Forum / Liebe & Beziehung

...meine neue Freundin hat ne Beziehung zu ihrem Chef!!!

22. August 2010 um 12:39 Letzte Antwort: 22. August 2010 um 12:48

Hallo und Servus zusammen!!!

...so dann fang ich mal an! Also ich habe eine Frau kennen gelernt und wir haben uns auf an hieb super verstanden muss ich sage, sie gibt mir das was ich brauche und ich ihr. Es harmoniert sozusagen sehr gut zwischen uns beiden.

Wir kennen uns jetzt drei Wochen und da ich momentan Urlaub habe, haben wir natürlich viel Zeit miteinander verbraucht. Wir haben uns immer besser verstanden. Sie wurde durch eine Arbeitskollegin von ihr auf mich aufmerksam gemacht und wir haben uns dann halt mal auf nen Kaffee getroffen und schon hats gewaltig gefunkt zwischen uns. Sie hat einen guten Job und verdient nicht schlecht. Sie hat gewusst das ich schon zwei Ehen hinter mir habe, nur so neben bei dazu gesagt. Also haben wir uns kennen gelernt und ne Super schöne zeit verbracht zusammen.
Sie hat mir erzählt das ihr Chef auf sie steht und er ein Arsc... ist, mehr habe ich noch nicht gewusst. Eines Tages wir wollten uns wieder treffen und es war noch alles klar, dann schrieb sie mir eine SMS, dass sie mir nicht weh tun wolle, sie damit nicht klar kommt das ich schon zweimal verheiratet war und so. Gut da ich sie aber nicht gleich verlieren wollte habe ich nicht nachgelassen um sie zu kämpfen. Kurz gesagt haben ich sie wieder gewonnen und sie hat mir alles erzählt und war sehr froh drüber, dass ich zu ihr gefahren bin, denn ich wollte ihr dabei in die Augen schauen wenn sie mir sagt, sie mag mich nicht mehr. Also sie hat ein Verhältnis zu ihrem Chef, der Verheiratet ist und ein Kind von zwei Jahren hat. Dieser Mann hat sie total unter Kontrolle und droht ihr z.B mit Kündigung wenn sie einen anderen Mann hätte oder sie wie momentan mich.
Sie will nämlich diesen Typen los werden und damit sie mich nicht verletzt wollte sie Schluss machen mit mir. Ich habe gemerkt das sie es alleine nicht schaffen wird, da dieser Mann sie wie gesagt unter Kontrolle hat. Jetzt meine Fragen an euch da draußen und ich hoffen ihr könnt mir helfen, denn sie geht mir sonst Kaputt, wenn sie weiter hin sich mit diesem Typen einlassen müsste. Ich habe ihr als aller erstes geraten sofort nach einer anderen Arbeit zu schauen, damit sie von diesem Mann erst gleich mal Abstand gewinnt. Ihr müsst wissen er Wohnt nicht weit weg von ihr und wenn er z.B. mit seinem Kind spazieren geht, dann macht er das immer so das er schauen kann was sie macht und das ist in meinen Augen ja schon fast Kriminell, er ruft sie an, schreibt SMS will immer wissen was sie macht wenn er nicht dabei sein kann. Also Leute wie kann ich ihr helfen und ihr mal das schöne Leben zu zweit zeigen???

...Danke schon im voraus gruss steff

Mehr lesen

22. August 2010 um 12:47

Das ist ja heftig
Hm, ich meine, wenn sie sagt, dass sie ein Problem damit hat, dass du schon 2 mal geschieden bist, verstehe ich das persönlich schon mal - aber du meinst ja eher , dass sie das als Grund vorgibt, weil sie von ihrem chef bedroht wird oder??


kannst du ihr nicht helfen, einen neuen job zu finden?


wie will der chef denn kontrollieren was sie abends/nachts macht? leben die zusammen? dachte der hat ne beziehung und ein kind..

Gefällt mir

22. August 2010 um 12:48

Stimmt
Sie hat ihn genauso in der Hand - ich finde den Vorschlag gut.

Gefällt mir