Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Söhne und er und ich mach mich lächerlich Part 2

Meine Söhne und er und ich mach mich lächerlich Part 2

27. September 2015 um 0:41

Guten Morgen zusammen

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag gepostet, wo es um den Freund meiner Söhne ging.Hier gab es viele Meinungen und mein schlechtes Gewissen und eigentlich war alles wieder gut und lief normal.Naja,bis zum letzten WE.Ich bin ihm nach der Aussprache weitestgehend aus dem Weg gegangen und er mir glaube ich auch.Aber vor gut 5 Tagen kam er und alles war prima,ich war ganz entspannt,hab ihn mit bewirtet und wir haben gelacht. Am WE war er dann auch hier und einer meiner Söhne meinte,er wäre total fertig etc.Ich wollte eigentlich schlafen, hab mich aber dann nochmal fix gemacht um zu hören was los ist.Fakt:Ihm geht es gerade nicht so gut,aber er war schon urig drauf und keinesfalls den Tränen nahe,wie ich dachte.Lange Rede kurzer Sinn,es wurde noch ein netter Abend.Ich hab ihn zwischendurch gefragt,ob denn alles gut sei zwischen uns und er lächelte und nickte. Ich weiss nicht ob ich Signale gesendet hab oder er mich oder ich ihn....aber es kam wieder zum Kuss.Ich könnte mich so Ohrfeigen,denn unter anderen Umständen wäre es nicht dabei geblieben. Einerseits fühle ich mich so schäbig, weil ich mich wieder nicht im Griff hatte, andererseits mag ich seine Nähe,so falsch sie auch ist.Morgen wollte er eigentlich kommen,hat meinem Sohn aber abgesagt.Ich weiss das es meine Schuld ist und es tut mir so leid.Beim ersten Mal hab ich mich in Entschuldigungen versucht,aber ein 2tes mal ist nicht entschuldbar.Meinen Sohn hat die Absage total traurig gemacht und ich fühle mich so abartig.Mal wieder...

Mehr lesen

27. September 2015 um 9:36

Dann triff jetzt eine entscheidung,
an die du dich dann aber auch strikt hältst.

entweder du beschliesst, ihn ab sofort zu meiden.
das bedeutet dann aber auch, konsequent zu sein und dich nicht nachts nochmal aufzubrezeln, um zu hören, warum es ihm angeblich so schlecht geht.

oder du schnappst endlich zu und gehst mit ihm in die kiste.

wofür immer du dich auch entscheidest, tu es. konsequent.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2015 um 14:39

Hm...
Ist doch eh schon ab zu sehen wie das endet, nach dem ihr Sex hattet kannst du ja noch mal schreiben wie du dich denn fühlst.

Mal eine Frage in den Raum, wie würdest du das finden wenn einer deiner Söhne von einer Frau in deinem alter verführt werden würde ?

Ansonsten kann man da nichts mehr zu schreiben was im letzten Beitrag nicht schon erwähnt würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen