Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine neuer Freund der Bosnier !

Meine neuer Freund der Bosnier !

14. August 2011 um 14:46

Hallo ihr Lieben,

ich habe immer Still mitgelesen aber jetzt brauche ich mal ein 'offenes Ohr' und muss mir was von der Seele schreiben und brauche mal eure Meinung !

Es geht darum das ich seit 3 Monaten einen neuen Freund habe der aus Bosnien stammt und auch da lebt !
Ich selbst bin halb deutsch halb albanisch habe aber einen deutschen Pass und mit meinem Vater (Albaner) kaum mehr was zu tun !Ich habe einen Sohn (2) von einem anderen !
So mein Freund ist der Cousin meiner aller besten Freundin und ich kenne die Familie schon fast 10 Jahre und weiss das es vernünftige Menschen sind die mir nix schlechtes wünschen würden oder so aber ich bin trotzdem seeeehr verunsichert !
Wir waren nämlich nochnichtmal 1 Monat zusammen und schon kam das 'böse' Thema Hochzeit auf den Tisch !! Ich sagte klar wenn alles gut läuft irgendwann heiraten wir bestimmt aber nicht wann oder wie oder wo !
So das Thema war für mich abgehakt bis ich dann erfahren habe das er bei seiner Family voll glücklich erzählt das er mich heiratet bald usw. !
Davon war aber keine Rede ! ich habe gesagt irgendwann aber nicht in naher zukunft ich meine wir kennen uns erst so kurz da kann man nicht so eine riesen entscheidung treffen die ja fürs ganze leben sein soll !
Er kümmert sich wirklich rührend um den kleinen und behandelt mich gut kocht hilft mit im haushalt wenn man ihn darauf hinweisst eigentlich eine schöne Beziehung ! nur immer dieses thema hochzeit hochzeit ich habe mit seiner mutter geredet da meinte sie direkt ja macht das so schnell wie möglich ? hallo????
er meint auch er will mich nur heiraten damit er bei mir bleiben kann und mich liebt und den kleinen und mich so vermisst damit nicht immer dieses hin und her besteht ! im moment ist er nämlich wieder in bosnien er meldet sich jeden tag und eigentlich kommt es mir nicht so vor wie eine verasche nur irgendwie habe ich ein komisches bauch gefühl
ich war schon 10000 mal davor alles zubeenden weil mich das einfach zu verrückt macht aber dann denke ich er liebt dich wirklich und dann tust du ihm sowas an
mensch was habe ich für einen text geschrieben ich hoffe ihr blickt da überhaupt durch und könnt was dazu sagen !

vielen dank für die aufmerksamkeit !!!

LG

Mehr lesen

14. August 2011 um 15:59

Hey
nein verheiratet war ich noch nicht!!
aber habe schon sehr viel durchgemacht mit meinem ex wurde in der ss verlassen und naja das leben ist halt nicht einfach und ja ich denk auch das ich es etwas schwarz sehe aber ich habe halt angst ! wollte evtl nächsten monat runter zu ihm weil so aus der ferne kann man auch nix besprechen !
werde wahrscheinlich nochmal mit ihm reden das ich einfach etwas mehr zeit brauche und sowieso selbst wenn ich ihn morgen heirate bringt es doch garnichts da ich nicht arbeite weil ich für mein sohn erst einen kita platz bekomme wenn er 3 ist und man muss doch vorweisen was man für ein einkommen hat usw....
ich hoffe nur alles wird gut und das ich nicht verarscht werde !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 21:30

Guten abend
wir reden auf deutsch / kann aber auch bisschen bosnisch /er hat in deutschland gelebt 14 jahre dann ist sein vater überraschend verstorben und seine mutter wurde abgeschoben

er konnte hier bleiben aber ist nach einem halben jahr doch wieder zu mutter nach bosnien um ihr zu helfen. ja er war hier zu besuch als wir uns kennenlernten und ist nun wieder in bosnien bei seiner ma und seinem kleinen bruder
er ist moslem will aber zum christentum konvertiren ......isst auch schwein usw...

ich weiss es nicht eigentlich macht es mir nicht den eindruck als ob er mich ausnutzen will oder verarschen aber manchmal passieren so kleinigkeiten die den verdacht dann wieder aufkeimen lassen !!!
naja da hilft nur reden reden reden aber ist im moment schwer wir reden jeden tag aber nur ganz kurz ich habe schon überlegt ob ich ihm einfach mal schreibe damit ich mal dazu komme das zu sagen was ich fühle dieses chaos im kopf ...er meint immer das alles gut wird ich solle mir nicht soviele sorgen machen aber diese gedanken kommen wir von selbst .....manchmal denke ich es war doch zu früh wieder eine beziehung einzugehen das ich deswegen so misstrausich bin ......oder das ich ihn nicht genug liebe oder sonst was ...ach ich weiss es auchnicht ich hoffe wirklich das alles gut wird aber im moment herrscht in meinem kopf nur pures chaos !!

danke für eure antworten schonmal das baut mich doch etwas auf !!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 22:24

Nur du weißt ob er es ernst meint
oder nicht. Die Zweifel sind nicht umsonst da.
Ich hatte mal einen Fall in der Familie, da war es recht ähnlich, nur die Nationalitäten waren anders.
Die Frau hat dann, nachdem sie auch etwas verwirrt über das Drängen zu einer schnellen Hochzeit war, ihm angeboten, erstmal eine Fernbeziehung zu führen, bis sie sich besser kennengelernt hätten etc.
Leider haben sich ihre Zweifel bestätigt: erst hat er versucht, sie unter Druck zu setzen (mit Selbstmord gedroht, seine Familie, die ja soooo enttäuscht sei ins Spiel gebracht etc.). Das Ende vom Lied: nach nicht mal ein paar Wochen fand sie heraus, dass er schon munter mit anderen deutschen Mädels chattet und ihnen was von großer Liebe erzählt.
Ich meine, es gibt immer Ausnahmen und vielleicht gehört dein Freund dazu. Ich wäre aber (auch um deines Sohnes Willen) vorsichtig.

Auch wenn es blöd klingt: würdest du ernsthaft über eine Heirat nachdenken, wenn er Deutscher wäre und hier leben würde? (oder eine unbefristete Aufenthaltsgehmigung hätte?)

Egal, wie du dich entscheidest - Hauptsache, du stehst 100%ig dahinter und bist glücklich damit.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 23:03


ja so wie er immer redet und plant meint man das er es ernst meint ....aber manche verhaltensweisen zeigen das gegenteil !!! ich habe ihn mal darauf angesprochen da meint er wieso ich sowas sage er würde jez sofort wieder kommen egal ob er ein einreise verbot bekäme usw ......ich werde einfach mit ihm reden das ist das beste ......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 12:55

UPDATE :
habe kurz mit ihm geredet und gesagt das es alles zu früh ist und viel zu kompliziert und das ich gerne warten möchte etc. da sagt er : " ja ich würde jetzt ja auchnicht heiraten aber es muss ja sein " ähh??jaaa?? was ist das denn für ne aussage?? von liebe wohl kaum eine spur???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 13:35

Jaaaa
ich weiss auchnicht ich möchte ihn ja nächsten monat besuchen und dann können wir auch vernünftig reden wie gesagt ich habe ihn schon darauf angesprochen und er war total fertig das ich so von ihm denke!!! aber ich möchte halt nichtmehr enttäuscht verletzt oder ausgenutzt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sie hat sich für mich getrennt aber trotzdem nicht glücklich
Von: kerry_12117941
neu
15. August 2011 um 12:53
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen