Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Mutter meinte

Meine Mutter meinte

30. April 2007 um 22:37

also hallo, ich habe eine frage. Ein mann mit dem ich gerne zusammen wäre, und er mir gestanden hat er hätte gefühle und will mich besser kennen lernen hat mich letztens gefragt ob ich jemand kennen gelernt habe. man muss wissen dass er ein auslandsjahr macht und ich hier bin und arbeite. er kommt nur an den wochenenden heim. und deshalb weiss er nicht ob ich und wenn ich ausgehe. er hat mich darum gefragt ob ich jemanden kennen gelernt hätte, ich hab gesagt nein. dann hat er gefragt ob ich ausgegangen bin. ich habe dass als interesse interpretiert. doch als ich meiner mutter dies erzählt habe meinte sie, er will nichts und wollte mir mit dem zum verstehen geben dass er mich "freigibt" ?
ich bin einwenig verwirrt weil mir die antwort meiner mutter doch auch ziemlich logisch erscheint. bin selbst aber nicht dadrauf gekommen. was meint ihr?

Tizi

Mehr lesen

30. April 2007 um 22:41

Neee
Wäre das wie Mama sagt, dann hätte er gesagt, "Du darfst ruhig auch ausgehen".
Ich glaub auch eher das, was Du sagst ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2007 um 22:51
In Antwort auf verykomisch

Neee
Wäre das wie Mama sagt, dann hätte er gesagt, "Du darfst ruhig auch ausgehen".
Ich glaub auch eher das, was Du sagst ...

Gut
dann bin ich beruhigt. es zeigt doch noch an interesse dass er fragt. wäre es ihm egal gewesen hätte er ja kaum gefragt. oder?

danke

Tizi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper