Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Rundungen gehen verloren: /

Meine Rundungen gehen verloren: /

13. April 2013 um 13:26

Hi

Seit einiger Zeit mache ich ziemlich viel Sport, meist so vier mal wöchentlich. Es macht mir total Spass und meinem Kreislauf geht es seitdem wieder richtig gut.
Eigentlich habe ich dadurch auch ein viel besseres Körpergefühl bekommen, trage gerne figurbetonte Hosen etc.
Nur leider verliere ich dadurch auch einiges an Kilos.
Vorher war ich auch nicht dick, aber hatte schöne Rundungen.
Durch den Sport werden diese aber immer weniger, besonders Po und Oberschenkel werden immer flacher und grader.

Mein Mann hat diese Rundungen immer geliebt und ich merke immer mehr, dass ihm diese fehlen und er mich irgendwie nicht so komplett anziehend wie vorher findet.
Habt ihr ne Idee was man an Sport machen kann, was diese Stellen nicht schrumpfen lässt, wäre es euch egal oder was würdet ihr machen?

Danke: )

Mehr lesen

13. April 2013 um 15:20

Wenn...
... Du wieder normal viel isst und die Diät sein lässt und etwas weniger exzessiv Sport treibst, bleibt auch Dein Gewicht konstant. Dann werden Deine so genannten Rundungen einfach nur fester und verschwinden nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 16:28

Ich
Kann dich sehr gut verstehen.
Habe zwar nicht durch Sport aber durch das Stillen extrem abgenommen und ich fand mich selbst zu dünn und es hat mich genervt, dass mein schöner Po so flach wurde.
Gleich nach dem Abstillen kamen aber wieder alle Kilos, Rundungen und der Po, jetzt bin ich wieder die Alte, bin happy und meinem Mann gefällts auch wieder besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest