Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine verdammte Mutter

Meine verdammte Mutter

9. Februar 2007 um 20:46

Meine Mutter regt mich so auf: schon anfang Dezember hatte mir meine Mutter versprochen dass ich in den Februarferien die 2 Wochen zu meinem Freund darf, jetzt 1 Tag davor sagt sie"na eigentlich möcht ich das nicht"und ob ich ne noch 3 tage dazwischen zuhause bleibe und das macht sie immer, das kotzt mich an-sie hat es mir versprochen...vor allem, er wohn 50km entfernt,d.h.es kostet auch geld hierher zufahren und er ist mitten im Umzug(hat also keine Zeit).Wie mach ich ihr klar dass das nicht geht???? Habt ihr weitere Argument?

Bin dankbar für jede hilfe

Mehr lesen

9. Februar 2007 um 20:58

ICH
Ich hab daheim nichts zu tun, ich würde bloß vorm Tv hängen.
Das ist es ja, er hat keine Zeit wegen des Umzugsstress, weil wenn er ständig ne stunde herfahren muss dauert das ja ewig und er hat auch ne immer das geld für ne tankfüllung-kotzt mich an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2007 um 21:07

Aber
er holt mich ab und schafft mich auch immer her.
Er schnorrt sich nichts bei seinen alten weil die weit weg wohnen und er 22 ist

9. Februar 2007 um 21:17

Einfach noch mal reden
das ist natürlich blöd, aber wie schon geschrieben, würde ich deine mama mal fragen warum sie es denn mit ein mal nicht mehr möchte... und ob sie dich denn nicht verstehen kann, denn sie war ya auch mal jung und hatte sicherlich beziehungen! Sie müsste dich eigentlich verstehen können! Naya nun weiß ich auch den grund nicht warum sie es dir mit einmal verbietet... rede einfach noch mal ganz ruhig mit ihr!!!

9. Februar 2007 um 21:21
In Antwort auf julia_12140360

Aber
er holt mich ab und schafft mich auch immer her.
Er schnorrt sich nichts bei seinen alten weil die weit weg wohnen und er 22 ist

Ungerecht
Auch wenns jetzt blöd klingt, vielleicht solltest du dir die Argumente deiner Mutter nochmal genau anhören. Auch wenn man sich meistens über die Mütter ärgert (kenn ich auch) will sie es dir wahrscheinlich nicht nur verbieten um dich zu ärgern! Ich habe auch immer so viel Zeit wie möglich mit meinem Freund verbracht und es ist auch normal das man das möchte, aber pass auf das ihr nicht zu viel aufeinander rumhängt. Es soll schön sin wenn ihr zusammen seid aber du solltest nicht verlernen auch ohne ihn ne schöne Zeit zu haben... dann kannst du dich um so mehr darauf freuen ihn wieder zu sehen!
Achso, wenn deine Mutter umbedingt willst dass du ein paar Tage zwischendurch nach Hause kommst sollte ihr das doch soviel Wert sein das sie dich abholt und hinfährt!

9. Februar 2007 um 21:25
In Antwort auf charna_11890733

Ungerecht
Auch wenns jetzt blöd klingt, vielleicht solltest du dir die Argumente deiner Mutter nochmal genau anhören. Auch wenn man sich meistens über die Mütter ärgert (kenn ich auch) will sie es dir wahrscheinlich nicht nur verbieten um dich zu ärgern! Ich habe auch immer so viel Zeit wie möglich mit meinem Freund verbracht und es ist auch normal das man das möchte, aber pass auf das ihr nicht zu viel aufeinander rumhängt. Es soll schön sin wenn ihr zusammen seid aber du solltest nicht verlernen auch ohne ihn ne schöne Zeit zu haben... dann kannst du dich um so mehr darauf freuen ihn wieder zu sehen!
Achso, wenn deine Mutter umbedingt willst dass du ein paar Tage zwischendurch nach Hause kommst sollte ihr das doch soviel Wert sein das sie dich abholt und hinfährt!

MMh
ich weiß wie du es meinst aber da hätte sie es auch so sagen müssen un es wäre ja nicht das erste mal dass sie so was macht

9. Februar 2007 um 21:55

Ich kann mir denken warum sie dich nicht gerne wegläßt...
...weil du unreif bist.
Wenn du deine Mutter so anmotzt wie du dich hier ausdrückst .... tut mir leid das so zu sagen, dann kann ich sie verstehen. Zum Lohn für deine Stinkigkeit würde ich dich auch nicht weglassen

9. Februar 2007 um 21:56
In Antwort auf inga_12043072

Ich kann mir denken warum sie dich nicht gerne wegläßt...
...weil du unreif bist.
Wenn du deine Mutter so anmotzt wie du dich hier ausdrückst .... tut mir leid das so zu sagen, dann kann ich sie verstehen. Zum Lohn für deine Stinkigkeit würde ich dich auch nicht weglassen

Vorurteil komm raus
so würde ich nie mit meiner mutter reden

9. Februar 2007 um 22:05
In Antwort auf noha_12170775

Einfach noch mal reden
das ist natürlich blöd, aber wie schon geschrieben, würde ich deine mama mal fragen warum sie es denn mit ein mal nicht mehr möchte... und ob sie dich denn nicht verstehen kann, denn sie war ya auch mal jung und hatte sicherlich beziehungen! Sie müsste dich eigentlich verstehen können! Naya nun weiß ich auch den grund nicht warum sie es dir mit einmal verbietet... rede einfach noch mal ganz ruhig mit ihr!!!

Mmh...
soweit ich es herausgehört hab ists so weil mein vater gesagt hat dass er das nicht gut findet(er mag meinen freund nicht wirklich)

10. Februar 2007 um 1:17

Frage
deine Mutter doch einfach mal, was ihr Problem ist und warum sie es sich auf einmal anders überlegt hat. Macht sie sich Sorgen, ist sie nur neidisch oder will sie Dich einfach nicht loslassen(ok,wahrscheinlich wird sie die letzten beiden Sachen nicht zugeben, aber Du wirst ja sehen, was sie stattdessen sagt).

Ich weiß auch nicht wie alt Du bist, je nach dem können zwei Wochen einer Mutter schon ziemlich lang erscheinen...biete ihr doch an, sie regelmäßig anzurufen, wenn Du weg bist.

Ich finde auch, wenn jemand etwas versprochen hat, soll er sich gerade als Elternteil daran halten oder es sich vorher überlegen.

10. Februar 2007 um 3:46

Du brauchst keine Hilfe
Du hast ne freche Klappe und ziehst ne Fresse, weil dir das pimpern gestrichen wird....hormongeschüttelterter Teenie!
Ficköööön!

SK

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club