! Junge Männer in meinem Alter, da hat sich einfach noch nie was ergeben. Mir gefällt an der Reife, dass sie mein Lächeln besonders schätzen, meine Gedanken verstehen (obwohl ich schneller bin als sie) Der Nachteil ist, sie sind unerreichbar, weil sie eben doch älter sind. Die Jugend nimmt meine Gedanken doch mehr auf, sind offener, beweglicher. Ich bevorzuge aber Rotwein, und in jedem Alter gilt: Männer sind immer ein bisschen verrückt und komisch im Verhalten Und: Sie sind innerlich wie Kinder... daher die Begeisterung!

Mehr lesen

25. April 2011 um 10:04

Kein Osama Bin Laden am Foto
Das ist OSHO bei mir im Zimmer hängt sein Foto, er war ein indischer (verrückter) "Meister" SO nannte er sich nicht selbst, sondern er war einfach nur sehr intelligent! http://de.wikipedia.org/wiki/Osho

Ja, OSHO hat mein Herz erobert Seine Art, sein Verstehen für die Menschheit und das Leben- selbst mit 50 war er innerlich wie ein Kind, im positiven Sinne: denn Kinder sind sehr intelligent, meistens!!

Weil, wie du sagst: Viele tun so als ob (seriös etc.) ohne es zu wollen, sondern weil es erwartet wird. Und genau so waren meine älteren lieben Männer (sahen beide auch jünger aus, trotz Alter!!) Und irgendwie fand ich es süß, aber... genau dieser Konflikt führte zum Scheitern!!!! Nur um den Schein Aufrecht zu erhalten!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. April 2011 um 16:58

OSHO und die Bekanntschaften
... kamen alle zurselben Zeit
Osho hab ich mit 16 begonnen zu lesen, den ersten der beiden Herren lernte ich mit Ende 19 Jahren kennen (und er war... 46 zu der Zeit!!!!!!!!!!!!!!!) Ich konnte sein Alter nicht einschätzen, er sah aus wie 35!!
Vielleicht liegt es auch daran, dass beide aus anderen Ländern kamen, das sind die Gene

Kennengelernt habe ich sie durch Ausbildung, bin musikalisch aktiv.. und es waren immer Männer über mir, aber eigentlich... gibt es sowas bei uns nicht- egal ob Student oder was sonst, dort bist du gleichwertig!!! (und vielleicht sind Musiker auch irgendwie Psychos im Sinne von "außergewöhnlich" hihihi)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram