Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Mutter will Sorgerecht und meinen Freund anzeigen

Meine Mutter will Sorgerecht und meinen Freund anzeigen

1. April 2015 um 9:16 Letzte Antwort: 10. April 2015 um 14:49

Hallo, ich bin 13 und lebe bei meinem geschiedenen Vater. Er ist ziemlich locker, geht auch mal mit mir und meinen Freundinnen in die Disco usw. Er war auch schon mit mir wegen der Pille beim Frauenarzt. Zu meinem Freund(23) ist er supernett, auch wenn er ihn seit wir miteinander geschlafen haben ... nennt. Jetzt zu meinem Problem: Ein Mitschüler der in mich verliebt ist hat mitgehört wie ich meiner Freundin davon erzählt habe dass ich mit meinem Freund geschlafen habe und hat das meiner Mutter mitgeteilt. Meine Mutter hat meinen Vater angerufen und ist total ausgrrsstet, sie hat gesagt dass er verantwortungslos ist und dass sie das Sorgerecht für mich beantragen wird und meinen Freund anzeigen. Als ich ihr dann gesagt habe dass ich dann nie mehr mit ihr reden werde hat sie gemeint dass ich ihr dafür noch dankbar sein werde. Mein Vater meinte, ich soll mir keine Sorgen machen, wenn die Polizei kommt muss ich nur mein Tagebuch verstecken und leugnen mit meinem Freund geschlafen zu haben, bloßes zusammen sein mit einer 13jahrigen ist nicht strafbar. Ich habe aber trotzdem Angst. Kann meinem Vater wirklich das Sorgerecht entzogen werden nur weil er nicht will dass ich etwas heimlich mache? Kann das Jugendamt mir verbieten meinen Freund wieder zu sehen? Mir ist total schlecht, ich habe mich heute schon vor Angst übergeben und habe Bauchschmerzen. Mein Vater hat sich extra freigenommen um mich zu trösten. Aber dss beste kommt noch: Gestern kam der Mitschüler in der Pause zu mir und meinte dass meine Mutter und er auf eine Anzeige verzichten, wenn ich meinen Freund verlasse und stattdessen mit mihm gehe. So habe ich auch erst davon erfahren woher meine Mutter das weis. Meine Mutter hat das am Nachmittag am Telefon mir und meinem Vater bestätigt und gemeint dass der Junge gut für mich wäre weil er sich um mich sorgen würde. WIE KANN SIE GLAUBEN, DASS ICH WAS MIT SO EINEM VERRÄTER ANFANGEN WILL?! Mein Vater hat mir schon geraten mich mit meinen Freunden kurzschließen damit die den kleinen Penner mal fragen was das soll. Hab ich auch gemacht, sie werden jetzt nach der Schule mit dem ... reden, wenn sie zu 20 vor ihm stehen - ich habe viele Freunde - und ihm Konsequenzen ankündigen, wie dass er nie wieder auf eine Party eingeladen wird und dass sie ihn anderweitig fertigmachen und mobben wenn er zur Polizei geht und den Kontakt zu meiner Mutter nicht abbricht wird er vielleicht vernünftig. Ich weiß, Drohungen und Mobbing sind scheisse aber er hat es verdient und ich und mein Vater wissen nicht was wir ansonsten tun sollen. Wenn mein Mitschüler aufgibt verliert meine Mutter ihren wichtigsten Zeugen. Weis einer von euch wss ich und mein Vater ansonsten tun können um den kleinen Drecksack und meine Mutter davon abzuhalten zur Polizei und zum Jugendamt zu gehen? Ich bin total fertig, jeden Augenblick kann Polizei, Jugendamt kommen und mich, meinen Freund, meinen Vater abzuholen. Was soll ich machen?

Mehr lesen

1. April 2015 um 10:02

O.o?
frag dich mal eher was ein 23 jähriger von einer 13 jährigen da kann man echt nicht von lieben reden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2015 um 10:03
In Antwort auf amina1602

O.o?
frag dich mal eher was ein 23 jähriger von einer 13 jährigen da kann man echt nicht von lieben reden..

.
*will

1. April 2015 um 12:16

Wir verstehen uns gut
und haben viele gemeinsame Interessen. Die Worte "Ich liebe Dich" hat bis jetzt noch keiner von uns gesagt.

2. April 2015 um 20:51
In Antwort auf adem_12451937

Wir verstehen uns gut
und haben viele gemeinsame Interessen. Die Worte "Ich liebe Dich" hat bis jetzt noch keiner von uns gesagt.

Ja und?
Interessen hin oder her frag dich mal einfach was ein 23 jähriger von dir will er hat ne andere Vorstellungen als du im leben und ich Wette das wenn er dich paar mal in der kiste hatte das er dich fallen lässt. ich frag mich gerade wie ein 13 jährige in eine disco kommt!!!

2. April 2015 um 22:37
In Antwort auf amina1602

Ja und?
Interessen hin oder her frag dich mal einfach was ein 23 jähriger von dir will er hat ne andere Vorstellungen als du im leben und ich Wette das wenn er dich paar mal in der kiste hatte das er dich fallen lässt. ich frag mich gerade wie ein 13 jährige in eine disco kommt!!!

Keine Sorge
Mein Vater hat ihm schon klargemacht was passiert wenn er mich einfach fallen lässt. Und in die Disco komme ich mit meinem Vater, ich werde oft für 16 gehalten.

3. April 2015 um 11:28

Keine Sorge
Mein Vater hat ihm schon klargemacht was passiert wenn er mich einfach fallen lässt. Und in die Disco komme ich mit meinem Vater, ich werde oft für 16 gehalten.

Dad ist deine entscheidung....
früh oder später wird der dich eh fallen lassen da ist es dem wahrscheinlich eh egal ist was dein gesagt gut ich bin ganz ehrlich deine mutter will einfach nur das beste für dich und ich meine hättest du ein Kind das 13 ist und was mit nem 23 jährigen anfängt dann würdest du genauso reagieren wie deine Mutter verstehe auch nicht wie dein Vater sowas tolerieren kann. mein fazit ist wenn er normal wäre dann würde der dich nicht anfassen oder sonst schon mal dran gedacht das es pädophil kein wunder das sowas strafbar ist...bist ja ERST 13 und KEINE 18 und ich meine es ernst deine Mutter will nur das beste für dich!

7. April 2015 um 21:09

...
13 Jahre alt und dann sich auch noch in einem SEX Forum aufhalten...

du (bzw. dein Stecher ) solltest dich lieber mit den Gesetzen befassen , 176 STGB , da kann dir hier keiner helfen...es ist Strafbar und MUß vom Gesetzgeber bei Kenntnis verfolgt werden....

dafür geht dein Kerl ab in den Knast , was auch richtig ist...und der andere sollte auch gleich mit abgehen...

8. April 2015 um 20:34
In Antwort auf joerg2525

...
13 Jahre alt und dann sich auch noch in einem SEX Forum aufhalten...

du (bzw. dein Stecher ) solltest dich lieber mit den Gesetzen befassen , 176 STGB , da kann dir hier keiner helfen...es ist Strafbar und MUß vom Gesetzgeber bei Kenntnis verfolgt werden....

dafür geht dein Kerl ab in den Knast , was auch richtig ist...und der andere sollte auch gleich mit abgehen...

GENAU!

8. April 2015 um 22:20
In Antwort auf amina1602

GENAU!

WIR LIEBEN UNS
IHR ASOZIALEN HÜHNERFICKER! Und im Gegensatz zu meiner Mutter will mein Vater einfach nur dass ich glücklich bin und es nicht in einem verdreckten Gebüsch treiben muss!
Was ist denn so der große Unterschied zwischen 13 und 14? Ab da ist es nämlich legal.

9. April 2015 um 7:40
In Antwort auf amina1602

Ja und?

In die Disco
komme ich mit meinem Vater, ich eerde oft für 16 gehalten. Deswegen ist mein Freund auch nicht pädophil.

9. April 2015 um 9:44

WIR LIEBEN UNS
IHR ASOZIALEN HÜHNERFICKER! Und im Gegensatz zu meiner Mutter will mein Vater einfach nur dass ich glücklich bin und es nicht in einem verdreckten Gebüsch treiben muss!
Was ist denn so der große Unterschied zwischen 13 und 14? Ab da ist es nämlich legal.

Du irrst
Schätzchen, auch mit 14 ist es nicht legal und auch mit 15 nicht. Dein Stecher ist nämlich über 21. Erkundige Dich mal. Dein Freund darf dann im Knast das Mädchen spielen und Deinem Vater wird man das Sorgerecht entziehen. Du machst es Deiner Mutter also furchtbar einfach. Ich könnte kotzen, wenn ich höre wie Mädchen wie Du Pädophilen in die Arme fallen.

9. April 2015 um 10:23
In Antwort auf odile_874786

Du irrst
Schätzchen, auch mit 14 ist es nicht legal und auch mit 15 nicht. Dein Stecher ist nämlich über 21. Erkundige Dich mal. Dein Freund darf dann im Knast das Mädchen spielen und Deinem Vater wird man das Sorgerecht entziehen. Du machst es Deiner Mutter also furchtbar einfach. Ich könnte kotzen, wenn ich höre wie Mädchen wie Du Pädophilen in die Arme fallen.

Bei 14 - 16 und Partner über 21
muss nachgewiesen werden, dass er mich verführt hat oder fehlende Reife ausgenutzt hat. Wieso sollte ich meine ersten Erfahrungen mit einem pickligen Idioten machen der nicht einmal weis wie er seinen Schwanz richtig reinstecken muss? Du bist doch nur sauer weil du in meinem Alter keine abgekriegt hast weil Mädchen sich eben vollkommen berechtigt erfahrenere Männer suchen, die ihnen teure Restaurantbesuche zahlen können und nicht hin und wieder mal mit knappem Taschengeld ein Kinobesuch und wenns noch reicht ein Essen bei McDonalds. Du bist so erbärmlich ellalory.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2015 um 11:45

Bei 14 - 16 und Partner über 21
muss nachgewiesen werden, dass er mich verführt hat oder fehlende Reife ausgenutzt hat. Wieso sollte ich meine ersten Erfahrungen mit einem pickligen Idioten machen der nicht einmal weis wie er seinen Schwanz richtig reinstecken muss? Du bist doch nur sauer weil du in meinem Alter keine abgekriegt hast weil Mädchen sich eben vollkommen berechtigt erfahrenere Männer suchen, die ihnen teure Restaurantbesuche zahlen können und nicht hin und wieder mal mit knappem Taschengeld ein Kinobesuch und wenns noch reicht ein Essen bei McDonalds. Du bist so erbärmlich ellalory.

Wieso Keine abgekriegt?
hab doch Keine gesucht. Nein, ich war 16 und er war 19 Pickel hatte er nicht, aber mit teuren Restaurant Besuchen und einem tollen Auto konnte man mir noch nie imponieren. Ihr Kinder seid so durchschaubar. Du möchtest wie eine Prinzessin behandelt werden. Das ist ok, aber Spießer wie ich haben das Gesetz nicht gemacht um Dich zu ärgern, sondern um Euch zu schützen. Du warst doch schon mit ihm in der Kiste, also bleib dabei. Aber was willst Du hier von uns hören? Sollen wir Dir applaudieren? Sollen wir Augen und Ohren schließen, wenn Männer mit 11, 12, 13 Jahre alten Mädchen schlafen? Ich bin nicht Deine Mutter, was gut ist, denn sonst hätte ich Deinen Stecher kastrieren lassen. In anderen Ländern bekäme er für Sex mit Dir nicht Gefängnis, sondern die Giftspritze. Deutschland hat da zum Glück eine andere Handhabung. Versuch Deiner Mama einfach zu verkaufen, er wäre der nette Mensch und völlig harmlos. Das wirst Du schon schaffen, ging bei Papi ja auch und alles ist in Butter. Ich wünsche Dir alles Gute, hoffentlich bist Du nicht irgendwann zu alt für ihn.

9. April 2015 um 11:51

Du irrst

@ellalory
Kann es sein, dass du schlechte Erfahrungen mit älteren Männern in deiner Jugend hattest? Kein normales Mädchen ab 12 ist so naiv und lässt sich mit ein paar Sprüchen über die große Liebe ind Bett kriegen, da muss schon mehr dahinter sein. Wenn du das mit 15 noch nicht begriffen hattest haben dich deine Eltern wohl nicht richtig aufgeklärt oder du hast einen gewaltigen Hirnschaden. Mein Vater hatte mir schon im Kindergarten den Unterschied zwischen einem One - Night - Stand und einer Liebesbeziehung erklärt und dass ich mir selbst aussuchen kann was mir lieber ist, ebenso ob ich lieber hetero oder homo sein will. Aber BILD - LeserInnen wie du halten ja die Sichtweise der christlichen Parteien(so etwas dürfte es in einem demokratischen Land eigentlich gar nicht geben!)für die einzig wahre. Zum Glück ist mein Vater links - grün und hat mich zu sexueller Selbstständigkeit erzogen. Ich habe nur Mitleid mit deinen Kindern wenn du ihnen die Möglichkeit nehmen willst von ERFAHRENEN Partnern in die Kunst der Liebe eingeführt zu werden. Obwohl sie es wahrscheinlich dann heimlich tun wenn du es verbietest.

9. April 2015 um 12:08

Wieso Keine abgekriegt?
hab doch Keine gesucht. Nein, ich war 16 und er war 19 Pickel hatte er nicht, aber mit teuren Restaurant Besuchen und einem tollen Auto konnte man mir noch nie imponieren. Ihr Kinder seid so durchschaubar. Du möchtest wie eine Prinzessin behandelt werden. Das ist ok, aber Spießer wie ich haben das Gesetz nicht gemacht um Dich zu ärgern, sondern um Euch zu schützen. Du warst doch schon mit ihm in der Kiste, also bleib dabei. Aber was willst Du hier von uns hören? Sollen wir Dir applaudieren? Sollen wir Augen und Ohren schließen, wenn Männer mit 11, 12, 13 Jahre alten Mädchen schlafen? Ich bin nicht Deine Mutter, was gut ist, denn sonst hätte ich Deinen Stecher kastrieren lassen. In anderen Ländern bekäme er für Sex mit Dir nicht Gefängnis, sondern die Giftspritze. Deutschland hat da zum Glück eine andere Handhabung. Versuch Deiner Mama einfach zu verkaufen, er wäre der nette Mensch und völlig harmlos. Das wirst Du schon schaffen, ging bei Papi ja auch und alles ist in Butter. Ich wünsche Dir alles Gute, hoffentlich bist Du nicht irgendwann zu alt für ihn.

Und hör auf mir Angst zu machen!
Der Anwalt meines Vaters meint, dass es wenn überhaupt zu einer Bewährungsstrafe kommt. Aber es steht Aussage gegen Aussage und es gilt in dubio pro reo. Ausser die untersuchen, ob ich noch Jungfrau bin. Davor habe ich Angst.

9. April 2015 um 13:43

Der Anwalt meines Vaters meint, dass es wenn überhaupt zu einer Bewährungsstrafe kommt. Aber es steht Aussage gegen Aussage und es gilt in dubio pro reo. Ausser die untersuchen, ob ich noch Jungfrau bin. Davor habe ich Angst.

Deswegen brauchst du dir keine angst zu machen
untersuchen ob du jungfrau bist werden die nicht -außer du willst das ich wurde in deinem alter mal vergewaltigt (fand das jetzt aber nie so schlimm das ich da jetzt ne anzeige schreiben wollte oder so -ich weiß das ist falsch aber naja) und meine eltern hatten das rausbekommen und wollten dann den unbekanten anzeigen. als wir dann beim jugendamt waren hab ich einfach erzählt das ich mit der lage keine probleme hab und somit wurde das ganze dann abgebrochen -hab mich aber in der zeit viel darübrr informiert und kann dir sagen dass niemand das überprüfen darf und das sowieso ein paar tage nach dem sex gar nicht mehr geht

9. April 2015 um 13:44

Nein,
Ich habe zum Glück nie schlechte Erfahrungen mit Männern machen müssen. Nur das normale Liebes Hick hack Allerdings habe ich durch meinen Beruf mit Kindern und Jugendlichen zu tun, mit schwierigem sozialen Hintergrund. Leider bist Du nicht die 1., die sich "freiwillig" in Deinem Alter von einem Erwachsenen .... lässt. Da Du mir nun nicht im Job begegnest, muss ich auch nicht Sorge dafür tragen, dass es Dir gut geht. Offengestanden ist das die Aufgabe Deiner Eltern dafür zu schauen, dass Keiner seinen Schw. in Dich als 13 Jährige steckt. Das ist misslungen, nicht zu ändern. Die Frauen mit denen ich studiert habe, haben sich wie ich, damals eher auf die Schule konzentriert. (mit 13). Uns schwebte immer eine Beziehung auf gleicher Augenhöhe vor. Egal. Da es Pädophile in Deiner Vorstellungskraft offenbar nicht gibt, kann ich Dir wohl nicht helfen. Ich will Dir keine Angst machen und die Bild lese ich auch nicht. Grün habe ich auch schon gewählt und ich hoffe sehr, dass ich meinen Kindern das Selbstbewusstsein mitgebe, sich nicht mit 13, 14 von einem Kinderfreund vernaschen lassen zu müssen, um zu suggerieren wie erwachsen sie schon sind. Kläre das mit Deinen Eltern, vor mir musst Du Dich nicht fürchten, ich kann Euch ja gar nichts tun. Wärst Du mein Kimd, würde ich mir große Sorgen machen. Vielleicht kommt es nicht zu einem Prozess, aber Deine Eltern sind nunmal mit Deiner Erziehung in der Pflicht. Solche Eltern hocken dann heulend bei mir, wenn die Kacke richtig am Dampfen ist und das Jugendamt die Heimunterbringung anordnet. Kläre das, verhüte wirklich ordentlich und pass gut auf Dich auf! LG

9. April 2015 um 14:25

Nein,
Ich habe zum Glück nie schlechte Erfahrungen mit Männern machen müssen. Nur das normale Liebes Hick hack Allerdings habe ich durch meinen Beruf mit Kindern und Jugendlichen zu tun, mit schwierigem sozialen Hintergrund. Leider bist Du nicht die 1., die sich "freiwillig" in Deinem Alter von einem Erwachsenen .... lässt. Da Du mir nun nicht im Job begegnest, muss ich auch nicht Sorge dafür tragen, dass es Dir gut geht. Offengestanden ist das die Aufgabe Deiner Eltern dafür zu schauen, dass Keiner seinen Schw. in Dich als 13 Jährige steckt. Das ist misslungen, nicht zu ändern. Die Frauen mit denen ich studiert habe, haben sich wie ich, damals eher auf die Schule konzentriert. (mit 13). Uns schwebte immer eine Beziehung auf gleicher Augenhöhe vor. Egal. Da es Pädophile in Deiner Vorstellungskraft offenbar nicht gibt, kann ich Dir wohl nicht helfen. Ich will Dir keine Angst machen und die Bild lese ich auch nicht. Grün habe ich auch schon gewählt und ich hoffe sehr, dass ich meinen Kindern das Selbstbewusstsein mitgebe, sich nicht mit 13, 14 von einem Kinderfreund vernaschen lassen zu müssen, um zu suggerieren wie erwachsen sie schon sind. Kläre das mit Deinen Eltern, vor mir musst Du Dich nicht fürchten, ich kann Euch ja gar nichts tun. Wärst Du mein Kimd, würde ich mir große Sorgen machen. Vielleicht kommt es nicht zu einem Prozess, aber Deine Eltern sind nunmal mit Deiner Erziehung in der Pflicht. Solche Eltern hocken dann heulend bei mir, wenn die Kacke richtig am Dampfen ist und das Jugendamt die Heimunterbringung anordnet. Kläre das, verhüte wirklich ordentlich und pass gut auf Dich auf! LG

Wenn du
beruflich damit zu tun hast solltest du aber wissen, dass bei so etwas nicht automatisch Gefängnis rauskommt. Na ja, Tatsache ist dass für ich im Moment einfach Angst habe, dass es zu so etwas wie einem Umgangsverbot kommt bis ich 14 oder gar 16 bin. Weisst du denn, wie so etwas gehandhabt wird? Dass die nicht untersuchen können ob ich noch Jungfrau bin beruhigt mich schon sehr.

9. April 2015 um 14:47

Wenn du
beruflich damit zu tun hast solltest du aber wissen, dass bei so etwas nicht automatisch Gefängnis rauskommt. Na ja, Tatsache ist dass für ich im Moment einfach Angst habe, dass es zu so etwas wie einem Umgangsverbot kommt bis ich 14 oder gar 16 bin. Weisst du denn, wie so etwas gehandhabt wird? Dass die nicht untersuchen können ob ich noch Jungfrau bin beruhigt mich schon sehr.

.
meistens wirst du einfach gefragt wie du dich damit fühlst und so. wenn alles nicht schlecht klingt werden sie dich wieder gehen lassen und dir anbieten sollte dochmal was ungewolltes passieren dass du jederzeit wiederkommen kannst. mehr sollte eigentlich nicht sein -ich mein wiesoauch niemand kann bestraft werden weil er dich liebt solang du dich frei und nicht belästigt fühlst

9. April 2015 um 15:07

Wenn du

Das Umgangsverbot
Liegt natürlich nahe, dafür ist das Familiengericht zustàndig. Deine Eltern können bis du 16 bist (immer mit Begründung) Deinem Freund und Dir den Umgang verbieten. Dazu kommt dass Deine Eltern das Aufenthaltsbestimmungsrecht haben. Versucht Dein Freund das zu umgehen, wird er zuerst einmal Strafgeld zahlen müssen. Ich denke, ohne Deine Mutter hat das wenig Sinn. Solange er ihr nicht nachvollziehbar erklären kann, was er von Dir will, habt Ihr sie nicht auf Eurer Seite. Dazu kommt, dass Dein Papa auch mit Konsequenzen zu rechnen hat, wenn Deine Mama energisch genug vorgeht. Es tut mir wirklich leid, aber dieses Gesetz ergibt Sinn, denn eine 13 Jährige ist nicht 16 oder 18 und in ihrer Entwicklung und Persönlichkeit absolut schützenswert. Um Deine Mutter an einen Tisch zu kriegen, müsste Dein Freund schon sehr die Hosen runter lassen. Sprich mit ihr, das ist das Allererste, was Du tun musst. Glaube mir, wenn Du mal Mutter bist und Deine Tochter hat in so jungen Jahren einen Mann an der Hand/Bett wirst Du verstehen, warum dieser Punkt so gravierend ist Und Du wirst dann auch kritischer die Absichten eines solchen Menschen hinterfragen.

9. April 2015 um 21:10

WIR LIEBEN UNS

...
was soll man denn dazu sagen...zu deiner ausdrucksweise....

am besten ist es wenn du ins Heim kommst...

wenn dein Vater , dein Mutter und dein Stecher vor Gericht gestellt werden und er Richter dann entscheidet was passiert...

wenn dein Vater meint das es glück ist ( das Du dich als Kind schon durchziehen lassen darfst) , der Gestzgeber sieht das , gott sei Dank , anders

was legal ist und was nicht, das bestimmt auf jeden Fall nicht dein Vater....

9. April 2015 um 21:21
In Antwort auf leigh_12639604

.
meistens wirst du einfach gefragt wie du dich damit fühlst und so. wenn alles nicht schlecht klingt werden sie dich wieder gehen lassen und dir anbieten sollte dochmal was ungewolltes passieren dass du jederzeit wiederkommen kannst. mehr sollte eigentlich nicht sein -ich mein wiesoauch niemand kann bestraft werden weil er dich liebt solang du dich frei und nicht belästigt fühlst

?
hier kann man bestimmt nicht von liebe reden...

9. April 2015 um 21:46

Noch einmal für alle:
Ich will keine moralische Keule, ich will wissen, wie ich verhindern kann, dass mein Freund in den Knast kommt und ich zu meiner Mutter und wie ich meine Mutter dazu kriege meinen Freund zu akzeptieren.

10. April 2015 um 14:49

Noch einmal für alle:
Ich will keine moralische Keule, ich will wissen, wie ich verhindern kann, dass mein Freund in den Knast kommt und ich zu meiner Mutter und wie ich meine Mutter dazu kriege meinen Freund zu akzeptieren.

...
kennst Du denn deine eigenen Antworten nicht...?

hier schreibst du selber
"Der Anwalt meines Vaters meint, dass es wenn überhaupt zu einer Bewährungsstrafe kommt. "

warum fragst du denn dann den Rechtsanwalt deines Vaters nicht...

vor allen Dingen wer hier die Leute als
" IHR ASOZIALEN HÜHNERFICKER!" hinstellt , diese Leute sollen dir helfen...

Frühere Diskussionen
Warum fühle ich mich plötzlich so unwohl bei meinem Freund?
Von: sharon_12290064
neu
|
10. April 2015 um 13:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook