Forum / Liebe & Beziehung

Meine Partnerin trifft sich mit EX und lange keine Intimitäten mehr.

30. März um 9:17 Letzte Antwort: 31. März um 21:21

Guten Morgen alle mit einander 

Also zu meinen Problemen 🙈. 
Erstmal zur Info ich männlich 27 Jahre und meine Partnerin 40 Jahre . Wir sind jetzt gut 1.5 Jahre zusammen wohnen aber noch nicht zusammen , haben es Aber jetzt bald vor.  
Sehen uns im Schnitt alle 2 Wochen ich fahre denn immer zu ihr sind ca 900 km hin und zurück. 

Also so verstehen Wir uns wirklich gut und lachen auch viel zusammen. 

Aber in dieser Zeit also  fast 1.5 Jahre hatten wir noch nie Geschlechtsverkehr im herkömmlichen Sinne. Es kamm ab und an mal das sie mir einen geblasen hat oder einen runtergeholt oder ich sie geleckt.  
Aber das kann man auch an einer Hand abzählen.

Aber seit ca 4 Monaten kommt es zu gar keinen intimitäten mehr. Wenn wir denn mal Kuscheln und ich den erregt bin und SIE merkt das. Schimpft SIE gleich mit mir. Und es passiert denn nichts.

WIR können sonst über alles Reden und tun das auch. 
Aber beim Thema SEX wird sie gereizt und sagt das sie es zurzeit nicht kann.
weil sie den Kopf voll hat.

Eine Frage an die Frauen kann es wirklich sein das sie zwecks Stress gar keine Lust hat????

Mein Gedanke dabei vllt holt sich sie sich bei ihrem EX? 
Die sehen sich öfters in der Woche trinken Kaffee zusammen. 
Aber ist es wirklich  nur so? 

Und telefonieren jeden Tag 

SIE sagt da sei nichts.

Kann man das glauben oder sollte ich mir Gedanken machen? 



LG

 

Mehr lesen

31. März um 15:12

Ohje... ich würde mir auf jeden Fall Gedanken machen... Hat deine Patnerin und ihr Ex gemeinsame Kinder? Ich bin kein Fan davon, wenn der Partner sich täglich mit dem Ex trifft. Wie war es dann zu Beginn eurer Beziehung mit dem Thema Sex? Es kann natürlich sein, dass Sie wirklich nicht so Lust auf Sex hat, aber finde es fragwürdig, dass ihr in 1,5 Jahren nicht einmal miteinander geschlafen habt 

Gefällt mir

31. März um 17:19
In Antwort auf

Ohje... ich würde mir auf jeden Fall Gedanken machen... Hat deine Patnerin und ihr Ex gemeinsame Kinder? Ich bin kein Fan davon, wenn der Partner sich täglich mit dem Ex trifft. Wie war es dann zu Beginn eurer Beziehung mit dem Thema Sex? Es kann natürlich sein, dass Sie wirklich nicht so Lust auf Sex hat, aber finde es fragwürdig, dass ihr in 1,5 Jahren nicht einmal miteinander geschlafen habt 

Sehr fragwürdig das Ganze.. 

Seh dich eher als ihre Wochenendbeschäftigung.. 

was hast denn von der Beziehung ausser Hohe Reisekosten und entsprechenden Zeitaufwand.. und das nur für ein bisschen "über alles reden können"?

Darfst dann noch Liebesbeweise durch Erledigungen für sie erbringen? 

Was gibts sie dir, dass du dich so zum Affen machen lässt?
 

Gefällt mir

31. März um 17:20

Was für eine Art Beziehung habt ihr denn? Mutter-Sohn-Beziehung? Was bedeutet "schimpfen" bzw. wie hört sich dass dann an?

Was genau macht ihr denn während Eurer Paarzeit? Ich sach ma so klassische Beziehungsmerkmale erkenne ich nicht auf den ersten Blick. 

Und ja, Stress kann die Lust verringern, aber definitiv nicht 1.5 Jahre lang. Dann liegen ganz andere tieferliegende Probleme vor (wie z.B. dass sie Dich als Sohn und nicht als Mann wahrnimmt, dem man verbieten muss seinen Pipimatz wachsen zu lassen).

Gefällt mir

31. März um 17:24

..und ja, durch Stress kann Unlust kommen, aber seit Beginn der Bez.??? soll sie mal weniger oft mit ihrem Ex telefonieren, dann hat sie auch mehr Zeit und weniger Stress..

Gefällt mir

31. März um 19:44
In Antwort auf

Ohje... ich würde mir auf jeden Fall Gedanken machen... Hat deine Patnerin und ihr Ex gemeinsame Kinder? Ich bin kein Fan davon, wenn der Partner sich täglich mit dem Ex trifft. Wie war es dann zu Beginn eurer Beziehung mit dem Thema Sex? Es kann natürlich sein, dass Sie wirklich nicht so Lust auf Sex hat, aber finde es fragwürdig, dass ihr in 1,5 Jahren nicht einmal miteinander geschlafen habt 

Zum Anfang auch nicht so richtig. 

Gefällt mir

31. März um 21:21

In der Beziehung wirst du nicht glücklich werden. Red mal mit ihr über Trennung,  an ihrer Antwort wirst du merken wie es um eure Beziehung steht. 

Gefällt mir