Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Probleme - empfinded sie etwas?

Meine Probleme - empfinded sie etwas?

15. Mai 2016 um 9:14 Letzte Antwort: 12. Januar 2017 um 12:36

Hallo bin Männlich 18 und bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade ziemlichen Kummer habe, und
wollte euch mal um eure Meinung bitten

Also ich gehe gerade in eine Berufsschule (1. Jahr). Da ist ein Mädel dass ich ziemlich Süss finde. Viele sagen wir würden zusammen passen, dies weiss sie aber glaube ich nicht.


Aber hier die ganze Geschichte.

Sie war anfangs ziemlich komisch und sehr zurückhaltend, irgend wie hat sich da eine Freundschaft aufgebaut, und wir haben immer öfters den Mittag (mit 2 weiteren Personen) verbracht. Jetzt sind wir beide am Freitag Abend zusammen ins Kino gegangen (rein freundschaftlich aus Langeweile). während des Filmes ist leider nichts passiert. Sie hat sich immer wieder mal zu mir gelehnt und danach wieder weg (weiss aber nicht ob dass was zu bedeuten hat).
Nach dem Film hat sie bemerkt dass sie keinen Zug mehr hat und ist dann zu mir gekommen. Wir haben dann eine kleine runde zusammen gezockt und uns danach noch einen Horror Film angeschaut. Da sie Kalt hatte habe ich eine Decke geholt und wir haben es uns darunter gemütlich gemacht.
Es ging nicht lang da hat sie sich an meinem Arm gehalten (Weil sie Angst hatte?).
Etwa in der Hälfte des Filmes ist sie an meiner Schulter eingeschlafen. Sie hat sich im Schlaf immer an meinem Arm gehalten.
Am morgen ist sie kurz aufgewacht, und hat es sich wieder an meiner Schulter bequem gemacht. (ich habe so getan als ob ich schlafe, habe es also mitbekommen).

Ich weiss ich höre mich evtl. wie ein Psycho an, aber ich empfinde wirklich sehr viel für sie. Das Problem ist ich weiss nicht ob ich ihr Typ bin, ist auch schwer vorstellbar glaube ich...

Danke für eure Zeit und Antworten

Mehr lesen

16. Mai 2016 um 10:17

Also Gestern..
Ich habe gestern mit ihr geschrieben, und sie gefragt ob sie noch was machen wolle. Sie hat geschrieben dass sie nicht weiss ob sie es Zeitlich Schafen würde. Darauf hin habe ich ihr gesagt dass ich dann mit einem anderen Kollegen aus der Klasse was machen werde, worauf sie gesagt hat: Sagt mir dann was ihr macht, evtl. komm ich auch noch.

Ich bin jetzt verwirrt. möchte sie jetzt nichts mit mir alleine unternehmen? ist sie scheu? oder war es einfach nur ein Zufall?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Mai 2016 um 10:41

Nein
Wir haben zur zeit keine Prüfungen, aber sie hat ja noch andere Freunde ich bin ja nicht der einzige in ihrem Freundeskreis.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Mai 2016 um 15:16

Also...
Wir haben uns nächstes wochenende verabredet.
wir wissen noch nicht was, das werden wir aber in der schule noch besprechen.
habt ihr irgendwelche tipps wie ich mich verhalten soll, was ich sagen soll etc.?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Mai 2016 um 22:00

Kein Ahnung was jetzt
Ich hab heute mit ihr geschrieben, ich werde den Chatverlauf mal nachstellen.

Sie: Ich kenne es zu gut. darum bin ich seit 3 Jahren single.
Ich: Wow, dass es so heftig ist habe ich nicht gedacht.
Ich: Ich weiss nicht ob es dir was hilft...
Ich: Aber mir kannst du immer vertrauen, ich hatte früher auch Probleme die mein vertrauen zerstörten.
Sie: Danke, du kannst mir auch immer vertrauen (Herz)

ist dass ein gutes Zeichen?
ich brauche echt eure Meinungen, ich kann nicht mehr an was anderes ausser sie denken.


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Mai 2016 um 22:03
In Antwort auf indra_12042156

Kein Ahnung was jetzt
Ich hab heute mit ihr geschrieben, ich werde den Chatverlauf mal nachstellen.

Sie: Ich kenne es zu gut. darum bin ich seit 3 Jahren single.
Ich: Wow, dass es so heftig ist habe ich nicht gedacht.
Ich: Ich weiss nicht ob es dir was hilft...
Ich: Aber mir kannst du immer vertrauen, ich hatte früher auch Probleme die mein vertrauen zerstörten.
Sie: Danke, du kannst mir auch immer vertrauen (Herz)

ist dass ein gutes Zeichen?
ich brauche echt eure Meinungen, ich kann nicht mehr an was anderes ausser sie denken.


Junge
greif an die steht auf dich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Mai 2016 um 22:10
In Antwort auf an0N_1243271999z

Junge
greif an die steht auf dich

Hahaha
leichter gesagt als getan
du musst wissen ich bin ein wenig scheu

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Mai 2016 um 22:14
In Antwort auf indra_12042156

Hahaha
leichter gesagt als getan
du musst wissen ich bin ein wenig scheu

Halte dir vor Augen
was passiert wenn du nichts machst?
a) sie hat irgendwann einen anderen
b) du bist irgendwann ihr kumpel
c) sie kommt auf dich zu( was aber nicht passieren wird)

was passiert wenn du mal was riskierst?
a) du bekommst einen Korb
b) du bekommst mehr als nur liebe sms

Wenn du eine Frau willst dann musst du auch mal was riskieren. Leg deine Schüchternheit ab und mach den ersten Schritt, Frauen wollen erobert werden

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Dezember 2016 um 10:52

Hallo....??
Fortsetzung bitte...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Dezember 2016 um 19:55

hello

sorry hab nicht an eine fortsetzung gedacht.
Also, es lief so, es ging super, ich war auch mal bei ihr zuhause und sie hat sich da immer an mich ran geschmiegt wenn sie in super mario gestorben ist...es lief alles SUPER!
dannach kam das Festival an dass wir gehen wollten, als wir da waren, war alles komisch, sie wahr komisch und hat sich an so nen anderen typen ran gemacht (liebe frauen: um mich eifersüchtig zu machen???) naja, sie hat damit das gegenteil bewirkt, ich war sehr verletzt und habe mich dementsprechend wohl auch anders verhalten. nach dem Festival hatten viel weniger Whatsapp kontakt und auch in der schule war sie komisch... ich habe mitbekommen von einer guten freundin von ihr und mir (eine art doppelagentin ^^) dass ich ihr wohl zu anhänglich gewesen war... was ich nicht nachvollziehen kann. dazu kam dass es ein Metal festival war, ich höhre mal ab und zu metal, aber nur wenn er mir gefällt, dementsprechend war ich da ein wenig fehlt am platzt, habe mir aber versucht nichts anmerken zu lassen.

Mitlerweilhe ist es wieder normal, wir schreiben ab und zu und auch in der schule sind wir wieder gute freunde. ketzten samstag waren wir sogar draussen und haben einer freundinn von ihr geholfen fotos für ihr Studium zu machen.
Es NERVT mich sehr, wir würden so gut zusammen passen, dass ist mir am Samstag wieder aufgefallen... wir haben viele gemeinsamkeiten... aber ich glaube echt dass da nichts mehr passiert, sie ist sehr hübsch, sie hätte schnell einen an der angel. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2016 um 11:00

Hey Steve, schade, was du geschrieben hast  klang, als würde sich da schon eine Beziehung zwischen euch anbahnen. Möchtest du noch einen Verusch bei ihr starten? Dass du ihr sympathisch warst, ist ja schon deutlich. Vielleicht hat sie wirklich noch Vertrauensprobleme und hat deswegen deine angebliche Anhänglichkeit als Vorwand vorgeschoben? Wenn du das Gefühl hast, dass von ihrer Seite wieder positive Signale kommen würde ich (so schwer das auch ist) ganz offen ansprechen, dass du sie interessant findest.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2017 um 12:36
In Antwort auf renarenana

Hey Steve, schade, was du geschrieben hast  klang, als würde sich da schon eine Beziehung zwischen euch anbahnen. Möchtest du noch einen Verusch bei ihr starten? Dass du ihr sympathisch warst, ist ja schon deutlich. Vielleicht hat sie wirklich noch Vertrauensprobleme und hat deswegen deine angebliche Anhänglichkeit als Vorwand vorgeschoben? Wenn du das Gefühl hast, dass von ihrer Seite wieder positive Signale kommen würde ich (so schwer das auch ist) ganz offen ansprechen, dass du sie interessant findest.

hi rena

hab deinen rat befolgt und es ihr offen gesagt. leider musste ich es per whatsapp machen, da wir nicht wir geplant noch in der stadt ohne unere kleine gruppe bleiben konnten... schade aber naja. habs ihr also gesagt. ihre antwort war recht interessant wenn auch traurig. die hat mir gesagt das sie gefühle für mich hatte aber nicht lang! das lag aber nicht an mir, sondern nachdem sie mit ibrem ex damals vor 5 jahren schluss machen musste weil sie emotional sehr geschädigt war, kann sie einfach keine liebe mehr empfinden. sie blocke alles ab...
wenn du schweizer deutsch kannst kann ich dir den chat zukommen lassen falls es dich / euch interessiert.. ansonsten stelle ich ihn abends nach.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook