Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine & seine Eltern einander vorstellen, wann?

Meine & seine Eltern einander vorstellen, wann?

12. Februar 2010 um 12:48

Hey,

wann habt ihr eure Eltern dene eures Freundes/eurer Freundin vorgestellt? Gab es eine Anlass oder einfach so? Was hab ihr gemacht, Essen, Theater, Ausflug oder bloß zu Hause? Ab wievielen Jahren Beziehung halte ihr ein solches Zusammentreffen auf jeden Fall für nötig, auf wenn keine Verlobung, Hochzeit oder Kind ansteht?

Ich freu mich schon auf eure Antworten

Mehr lesen

12. Februar 2010 um 13:15


unsere eltern lernen sich in 2 wochen auf unserer hochzeit kennen

Gefällt mir

12. Februar 2010 um 13:31
In Antwort auf tigerle31


unsere eltern lernen sich in 2 wochen auf unserer hochzeit kennen

Hochzeit schön !!!
herzlichen Glückwunsch!!

und warum erst bei der Hochzeit ...
wohnen die so weit entfernt von einander?
oder hats sich es einfach nie ergeben?

Gefällt mir

12. Februar 2010 um 14:21
In Antwort auf vicky031175

Hochzeit schön !!!
herzlichen Glückwunsch!!

und warum erst bei der Hochzeit ...
wohnen die so weit entfernt von einander?
oder hats sich es einfach nie ergeben?

Danke...
...ja, sie wohnen ca. 600km weg und irgendwie hat es sich noch nicht ergeben...wir sind auch erst 1,5 jahre zusammen

Gefällt mir

12. Februar 2010 um 14:32

Das ist ne gute frage
mein freund hat mir in letzter zeit auch öfters mal vorgeschlagen, dass sich doch unsere eltern langsam mal kennenlernen können. wir sind jetzt fast 3 jahre zusammen.

aber irgendwie will ich das nicht.

es wäre etwas anderes, wenn wir wirklich schon unser leben teilen würde, also zusammen wohnen oder so, aber das machen wir nicht.

ich denke einfach, solnage man nicht sagt, dass man eine gemeinsame zukunft planen will, brauchen sich die eltern auch nicht kennen.

aber naja, jeder wie er will.

Gefällt mir

12. Februar 2010 um 17:29

...
Unsere Eltern haben sich kennengelernt nachdem wir etwas über ein Jahr zusammen wären. Gab keinen konkreten Anlass, hatte meine Eltern eingeladen (wohnen 300 Kilometer entfernt) und da dachten wir uns, das wäre doch eine gute Möglichkeit für ein Treffen bei Kaffee und Kuchen.

Gefällt mir

12. Februar 2010 um 17:45

Zu seinem geburtstag
Meine mutter sagte immer, dass es sich gehört, seine sm zum geburtstag einzuladen. mit meiner sm lief es aber nicht so bzw läuft es heute noch nicht. ich hatte zum ersten mal nach einem halben jahr geburtstag und entschied mich sie nicht einzuladen(gratuliert haben sie ja auch nicht). mein freund hat nach fast einem jahr dann aber meine eltern zu sich eingeladen und da haben sie sich kennengelernt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen