Forum / Liebe & Beziehung / Singleleben

Meine Sucht nach Neuem - Bindungsangst

14. Mai 2015 um 20:52

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich möcht mich kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt, männlich, Student und Single. An diesem Zustand will ich eigentlich schon lange etwas ändern, aber das klappt wohl nicht so gut. Schuld bin ich da selbst, das weiß ich und das will ich ändern.
Ich denke ich seh nicht so schlecht aus, hab sehr gute Jobaussichten und will mein Leben ordnen und dazu eine passende Frau.

Jetzt mein Problem.. Ich bin wohl irgendwie süchtig nach Neuem. Ich hatte schon so viele Frauen und davon waren so viele tolle dabei, aber ich kann einfach nicht an einer festhalten. Sobald ich Sex mit jemandem habe, ist danach komplett alles an Anziehung und Gefühlen weg. Ich weiß nicht wieso und ich hasse mich dafür ein Stück weit.
Ich sehe die Mädels immer mal wieder und war auch ehrlich und versteh mich so noch ganz gut mit Ihnen. Wirklich helfen tut mir das natürlich nicht.
Ich kam mit den Jahren sicher auf über 80 Mädchen und weiß nich wo das enden soll. Ich habs schon mal so mal so versucht, Sex erst später usw. aber nach dem Sex war es immer vorbei und ich dachte schonwieder an etwas neues.

Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir nen Tipp geben wie das zu erklären und zu meistern ist?

Danke

Mehr lesen