Forum / Liebe & Beziehung

Meine Mutter akzeptiert mein Freund nicht

Letzte Nachricht: 5. August um 17:16
U
user643682677
15.07.22 um 22:00

Hallo ich brauch eure Hilfe meine Mutter akzeptiert mein Freund nicht ich bin 21 und hab ich bin mit mein Freund schon seit ein halbes Jahr zusammen und meine Mutter akzeptiert ihn einfach nicht sie hat ihn am Anfang akzeptiert aber jetzt auf einmal nicht mehr ich hab sie gefragt warum und es sind einfach unnötige Gründe warum sie dagegen ist und das finde ich doof und ich bin halt gegangen weil sie echt viel stress gemacht hat und wohne jetzt bei meinem freund der auch bei seine eltern wohnt und da zu bleiben kann ich auch nicht und mit meine mutter habe ich schon so oft versucht zu reden ich weiß wirklich nicht mehr weiter gibt mir bitte ein guten tipp 
LG

Mehr lesen

U
user643682677
16.07.22 um 0:18

Wenn deine Mutter es nicht akzeptiert dann würde ich in deine stelle mit dein freund zusammen ziehen 

Gefällt mir

M
mali157411
16.07.22 um 1:20

Warum bezieht ihr keine eigene Wohnung?

Gefällt mir

D
det92
16.07.22 um 9:14

Ich finde hier fehlen paar Infos 😉
 Warum lehnt deine Mutter deinen Freund denn ab ? Ist was vorgefallen, dass zu dem Gesinnungswandel führte? Was sind die "unnötigen" Gründe ? Erzähle uns mehr, so dass wir dir wirklich helfen können 🙂
In deinem Alter hatte ich zumindest noch nicht soooo die riesige Menschenkenntnis. Meine "Ansprüche" an Frauen sind komplett konträr zu heutigen. Dies kam Alles durch Erfahrung.

Ältere Menschen können manchmal realistischere Einschätzungen geben, ob Beziehungen Potential für Längerfristiges haben oder nicht. Man sollte sich zwar niemals in Bezug auf die Liebe etwas ausreden oder schlecht machen lassen. Erfahrungen (auch schlechte) muss in dem Alter einfach jeder machen.

Aber meist stecken in solchen Bedenken natürlich auch eine gewisse Berechtigung. 

Außer deine Mutter ist braun angehaucht und dein Freund aus dem Ausland. Dann würde ich auch erst mal auf Distanz gehen.
Trotzdem sollte man deswegen nicht sofort mit dem Elternhaus brechen 😌 Die Kommunikation waren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
user643682677
05.08.22 um 17:12

Ja aber das blöde ist wir haben beide noch keine arbeit und ich glaub nicht das wir von job Center was bekommen wenn wir zusammen wohnen 

Gefällt mir

U
user643682677
05.08.22 um 17:16

Ja meine Mutter ist halt in machen Sachen strenger und ihr hat halt etwas nicht gepasst das mein Freund einmal abgeholt worde am Tag bevor Silvester war weil seine Eltern ein paar Probleme lösen müssten und er auf sein Opa aufpassen muss das hat ihr halt nicht gepasst obwohl mein freund am nächsten tag wieder zu mir kam hat es ihr trotzdem nicht gepasst und sie will die beziehung einfach nicht akzeptieren was ich nie verstehen kann 

Gefällt mir