Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Mum sagt mir das ich und mein Freund nicht zusammen passen und ich vllt schluss machen sollte.

Meine Mum sagt mir das ich und mein Freund nicht zusammen passen und ich vllt schluss machen sollte.

3. August 2015 um 11:43 Letzte Antwort: 10. August 2015 um 11:25

Hallo Leute!
Ich brauch mal dringend euren Rat und zwar: Ich bin mir meinem Freund jetzt fast 10 Monate zusammen und meine Mutter sagt mir fast jedes Mal das wir beide nicht zusammen passen und nicht die selben Interessen Haben und das ich vllt Schluss machen sollte. Und ich bin halt so der Typ ich nehm mir sowas halt zu Herzen und überlege ob da i.wie was dran ist. Und gestern habe ich das ihm gesagt und alles was mir aufn Herzen liegt... und jetzt is es halt so das er gestern abend nach hause gefahren weil ich gesagt habe es wäre besser weil das mit dem Reden nicht weiter viel gebracht hätte gestern und ich erstmal Zeit bräuchte zum Überlegen und ich weiß jetzt halt auch nicht was ich machen soll und bin total verzweifelt.Er hat auch gesagt er liebt mich und das er sich auch ändern würde ich müsste nur sagen was nur er würde nix ändern wenn es was mit seinen Freunden oder Fußball zu tun hätte. Ich hab manchmal schon darüber nachgedacht über unsere Beziehung und soaber im nächsten Moment war ich wieder richtig glücklich ...aber manchmal finde ich die beziehung auch lw weil ich mich manchmal fühle als wären wir ein altes ehepaar was so nebeneinander her lebt... weil mir machen ja nicht viel endweder sind wir bei ihm oder bei mir und machen nich viel weil meistens hat er keine Lust was zu unternehmen bei mir is das anders ich würde gerne was anderes mal machen als nur zu hause rum zu sitzen vllt mal feiern gehen oder so aber er ist nicht so der Typ und alles...

Ich hoffe ihr könnt mir i.wie helfen weil ich weiß echt nicht mehr weiter weil mir geht das echt nah und ich fühl echt scheiße weil ich ihn so verletzt habe wobei ich das garnicht wollte aber er hatte immerhin ein Recht das zu erfahren und im Moment fühl ich mich auch als wäre ich nicht gut für ihn und am liebsten würde ich wieder heulen aber das habe ich heute und gestern schon zu genüge.

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe

Mehr lesen

3. August 2015 um 15:12

Ich bin
19 Jahre und er auch.
Meine Mum meint immer wir würden nicht zusammen passen und schluss machen weil wir angeblich wie ein altes Ehepaar wären das nur so neben sich herlebt und jeder seinen eigenen Kram macht und das es mit uns beiden nicht passt Liebe hin oder her wenn alles andere nicht stimmt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2015 um 15:23

Es ist bei meinem Freund ja genauso...
mit meinem Vater kommt er ja gut aus nur meine Mutter i.wie nicht, ich weiß nicht ob es nur daran liegt das wir nicht zusammen passen angeblich oder ob sie allgemein was gegen ihn hat. Und wenn dann is es echt scheiße das sie es so offentsichtlich zeigt weil mein Bruder zeigt es auch nicht der verhält gegenüber meinem Freund nicht so wie meine Mutter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2015 um 16:13

Liebe Lisamarie!
Wenn Deine Mutter zu Dir sagt, Dein Freund würde nicht zu Dir passen, "weil ihr wie ein altes Ehepaar seid", dann ist doch das keine Begründung! Frag` Deine Mutter, was Dein Freund, ihrer Ansicht nach, unternehmen soll, was er an sich ÄNDERN soll. Sie möchte Dir mitteilen, was SIE sich, unter dem Freund ihrer Tochter, vorstellt. Wenn sie dann wieder sagt: "Ich weiß nicht, ihr lebt zusammen, wie ein altes Ehepaar", dann sag ihr, dass er sich ja ändern WILL, nur weiß er nicht was er TUN soll! Sprich` auch mit Deinem Vater darüber, was ER dazu sagt! Ihr bewegt Euch doch ständig im Kreis, wenn Du nichts dagegen unternimmst! Wie alt bist Du denn, liebe Lisamarie? Verzeihung, ich weiß natürlich, dass man eine Dame nicht nach dem Alter fragt, aber ich sag`s nicht weiter! Ehrenwort!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2015 um 14:18
In Antwort auf lightinblack

Liebe Lisamarie!
Wenn Deine Mutter zu Dir sagt, Dein Freund würde nicht zu Dir passen, "weil ihr wie ein altes Ehepaar seid", dann ist doch das keine Begründung! Frag` Deine Mutter, was Dein Freund, ihrer Ansicht nach, unternehmen soll, was er an sich ÄNDERN soll. Sie möchte Dir mitteilen, was SIE sich, unter dem Freund ihrer Tochter, vorstellt. Wenn sie dann wieder sagt: "Ich weiß nicht, ihr lebt zusammen, wie ein altes Ehepaar", dann sag ihr, dass er sich ja ändern WILL, nur weiß er nicht was er TUN soll! Sprich` auch mit Deinem Vater darüber, was ER dazu sagt! Ihr bewegt Euch doch ständig im Kreis, wenn Du nichts dagegen unternimmst! Wie alt bist Du denn, liebe Lisamarie? Verzeihung, ich weiß natürlich, dass man eine Dame nicht nach dem Alter fragt, aber ich sag`s nicht weiter! Ehrenwort!

Liebe Grüße,

lib

Ich habe ja gestern Abend
Mit meinem Vater gesprochen und der meinte nur saß es mit meinem freund zuFrieden nur er mehr mit mir machen sollte z.b Kino, essen fahren oder sonst was.
Naja ich hab auch gestern mal mit ihm geschrieben und gesagt daß sich auch ein bisschen was muss bzw wir beide mehr Kompromisse schließen sollten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2015 um 15:00
In Antwort auf sylvia_12458576

Ich habe ja gestern Abend
Mit meinem Vater gesprochen und der meinte nur saß es mit meinem freund zuFrieden nur er mehr mit mir machen sollte z.b Kino, essen fahren oder sonst was.
Naja ich hab auch gestern mal mit ihm geschrieben und gesagt daß sich auch ein bisschen was muss bzw wir beide mehr Kompromisse schließen sollten

@lisamarie
Schreib` Dir auf, was Du mit Deinem Freund gerne unternehmen möchtest. Wenn Du damit fertig bist, zeigst Du ihm das Blatt.

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2015 um 11:25

Jaaa
Jaa ihm is manches auf jeden Fall wichtiger und das lässt er auch jeden spüren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Von Bienchen, Blümchen und fliegenden Fäusten -_-'
Von: atefeh_12553013
neu
|
10. August 2015 um 1:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest