Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Untreue - Beichte - doch alles kommt anders...

Meine Untreue - Beichte - doch alles kommt anders...

10. Januar 2012 um 0:07

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung, Erfahrungen und vielleicht auch Lösungsmöglichkeiten mitteilen würdet.

Vor ca. vier Monaten bin ich meinem Freund mit einem seiner Freunde fremdgegangen. Nach dieser unverzeihlichen Tat habe mit dem Beteiligten ausgemacht, dass keiner was sagt, was bist jetzt auch geklappt hat. Nur ich, aus meiner Dummheit heraus, konnte meinen Mund nicht halten & habe es einer Freundin gesagt.
In unserem Freundeskreis bringt diese 'Freundin' nur Unruhe und Lügen hinein und es hat sich mittlerweile sogar herausgestellt, dass sie was mit demjenigen am laufen hat, mit dem ich meinen Freund betrogen habe. Deswegen hatte ich Angst, wenn ich ihr quasi die Meinung sage, dass sie mit meinem Geheimnis zu meinem Freund geht. Ich sah keinen Ausweg mehr & musste es ihm sagen, weil er mir zu wichtig war/ist, um ihn noch weiter anzulügen.
Er wollte dann den anderen, mit dem ich ihn betrogen hatte zur rede stellen, ob das stimmt. Doch dieser streitet dies wehement ab!? Ich traute meinen Ohren nicht! Ich habe alles aufs Spiel gesetzt & er sagt, dass da nie was gewesen sei!?
Mein Freund glaubt mir & gibt mir eine zweite & letzte Chance.
Zu den anderen 2 habe ich den Kontakt abgebrochen, allerdings schreibt sie mir & meinen Freundinnen.

Vielleicht habt ihr Tipps zu sowas, wie ich mich verhalten soll oder einfach nur eure Meinung.

Danke schon mal...
LG MissSunshine1611

Mehr lesen

12. Januar 2012 um 8:15

Was
hast du nicht verstanden, mit dem was geschrieben hat?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Seitensprung - und jetzt!?
Von: misssunshine1611
neu
2. November 2011 um 9:31

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen