Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Sexbeziehung

Meine Sexbeziehung

19. Februar 2010 um 9:37

Der Kerl mit dem ich schon ca. 1 Jahr eine Sexbeziehung habe fängt an sich seltsam zu verhalten.

Er meldet sich fast jeden Tag. Früher nie.
Er will aufeinmal wissen was ich mache, wofür ich mich interessiere usw. Früher nie.
Er beschäftigt sich mit Dingen mit denen ich mich beschäftige. Früher nie.
Er wird sauer wenn ich erzähle dass mich XY blöd angegraben hat. Früher nie.
Er ist aufeinmal nett zu mir, früher war er ein regelrechtes A-Loch.

Weiß nicht was ich davon halten soll!!!???

Mehr lesen

19. Februar 2010 um 9:38

Wie wäre es mit fragen?
vielleicht will er mehr....vielleicht auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 9:42
In Antwort auf jaana_11887320

Wie wäre es mit fragen?
vielleicht will er mehr....vielleicht auch nicht...

Hmm
Ich habe so das Gefühl zur Zeit ist er etwas hin und her gerissen.
Werde wohl noch etwas warten. Aber dieses Verhalten ist für mich nicht mehr reine Sexbeziehung.........wobei ich da nicht auf einen großen Erfahrungsschatz zurückblicken kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 9:47
In Antwort auf devlish666

Hmm
Ich habe so das Gefühl zur Zeit ist er etwas hin und her gerissen.
Werde wohl noch etwas warten. Aber dieses Verhalten ist für mich nicht mehr reine Sexbeziehung.........wobei ich da nicht auf einen großen Erfahrungsschatz zurückblicken kann.

Und wie sieht es bei dir aus?
willst du auch mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 9:47

Hmmm...
....dafür waren meine sexbeziehungen wohl immer zu kurz....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 9:49
In Antwort auf jaana_11887320

Und wie sieht es bei dir aus?
willst du auch mehr?

Schwierige Frage
Ich bin von meiner letzten Beziehung etwas gebrandmarkt. (extreme Eifersucht usw.) Deswegen kann ich dir keine klare Antwort darauf geben. Ich weiß nur dass ich ihn sehr mag und er mittlerweile einer meiner besten Freunde ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 10:56

Also...
...ich schließe mich dem Bademeister an!!!

Männer sind oft Gewohnheitstiere, er wird sich an dich gewöhnt haben und mag es vielleicht das es mit dir so unkompliziert ist. Frag ihn in einem guten Moment... LG. Nikki

(PS: Hey BM, wann gehts los? Alles wieder gesund?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 11:12

XD
die Bemerkung mit dem Suff ist gut.
Er hat nämlich schon Dinge im Suff gesagt die er später angeblich vergessen hat. ^^ Sowas wie hm ja ich könnts ja mal probieren murmel murmel und ich mag dich ja schon murmel murmel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 11:15

???
"Er ist aufeinmal nett zu mir, früher war er ein regelrechtes A-Loch."...wie jetzt???Frau findet ein A-Loch anziehend und sogar noch sexuell erregend?????Verstehe einer die Frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 11:27
In Antwort auf hector_12080339

???
"Er ist aufeinmal nett zu mir, früher war er ein regelrechtes A-Loch."...wie jetzt???Frau findet ein A-Loch anziehend und sogar noch sexuell erregend?????Verstehe einer die Frauen


Eigentlich isses doch en Netter, aber halt son typischer ich muss angeben und bin cool Typ ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 11:32


Hey ich glaub das könnte klappen
her mit dem Wodka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 11:36


Ähm nein ich kanns nicht leiden wenn man zu nett zu mir ist, so richtig schleimig und arschkriecherisch obwohl man doch genau weiß worum es wirklich geht......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 20:10

Hi
Also heute kommt er her. Des mit dem Alkohol geht auch klar. Aber ich weiß nicht wie ich fragen soll??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 13:38
In Antwort auf devlish666

Hi
Also heute kommt er her. Des mit dem Alkohol geht auch klar. Aber ich weiß nicht wie ich fragen soll??

Hi gibt Neuigkeiten
Hab gestern mit ihm geredet. Er meint er liebt mich ja schon ein bischen. Dann meinte er aber es gibt noch jemand anderen den er liebt oder nicht liebt oder keine Ahnung. Außerdem würde er mich ja eh nur betrügen bla bla bla. xD Wird da einer drauß schlau?

Naja ich denke eh es würde nicht so klappen mit uns, kanns mir jedenfalls nicht vorstellen....aber die Aussagen von ihm find ich komisch.

Ich denke mal alles bleibt beim Alten, so bin ich im Moment ja vollstens zufrieden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram