Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Traumfrau will nichts mehr von mir wissen

Meine Traumfrau will nichts mehr von mir wissen

31. Juli 2016 um 18:28 Letzte Antwort: 2. August 2016 um 14:50

Hallo,
Ich bin 23 und seit über 3 Jahren mit der wundervollsten Frau dieser Welt zusammen.. bis meine Welt gestern zusammen brach.
Es war alles perfekt, wir waren immer füreinander da und konnten uns alles sagen, hatten keine Geheimnisse voreinander und ich wollte ihr dieses Jahr noch einen Antrag machen..
Nun haben wir uns gestern gestritten, weil ich wegen einer blöden Sache nicht ehrlich war um Sie nicht zu beunruhigen bzw erst später zugegeben habe auf Ihre Nachfrage. Ich habe ihr direkt gesagt, wie Leid mir das tut und das es ein Riesen Fehler war und ich verstehen kann wenn sie jetzt wütend auf mich ist. Dann hat sie mich raus geschmissen und sagte nur ich solle mich melden, wenn ich zuhause angekommen bin. Ich bin los gefahren und habe ihr einen Strauß Rosen gekauft und ihre liebste Schokoladen und wieder zu ihr zurück um mich nochmal zu entschuldigen. Aber das machte sie nur noch wütender und dann bin ich nach Hause. Seitdem ist Funkstille, sie meldet sich nicht und reagiert nicht auf meine Nachrichten und Anrufe. Ich bin am Boden zerstört und will sie einfach nicht verlieren. Ich habe bereits mit meinen Eltern und einem Freund darüber geredet, die sagten mir nur du weißt doch wie impulsiv sie werden kann, gib ihr einfach ein paar Tage Ruhe um sich abzureagieren und sich bewusst zu werden was sie an dir hat.. Aber ich würde am liebsten im Minutentakt bei ihr anrufen um mit ihr zu reden und ihr zu sagen, wie viel sie mir bedeutet und das ich alles auf der Welt tun würde um sie zu behalten (ich denke das weiß sie auch). Ich will sie auch nicht vergessen und irgendwann eine andere kennenlernen, denn ich weiß genau das ich so etwas wie mit ihr niemals wieder finden werde... Was kann ich tun ? Soll ich einfach abwarten, dass sie sich wieder meldet ? Ich habe einfach Angst das sie mich vergisst oder sich entliebt wenn wir tage oder wochenlang nicht miteinander reden hätte niemals gedacht, dass mich so etwas so zereißen kann, bin den ganzen Sonntag nur in der Wohnung und könnte permanent heulen..

Mehr lesen

31. Juli 2016 um 19:06

Ich stimme Deinen Eltern zu.
Halt Dich jetzt einfach mal zurück- erzwingen kannste eh. Wenn Du zu sehr drängelst machste es nur schlimmer.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Juli 2016 um 20:04

Und was genau
hast du ihr nun verheimlicht oder gelogen oder wie auch immer?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Juli 2016 um 22:07

Tut mir leid
aber das ist offenbar eine von den Situationen, wo nur Geduld hilft.
Halt Dich zurück und warte, bis sie sich beruhigt hat.
Vermutlich hast Du ihr nichts unverzeiliches angetan.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Juli 2016 um 23:59

:/
Ich kenne dein Problem, bin in derselben Situation. Melde dich gerne privat wir besprechen es gerne. Ich verstehe das alles auch nicht mehr langsam.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. August 2016 um 22:01

Was du tun kannst?
Das hängt davon ab was du ihr verheimlicht hast und womit du gelogen hast. Vielleicht kannst du dazu noch etwas schreiben dann können wir dir genauere Tipps geben

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2016 um 11:06
In Antwort auf sunflower684

Was du tun kannst?
Das hängt davon ab was du ihr verheimlicht hast und womit du gelogen hast. Vielleicht kannst du dazu noch etwas schreiben dann können wir dir genauere Tipps geben

Okay
Ich bin Freitag Abends noch spontan mit ein paar Kumpels los gegangen in einen Club (was ich eher selten mache, da ich meine Wochenende lieber mit ihr verbringe) und wollte sie nach 23 Uhr nicht mehr deshalb anrufen/ ihr schreiben um sie nicht zu beunruhigen, da ich weiß dass sie dann die ganze Nacht nicht schlafen kann, da sie sich immer extreme Sorgen macht und es nicht mag wenn ich alleine weg gehe. Ich habe gesagt, ich würde alles tun damit sie mir wieder verzeiht. Gestern kam das erste mal wieder eine Nachricht, sie sagte nur dass sie einfach extrem enttäuscht ist und ihre Ruhe will. Ich würde so gerne irgendwas machen, damit ich sie zurückgewinne. Wir haben uns sonst fast jeden Tag gesehen, jeden Abend viel telefoniert, immer miteinander geredet egal was war.. und ich bereue es so unglaublich, dass ich nicht einfach ehrlich war und genau das Gegenteil bewirkt habe. Es ist nun 4 Tage her und jeder Tag ohne sie wird schlimmer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2016 um 11:35
In Antwort auf azalea_12136863

Okay
Ich bin Freitag Abends noch spontan mit ein paar Kumpels los gegangen in einen Club (was ich eher selten mache, da ich meine Wochenende lieber mit ihr verbringe) und wollte sie nach 23 Uhr nicht mehr deshalb anrufen/ ihr schreiben um sie nicht zu beunruhigen, da ich weiß dass sie dann die ganze Nacht nicht schlafen kann, da sie sich immer extreme Sorgen macht und es nicht mag wenn ich alleine weg gehe. Ich habe gesagt, ich würde alles tun damit sie mir wieder verzeiht. Gestern kam das erste mal wieder eine Nachricht, sie sagte nur dass sie einfach extrem enttäuscht ist und ihre Ruhe will. Ich würde so gerne irgendwas machen, damit ich sie zurückgewinne. Wir haben uns sonst fast jeden Tag gesehen, jeden Abend viel telefoniert, immer miteinander geredet egal was war.. und ich bereue es so unglaublich, dass ich nicht einfach ehrlich war und genau das Gegenteil bewirkt habe. Es ist nun 4 Tage her und jeder Tag ohne sie wird schlimmer

Also mit
anderen Worten: Du hast einfach geschwiegen statt ihr zu schreiben: "Hey Schatz, mach mich noch mit x und y auf den Weg in die Stadt um 'nen Schluck zu trinken!"
Ähm, also bei aller Liebe: Es gibt Paare, die machen so etwas grundsätzlich nicht. Und selbst Paare, die den anderen informieren, wenn neue Pläne aufkommen (wozu ich auch gehöre), müssen doch daraus kein großes Drama machen. Also wenn ich mir vorstelle, mein Freund hätte das so gemacht, hätte ich schon gesagt: "Aha, hast du mir ja gar nicht mehr geschrieben. Hättest du mir ja schon noch Bescheid geben können.", aber was soll man dazu sonst viel mehr sagen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2016 um 14:50

Deine Freundin hat also einen
Kontrollwahn, will jederzeit wissen, wo du bist... wenn du mal mit deinen Kumpels um die Häuser ziehst ... und du kneifst jetzt den Schwanz ein, weil du deiner Meldeverpflichtung nicht nachgekommen bist? du meinst sogar, dass du nicht ehrlich warst? Oh man... du bist aber sicher, dass du noch ein eigenständiges Leben führst?
Lass sie in Ruhe und warte ab, dass SIE sich bei DIR meldet. Denn eigentlich hat sie sich bei dir zu entschuldigen.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest