Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Schwester (14) hat was mit nem 28! Jährigen ! Hilfe?

Meine Schwester (14) hat was mit nem 28! Jährigen ! Hilfe?

1. Oktober 2011 um 16:42

Meine Schwester ist jetzt 14 und hat so zirka 2 Monate was mit einem 28 Jährigen, Das ist jetzt keine verarsche oder so es stimmt wirklich. Ich wollte gestern Facebook gehn mit ihrem Laptop und sie war angemeldet. Und dann sah ich daas sie mit ihm geschrieben hat. Ich kenne ihn und weiß wie alt er ist also schaute ich mir den Chatverlauf an. Was die geschrieben haben ist krank und das hätte ich von meiner 14 Jährigen Schwester gedacht. Da waren sätze wie Morgen kann ich dich endlich wieder in mir spühren noch harmlos. Ich habe sie heute drauf angeredet und sie hat mir alles erzählt Sie lieben sich und der ganze quatsch ! aber die sind 14 Jahre auseinander das kann doch von seiner Seite keine Liebe sein und außerdem ist es krank ! er könnte beinahe ihr Vater sein und ich kenne ihn er vögelt alles was nicht bei 3 aufm baum is. Er ist total hüpsch und meine schwester voll naiv der muss man nur mal kurz schöne augen machn und sie ist glücklich ! ich habe jkeine ahnung was ich jetzt machen soll. Sollte ich ihn anzeigen oder zu mama gehn ? bitte helft mir

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 19:04

Also
Ein Altersunterschied von 14 Jahren finde ich persönlich grunsätzlich gar nicht so Krass.
In Fall deiner Schwester ist der Punkt aber das sie noch minderjährig ist und somit keine (sexuelle) Beziehung mit einem Erwachsenen haben darf. Rede mit deiner Mutter darüber, das würde ich persönlich zuerst tun.

LG
Marc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 15:36

Rede nochmal mit ihr..
Also ich fänds am besten wenn du erstmal nur mit deiner Schwester sprichst.

Den Altersunterschied finde ich persönlich nicht so furchtbar. Was mir eher Sorge bereitet ist, dass du meinst das dieser Typ alles vögelt was bei drei nicht auf dem Baum ist.
Dann wird es ihm auch sicher nicht ernst sein.

Mit der Polizei würde ich es nicht versuchen und auch deine Eltern würde ich vorerst aus dem Spiel lassen. Hmm... Sex hatten die beiden ja eh schon. Ist sowieso zu spät? Lass deine Schwester ihre Erfahrung machen. So oder So wird sie vermutlich auf die Nase fallen! Da machts keinen großen Unterschied mehr ob er i-wann schluss macht oder du die Sache beendest.

Und wenn sie zu überzeugt von ihm ist? - Na dann sag ihr doch sie soll ihn mal fragen ob er mit ihr Nachhaus kommt und sich deiner Mutter vorstellt - Wenn er kneift begreift sie es und gegessen ist die Sache.

Ach und noch was! Schnüffel niemals in den Angelegenheiten deiner Schwester! Sie darf ja wohl schreiben was sie will. Wenn ich mir vorstelle wie peinlich es wäre wenn eine Freundinn von mir oder gar meine Eltern lesen was ich so im Internet von mir gebe oder was ich für Texte schreibe - Ich würde am liebsten im Boden versinken.

LG

Und keine weitere Schnüfflerei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen