Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Schwester spinnt!

Meine Schwester spinnt!

23. März 2008 um 12:26

Hey ihr!

Ich bin Deutsch-Perser und in Dtl. geboren, allerdings sind meine Eltern als ich 4 war, wieder in den Iran (die Heimat meiner inzwischen verstorbenen Mutter) zurückgekehrt. Die letzten Jahre war ich nur zu Urlauben in Dtl., aber ich bin zweisprachig erzogen worden und nun lebe ich seit fast 1 Jahr wieder hier, zusammen mit meiner jüngeren Schwester. Ich hatte das wahnsinnige Glück ein Stipendium für ein Studium zu erhalten und auch meine Schwester hat ein Visum bekommen. Das ist wirklich ein großes Glück, aber meine Schwester will das partout nicht einsehen. Sie wurde im Iran geboren und ist dort auch zur Schule gegangen. Allerdings waren unsere Eltern nicht religiös bzw. es hat sich auf ein absolutes Minimum beschränkt. Inzwischen sind beide verstorben und wir haben nur uns (im Iran hatten wir keine Verwandschaft). Also, ich bin 25 und Student u. meine Schwester wird im Mai 23 und macht eine schulische Ausbildung. In ihrer Klasse reicht der Altersdurchschnitt von 17 bis 28 und neulich sagte sie doch zu mir, dass die Mädels/Frauen dort alles "H'uren" seien, weil fast alle einen Freund haben Ich dachte nur: jetzt dreht sie vollkommen ab! So ein Schwachsinn! Sie mit ihren fast 23 Jahren hatte noch keinen u. will auch keinen, dafür ist sie viel zu "stolz" u. "unabhängig". Im Gegensatz zu diesen "notgeilen Weibern" hätte sie es "nicht nötig", sich unter einen Kerl zu legen, um sich dann von ihm schwängern u. durchfüttern zu lassen... Sie meint halt, sie könne auch ganz gut für sich allein sorgen u. sie würde lieber Hartz 4 beantragen, als sich auch nur von einem "Kerl" küssen zu lassen... tolle Aussicht, was? Sie ist halt meeegastolz drauf, "besser" (= rein, sauber, unschuldig) als die anderen zu sein - das ist doch BEKLOPPT, oder nicht?

Wünsche euch noch ein frohes Osterfest!

VG Karim

Mehr lesen

23. März 2008 um 12:37

Hört sich...