Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine notgeilheit verschreckt jede frau

Meine notgeilheit verschreckt jede frau

15. Dezember 2010 um 15:33

ja das ist so, ist eine bekannte tatsache das frauen männer nicht wollen die grade notgeil sind, außer sie sehen so extremst mega toll aus oder haben millionen auf dem konto.

ich weiß nicht was ich machen kann, ich merks jedesmal das mich diese geilheit behindert wie ein vogel der in meinem kopf sitz und mir ständig von innen die augen zerhackt.

ich weiß nicht was ich dagegen machen kann, ich mach zurzeit jeden zweiten tag yoga, habe eigentlich auch sonst jetzt öfters was zu tun, aber dort sehe ich ständig frauen,

und ehrlich wenn man mir 5 random frauen in meinem alter hinstellt dann find ich 4 absolut geil und würde sofort...

das wirkt aber unattraktiv, ich habs am samstag erlebt, ich war in einer schulung 7 stunden lang und da war frauenüberschuss, und ich musste sie die ganze zeit anstarren ich konnte es nicht verhindern, hab plumpe annäherungsversuche gemacht, aber nicht nur bei einer!!!!!!

das ist auch wieder so ein punkt, wenn mans bei mehr als einer versucht sind die intentionen wieder nicht edel genug, und man ist nur der notgeile perversling der sowieso keine abkriegt.

daweil fühl ich mich grad echt gut, und mit mir kann man normal reden, gestern hatte ich ständig das verlangen die frauen zu berühren, irgendwie, ich musste mich so oft am riemen reißen das ich ihre schulter oder so nicht berühre, echt erbärmlich, ich kanns nicht kontrollieren und das wirkt extremst abstoßend,

was kann man dagegen machen??? sport hilft nicht, ich bin trotzdem geil.

ich hab das gefühl das ich bald eine frau haben würde wenn ich nicht so extremst notgeil rüberkommen würde...

naja vielleicht sollte ich einfach ein bisschen sparen und zur ... gehen, vielleicht kann ich danach eine normale frau kennenlernen ohne den druck zu haben.

verdammte hormone echt, was bringt der mist und dieses verhalten wenn sowieso keine frau darauff anspricht? die natur hat anscheinend entschieden uns männer zu quälen...


p.s. ich suche nicht nur irgendeine frau zum vögeln, ich hab ansprüche und suche eigentlich nur nach einem partner mit dem man zeit verbringen kann, aber wie soll man das beim kennenlernen schon vermitteln,

ich kann einfach nicht so gut lügen und heucheln und den frauen schon von anfang an das blaue vom himmel erzählen. man verliebt sich doch nicht gleich am anfang?

und das sich eine mal für mich interessiert kommt eben nie vor weil sie davor schon merkt das ich schon länger keinen körperkontakt zu frauen hatte und es aber verdammt gerne hätte und brauche, und verständlicherweise wirkt das abstoßend und verbaut mir jede möglichkeit.

Mehr lesen

15. Dezember 2010 um 16:29


Naja, du suchst vielleicht nicht nur nach einer Frau zum v*** aber so wie das klingt, wär das vielleicht mal nicht schlecht, um mal den Druck abzulassen, denn was da bei dir grad abgeht klingt für mich - nicht böse sein - nach einem 14jährigen Teenager.

Offensichtlich bist du alleine, also frag ich mich, warum machst du es nicht wie die meisten Männer und hältst dich mit ONS über Wasser?
Ich bin jedes WE unterwegs und ich seh da jedes Mal wieder WIE UNGLAUBLICH LEICHT Mädls abzuschleppen sind.. ich kann mir also nicht vorstellen, dass da keine für dich dabei ist.. und was deine Ansprüche betrifft musst du dir dann wohl überlegen, was dir wichtiger ist.

Jedenfalls gehts in deinem ganzen Posting rein um Sex, also hol dir doch das, was du suchst.. die Richtige wird schon noch kommen, aber das steht bei dir jetzt - so empfinde ich das - eh mal erst nicht an 1. Stelle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 16:33

Verstehe
ja ist mir klar wie abstoßend das wirkt, deswegen würde ich es ja gern ändern

und wie soll man die persönlichkeit einer frau mögen oder kennen wenn man noch nicht mit ihr geredet hat?

ich will nicht nur sex, aber durch meine lange abstinenz sehen ich mich schon sehr nach körperkontakt, und ich weiß das frauen das nicht mögen.

ich will eine nette frau kennenlernen, ich nehm nicht jede aber ich WÜRDE mit vielen frauen in die kiste hüpfen, aber es in real nicht machen wenn ich merke das das gefühl nicht stimmt.

naja gut ich seh schon die einzige lösung wäre eine therapie oder eben eine prostituierte (obwohl ich zweifle das das was bringt)

kein geld für therapie = ich bleibe weiter single.

oder gibts da wege raus?

ich will mich ja nur verlieben und eine beziehung haben, ich warte gerne einige monate bis zum ersten mal wenn ich eine frau treffe die mir gefällt, aber ich verschrecke sie schnell weil sie nur mein begehren sehen und ich dadurch schon nicht mehr begehrenswert bin und unten durch.

also kA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 16:37

-.-
ich sehe leider nicht besonders gut aus, durchschnittlich, das was mir äußerlich an attraktivität fehlt kann ich aber durch charme und humor wegmachen, denk ich

aber genau deswegen find ich dort keine, weil ich kein A-Klasse mann bin, und ich auch gerne eine halbwegs attraktive freundin hätte, nicht irgendeine die sonst keinen abbekommt...

hmm das denken sich die frauen wahrscheinlich bei mir auch haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 21:44


23 bin ich.

ja du hast recht, leider verarsch und tricks mich selber ständig aus.

ich bin zruzeit beschäftigt mit uni und arbeit, trotzdem denk ich in jeder freien minute an eine frau.

ich weiß leider nicht wie man es schafft nicht an frauen zu denken.
so wie , denk jetzt nicht an einen rosa elefanten!
schwierig oder?

und geh mal auf die uni und schau dir die mädels dort an, die meisten sind zum anbeißen.
hab mir kurz überlegt alles hinzuschmeißen und mich zuhause zu verkriechen um den reizen nicht ausgesetzt zu sein, aber nein ich will das studium schaffen.

und selbstkontrolle, wie kann man das lernen?

ich nehm mir oft was vor, reds mir dann aber sleber wieder aus mit hilfe der logik.

ich weiß leider nicht wie man sich beherschen kann?

wer beherrscht da eigentlich wen?

ich meinen körper, er mich, oder keiner beherrsct irgendwas ?
mein bewußtsein kontrolliert meine gefühle oder wie oder was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 14:42

-
also ganz ehrlich, du brauchst weder eine therapie noch solltest du dich in irgendeiner form für deinen sexuellen hunger entschuldigen.

seltsamerweise sind es oft auch frauen in einer beziehung die einem großspurig den ratschlag geben einfach als single glücklich zu sein. damit will ich andeuten, dass die da oben glücklich auf ihrer fickinsel chillen während sie dir den ratschlag geben einfach deinen sexualtrieb zu unterdrücken...
merkst du eigentlich was für ein heuchlerischer bullshit das ist?

jeder mensch hat ein verlangen nach zuneigung und körperlicher nähe, es seidenn er ist ein psychopath oder sonstwie psychisch gestört. deswegen ist auch nichts falsch daran sich nach nähe zu sehnen.

verzweifelt zu sein ist ohne frage ein abturn...
und natürlich solltest du dich auch selbst lieben und respektieren. das strahlst du dann auch nach aussen hin.
trotz allem solltest du dich never, ever, ever, ever, evaaarrr(!) für deinen sexualtrieb schämen, noch entschuldigen.

frauen sind auch sexuelle wesen, der unterschied ist nur das sie weniger danach verzweifelt sind. vielleicht liegt das daran das männer hormonell bedingt ein höheren drang nach sex haben, aber ich glaube es liegt auch daran das sex für sie einfach mehr zur verfügung steht. eine frau hat es schließlich einfacher wenn es nur darum geht flachgelegt zu werden. als mann ist es da schon deutlich schwieriger ganz gleich ob gutes aussehen oder geld, aber dazu später...
jedenfalls können frauen das oft nicht nach vollziehen weil sie einfach nicht in der selben situation stecken! wenn du sex nach lust und laune haben kannst, verliert das vielleicht an wert. aber als mann der viele jahre ohne körperlicher liebe ausharren muss kann das sich zu einer echten belastung entwickeln. ich glaube wenn frauen diesbezüglich dasselbe wie männer durchmachen würden, wären sie da noch viel wehleidiger.

einen tipp den ich dir geben kann um deine needyness zu senken ist, einfach so viele frauen wie möglich anzumachen. natürlich nur die dir gefallen oder die du irgendwie interessant findest. egal ob beziehung, affäre, ons oder whatever... das ergibt sich meistens eh irgendwie von selbst und lässt sich nur schwer planen. deine aufgabe als mann ist es jeder frau die du interessant findest ein angebot zu machen. je mehr auswahl du an potentiellen partnerinnen hast desto du entspannter bist du auch in der anwesenheit von frauen. und desto mehr wirst du auch als potentieller partner für sie interessants...

frauen indes stehen ohnehin auf männer die die auswahl haben. die von vielen frauen begehrt sind. sie wollen dann die auserwählte sein für die du dich dann entscheidest...

wenn ich sage du sollst sie anmachen, bedeutet das nicht das du dabei plumb sein sollst. verwende deine soziale und emotionale intelligenz. allerdings wür dir nicht empfehlen zu sehr auf andeutungen zu setzen. sei lieber direkt mit deinen wünschen, so verschwendest du keine zeit mit einer frau die nicht an dir interessiert ist. es geht nicht darum das eine frau nicht merkt wenn sie auf dich steht, es geht nur darum das sie dich nicht manipulieren oder mit dir spielen kann wenn du deine wünsche offen darlegst. behalte das im hinterkopf

und alle die jetzt rumheulen das sei unmoralisch was ich hier schreibe, sollten mal ihre naiven augen öffnen und sehen wie die welt nun mal ist. frauen haben auch oft ein haufen männer in der pipeline bis sie sich entscheiden.

bisher hab ich noch nichts über gefühle geschrieben. gefühle sind wichtig, aber ohne sex gibt es auch keine beziehung.
deshalb kann ich nur jedem empfehlen sich lieber in diejenige person zu verlieben mit der man auch sex hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 20:15

-
LOL, der war gut!

übrigens, wer meint das sensibel hier mit dem spruch übertreibt der sollte mal die lebensläufe seiner männlichen und weiblichen freunde vergleichen!

wieviele frauen gibt es die mit 20 noch jungfrau sind?
und wieviele männer gibt es die mit 20 noch nicht mal eine frau geküsst haben??

fakt ist, dass die meisten frauen mehr sexpartner in ihrem leben haben als männer bzw. mehr sex haben weil sie ständig in einer beziehung sind.

es ist schon seltsam wie schnell sich gefühle ändern können oder... heute ist noch der aktuelle freund der beste mann aller zeiten und morgen lässt man sich von dem neuen besten mann aller zeiten doggystylen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 20:23

-
nein, der drittgrößte BULLSHIT der menschheitsgeschichte ist das dicke menschen glücklicher sind als schlanke

aber die geschichte mit dem männlichen sextrieb, der vor allem von frauen schlecht geredet wird, ist auch irgendwo in den top ten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 22:45

-
wen interessiert es, ob er sich für ihre persönlichkeiten interessiert?

man kann sich für die persönlichkeit einer frau interessieren wie man will. das hält die trotzdem nicht davon ab, mit männern ins bett zu steigen die nicht rücksicht auf ihre seelenwelt nehmen während sie dich als netten, aber langweiligen und kantenlosen frauenversteher in die friendzone schicken. wo du dann als schwanzloser handtuchhalter ihre launen ertragen kannst während sie mit dem typen, über den sie sich pausenlos beschwert, in die kiste hüpft.

ich kann keinem mann empfehlen sich zu stark emotional auf eine frau einzulassen und zuviel zeit beim kennenlernen zu verschwenden solange nicht das körperliche kleingedruckte geregelt ist. danach kann man selbstverständlich auch tiefsinnige gespräche führen, eis essen gehen, sich gegenseitig gedichte vorlesen usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 20:49

Ich halts nicht aus
jmd hat geschrieben ob ich der bin der 3 jahre keine freundin mehr hatte.. ja richtig das war mein letzter thread, und ich glaube die wurzel meiner gleiheit erkannt zu haben, eigentlich begehre ich nur eine...

und zwar meine studienkollegin, sie hat natürlich einen freund (hab schon einen threa dazu geschrieben) kenne sie seit anfang september und hab mich in sie unglücklicherweise verliebt

ich begehre sie so wahnsinnig stark, ich glaub das ist nicht normal, heute wieder: wir sind 2:30 stunden nebeneinander gesessen im labor und ich hab zweimal so einen halbständer bekommen nur weil ich ihr in die augen geschaut habe und in ihrer gegenwart war, das war so erbärmlich...zum glück hat sies nicht bemerkt.

ich halts nicht aus, die sehnsucht nach ihr ist grad so stark, möchte am liebsten laut schreien, mich selbst auf den oberschenkel schlagen oder...

ich muss ständig an sie denken, wies wäre wenn ich zur richtigen zeit am richtigen ort gewesen wäre und die richtige person in der richtigen stimmung, vielliecht wäer ich dann jetzt ihr freund

und sie würde jetzt in meinem arm liegen und wir würden uns gegenseitig wärmen, über irgendeinen mist reden oder fernschauen,

aber ich bins nicht sondern ihr freund, und er hats verdient, sie natürlich auch, ihr gönn ihr alles glück der welt, sie hat schon ihr leben und ist mehr oder weniger glücklich , sie braucht mich nicht.

aber warum begehre ich sie so stark??? sie sieht nichtmal besonders gut aus, eigentlich würden fast alle sagen sie sieht hässlich aus, oberbiss, schiefe zähne, bisschen zu dick, schminkt sich nie, macht ihre haare niemals zurecht, ungepflegte hände, einen gang wie eine ente, sie wirkt unsicher und verklemmt... die meiste zeit redet sie nicht, sie wirkt schüchtern und hat immer eine leicht gebeugte haltung, sie zieht fast immer diesselbe hose an und momentan eine graue weste, oft hat sie mundgeruch und spröde lippen, leicht rotunterlaufende augenringe,

aber wenn ich in ihre augen blicke blickt mich ihre komplette schöhnheit an, all diese dinge die ich beschrieben habe finde ich absolut attraktiv und heute kommts mir so vor als würd ich sie lieben, verdammte mist drecksscheiße verhurte mist...

tut mir leid, wollte es nur aufschreiben, fühle mich grad unglaublich aufgewühlt, sitze hier allein zuhause und denk über sie nach, ich will in ihrer nähe sein, nichts lieber als, ich würde für sie laufen bis zur komplette erschöpfung, bis ich bewußtlos werde, von mir aus verprügelts mich, schlagts mich zum krüppel zertrümmerts meine kniescheiben mit einem hammer, wenn ich sie danach im arm halten darf kann ich glücklich sterben.

bitte universum gib mir die kraft meine dummheit und meine illusionen zu ertragen, bitte lass mich normal werden, lass mich einmal lieben, bitte...

hmm ich brauch echt eine therapie, was passiert wenn man so einen kranken scheiß einen arzt im krankenhaus erzählt????

sollte ich vielleicht machen oder?

oder darauf hoffen das meine gefühle verschwinden, morgen, nächstes jahr, in 3 jahren, wenn ich sterbe ?

mfg zumindest fühl ich mich grad ein bisschen besser durchs aufschreiben, wenn jemand was dazu schreiben mag...bitte gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 19:01


hört sich gut an, danke

nur meinst du ich soll die gefühle annehmen und es bei ihr probieren und höchstwahrscheinlich eine ablehnung kassieren

oder

die gefühle still und heimlich ertragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 20:57
In Antwort auf olli_12099823


hört sich gut an, danke

nur meinst du ich soll die gefühle annehmen und es bei ihr probieren und höchstwahrscheinlich eine ablehnung kassieren

oder

die gefühle still und heimlich ertragen?

-
Ja, sollst du!
Nur so kannst du dich befreien...

Entweder sie steigt darauf ein oder nicht.
Wenn sie es tut, cool für dich

Wenn nicht, ist das im ersten Moment vielleicht schade,
aber im zweiten befreit es dich und setzt dich frei für ein neues Leben und einer neuen Frau...

Im Vergleich zu Situationen in der Schwebe, liebe ich Zurückweisung, so weiß ich wenigstens das ich in die richtige Richtung agiere...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein freund hat von zuhause aus viel geld....... klappt das???
Von: terrie_12236452
neu
18. Dezember 2010 um 18:50
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen