Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Mann Meine Affaire und meine beste freundin die sich in meine affaire verliebt hat

Meine Mann Meine Affaire und meine beste freundin die sich in meine affaire verliebt hat

14. Mai 2009 um 9:05

So Hallo erstmal,

Ich bin hir sehr frisch, auch habe ich nie gedacht das ich mal selber in so einr situation rein rate aber naja die Tage machen schlau.....

Also ich bin seit 2 jahren verheiratet habe eine Kind doch mir ist klar geworden das ich meinen Ex nie wirklich vergessen habe,
ich habe es immer verdrängt, doch war es nur eine frage der Zeit ich habe mir ständig eingeredet was für ein A**** er doch ist und und und,

Doch als ich ihn im urlaub wieder gesehen habe war wieder de Frühling da und ich konnte lachen wie schon lang nicht mehr und mir wurde bewusst was mir fehlte es kam mir so vor als währe niemals schluss gewesen,

ich habe ihm sofort von meiner -damaligen- schwangerschaft berichtet, es war vollkommen okay für ihn.
ich hatte bauchkibbeln schmetterlinge die ganze reihe eben

Doch jeder urlaub ist mal vorbei, ich war 3 Wochen im Krankenhaus da es ein frühgeburt risiko bestand in der 25 ssw, er hat mir ununterbrochen geschrieben....

Aber nunja es giebt ja noch meinen Mann der super Lieb ist, ich empfinde nicht viel für ihn obwohl er alles für mich tut, Meine entsceidung ist so schwer soll ich mein jetztiges leben für ihn aufgeben??
Würde es klappen wenn wir wieder zusammen sid so viele fragen und kaum eine antwort ...

Irgendwann habe ich mich zurückgezogen und nicht mehr auf seine smse geantwortet habe nicht abgnommenwenn er anief und das gieng dan Monate lang so weiter, doch auf einem schlag änderte sich alles jetzt schreibe ich und er antwortet kaum, bei den anrufen geht er ran und er sagt mir auch das er mich liebt,...

Meiner Bestefreundin der ich immer alles erzählen Konnte und die mich in allem unterstützt hat hat sich in meine Affaire verliebt jetzt schreibt sie ihm ständig und natürlich lodert das feuer in mir,

ich weis nicht wa ich tun soll natürlich könnte ic noch dadraus einen Roman schreiben doch denke ich das dass für den anfang reicht

Mehr lesen

14. Mai 2009 um 9:45

Ich habe vergessen meine beziehung zu meinen Mann zu schildern,
ich habe vergessen meine beziehung zu meinen Mann zu schildern,

Also Sex mässig ist totale Flaute... wenn wir nicht zusammen schlfen wollen haben wir garkeinen körperlichen kontakt erst wenn er will umarmt er mich und und und

Küssen hmmm.... ich kann mic garnicht mehr erinner wann wir uns das letzte mal geküsst haben,
wenn er es versucht hat habe ich mich geweigert, es hieß immer schwangerschafts hormone, ja und jetzt sind es die stillhormone na lecker...

ich möchte keine entscheidung treffen die ich bereue, doch jedes mal überlege ich und ich denke irgendwo habe ich mich doch längst entschieden da ich mich auf meinen ex eingelassen habe,
sehr ehrlich kann ich mit diesem thema nicht umghen mit niemandem,
denn ich mein ursprung ist aus einem arabischen land und ich weis bei Gott nicht wie die darauf reagieren würden ich habe mich informiert was mit einer frau passiert die fremd geht

Naja dann sind es die üblischen Ehren Morde, und die strafe sei GESTEINIGT zu werden...

Ich möchte mir nicht viel n meiner fantasie zusammen bastel ich bin hir geboren und denke em entsprechend, doch wie das mine Familie oder mein umfeld sieht will ich garnicht wissen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 9:47


Ich verstehe das nicht ganz was du zum Schluss schreibst, deine Beste Freundin hat sich in DEINE Affäire verliebt?? Du hast neben deinem Mann und deinen Ex noch eine Affäire??? Oder versteh ich da was falsch..... DU musst dir halt im Klaren werden was und wer dir wichtiger ist, wenn du für deinen Mann nicht mehr als Freundschaft empfindest hat es wohl kaum sinn ihn hinzuhalten und einen Schlussstrich zu machen. Ich finde dass du dir mal auszeit gibst. Bei mir war das auch so. Ich bin seit einem Jahr mit meinen Freund zusammen und dachte meinen Ex nicht vergessen zu können, aber mittlerweile hab ich gemerkt dass das zwischen mir und meinen Ex nur ANziehung war sonst nichts. Es hatte und würde keinen Sinn ergeben, weil ich weiß dass mein Freund alles für mich ist und ich ihn auch liebe.
Aber zurück zu dir. Werde dir wirklich klar was du willst, du kannst nicht NUR bei deinem Freund bleiben weil er lieb und nett ist, du würdest dein Leben lang unglücklich sein und das wäre der reinste HOrror für dich. Entweder du vergisst deinen Ex oder probierst es wieder mit ihm, aber du musst dir sicher sein, weil nciht dass er dich nur will weil er dich im mom nicht haben kann, das ist ja bei den meisten Ex`s so*g*.
Denk in Ruhe darüber nach, ob das mit deinen Ex noch Sinn macht oder nicht.....
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen.
Lg
Bernadette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 10:08
In Antwort auf bernadette497


Ich verstehe das nicht ganz was du zum Schluss schreibst, deine Beste Freundin hat sich in DEINE Affäire verliebt?? Du hast neben deinem Mann und deinen Ex noch eine Affäire??? Oder versteh ich da was falsch..... DU musst dir halt im Klaren werden was und wer dir wichtiger ist, wenn du für deinen Mann nicht mehr als Freundschaft empfindest hat es wohl kaum sinn ihn hinzuhalten und einen Schlussstrich zu machen. Ich finde dass du dir mal auszeit gibst. Bei mir war das auch so. Ich bin seit einem Jahr mit meinen Freund zusammen und dachte meinen Ex nicht vergessen zu können, aber mittlerweile hab ich gemerkt dass das zwischen mir und meinen Ex nur ANziehung war sonst nichts. Es hatte und würde keinen Sinn ergeben, weil ich weiß dass mein Freund alles für mich ist und ich ihn auch liebe.
Aber zurück zu dir. Werde dir wirklich klar was du willst, du kannst nicht NUR bei deinem Freund bleiben weil er lieb und nett ist, du würdest dein Leben lang unglücklich sein und das wäre der reinste HOrror für dich. Entweder du vergisst deinen Ex oder probierst es wieder mit ihm, aber du musst dir sicher sein, weil nciht dass er dich nur will weil er dich im mom nicht haben kann, das ist ja bei den meisten Ex`s so*g*.
Denk in Ruhe darüber nach, ob das mit deinen Ex noch Sinn macht oder nicht.....
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen.
Lg
Bernadette

Mein ex ist meine affaire
Danke für deine antwort, ja du verstehst da was falsch meine Affaire ist mein EX und jameine beste freundin hat sich in ihn verliebt, vieleicht ist es etwas undeutlich gesrieben, liegt vieleicht dadran das ma nicht weis wo man anfangen soll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 10:18
In Antwort auf ros_12250799

Mein ex ist meine affaire
Danke für deine antwort, ja du verstehst da was falsch meine Affaire ist mein EX und jameine beste freundin hat sich in ihn verliebt, vieleicht ist es etwas undeutlich gesrieben, liegt vieleicht dadran das ma nicht weis wo man anfangen soll....


Das darf unter Freundinnen nicht passieren, wie kann das überhaupt passieren dass sie sich in deinen Ex verlieben kann??? Wie kommt sie dazu?? Hat sie Kontakt zu ihm, trifft sie sich mit ihm???
Rede mal mit ihm darüber ob er das von deiner Besten Freundin weiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 10:33
In Antwort auf bernadette497


Das darf unter Freundinnen nicht passieren, wie kann das überhaupt passieren dass sie sich in deinen Ex verlieben kann??? Wie kommt sie dazu?? Hat sie Kontakt zu ihm, trifft sie sich mit ihm???
Rede mal mit ihm darüber ob er das von deiner Besten Freundin weiß.

Naja
ich habe nicht verstande über was ich mit ihm reden soll.

zu seinem geburtstag konnte ich ihn nict pesönlich treffen und so naiv ich auch bin habe ich meiner Bestenfreundin die nr unddas geschenk gegeben sie soll ihm ausrichten das er mir doch bitte etwas zeit lassen soll,

Naja genau so hat sie es nicht rüber gebracht darauf hin ist sie die ganze nacht mit ih weg geblieben und ich warte wie ein depp auf ihren anruf,

dann habe ich 4 wochen lang nichts mehr von ihr gehört auch nicht von ihm bis er mich dann anrief, da sagt er mir schade das das so endete doch ih glaube ich verliebe mich neu...

Da habe ich einen ausratster bekommen, darauf hin sagt er ja willst du mich warmstellen?
meine beste freundin hat iihn gesagt das ich die affaire beenden will aus angst vor der familie, er solle doch verständnis dafür haben, seit dem ich ihm alles erkärt habe, reden wir wieder zusammen doch er will nicht schluss mit ih machen bis ich mich entscheide, wenn ich mich fü ihn entscheide würde er mit ihr den kontakt arbbechen...

das ist ja auch was alles so verzögert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2009 um 8:19


Bevor du mich angreifst liest du am Besten den vorigen Thread von mir durch. Ich hab ihr geschrieben dass sie sich im Klaren werden muss was sie will, und auch wenn sie verheiratet ist, sie kann nicht mit ihm zusammen bleiben wenn sie ihn nicht mehr liebt, das ist ihm gegenüber nicht fair.
Ich finds von dir nicht fair dass du mich depat anschreibst und nicht mal weist worum es geht.
Und das ist einfach so dass zwischen besten Freundinnen die Ex Freunde oder Partner tabu sind, egal ob beide single sind oder nicht. Sowas macht man einfach nicht.

Aber bitte, denk was du willst. Sommernacht weiß dass ich es nicht böse mein und was ich mein, also bitte misch dich nicht in meinen Antworten ein.
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2009 um 16:35

MEINE GESCHICHTE
Natürlich, ist das meinem Mann nicht fair und natürlich bin ih ein erlärung schuldig ich denke ich sollt meine situation etwas klarer schildern, natürlich ist das kein entschuldigung und VERHEIRATET BLEIBT VERHEIRATet

Also zwie Menschen die sich das ja wort geben gebenes sich aus LIEBE das war bei mir nicht der fall

Ich bin afganischer abstammung, als ich damals mit meinen Freund heutiger E freund zusammen war, hat das meinen Eltern nicht gepasst sie haben mir das Leben zur HÖLLE gemacht,

Sie haben mich isoliert ich durfte keinen kontakt zu freunden haben weil sie das für das beste hielten,

sie haben mein handy beschlagtnamt, ich konnte aus diesen gründen brach der kontakt zu meinem damaligen freund ab, er hat zu uns nach hause angerufen doch er hörte nur sie will nicht mt dir reden und die legten auf, die zeit verstrich und er blieb im glauben das ich nihts mehr für ihn empfinde,

2 Monate danach wurde meine Hochzeit ORGANIESIRT doch nicht mit dem Menschen den ich liebe,
Ich habe mehrere male versuch mit meinen Eltern zu sprechen, doch sie sagten nur wir wollen das beste für dich du wirst uns eines tages sehr dankbar sein!

Ich wollte meine sachen packen und gehen aber wohin?? Sie würden mich finden, ch hörte immer wieder zum trost das die libe im nachhinein kommen würde, ich sagte ausdrücklich ICH LIBE IHN NICHT,

doch es blieb unerhört, ich viel in ein tiefes schwarzes loch, ich habe näche lang geheult ja soger habe ich mich eine zeit lang selbst verletzt, mein EX hat jedes mal wieder konntakt zu mir aufgenommen doch was soll ich ihm sagen?? Ich sagte ihm nur ich liebe dich nicht mehr versteh das einfach,

Doch als ich ihm begegnete sagte mein herz was anderes das ist das erste mal das ich weder an eltern noch an irgend jemand anderes denke auser an MICH,

das ist was mir einfach an den nerven reist Natürlich kann mein jetztiger mann nichs dafür, aber was kann ICH dafür, ich möchte ihn nicht verletzen aber ich habe auch gefühle entweder nehme ich rücksicht auf meine und nur auf meine gefühle, oder ich stelle meine gfühle kalt,

Mein Verstad gehört meiem Mann doch mein Herz das schlägt für meinen Ex,

Ich habe einfach den Mut nicht, ich verstehe es vollkommen wenn es leute gibt die mich verurteilen,
doch leute nicht aus meinem Kulturkreis werden das nicht verstehen, was auch ok ist ich will nur wissen gibt es noch anere leute die mit einem menschen zusammen sind weil er ein gute seele ist??

Und das weis meine BESTE FREUNDIN, deswegen fällt es mir so schwer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2009 um 15:55


Es passt schon, aber trotzdem würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand ein bisschen unter die arme greifen würde!!

und es fehlt beim schreiben immer der ein oder andere buchstabe da mein tastatur kapputt ist liegt als nicht an meinem deutsch

Also jetzt habe ich alles auf meine beziehung mit meinem ex gestezt, und dann kommt meine liebe freundin und nun ja,

okich habe ihn auch zu lage zappeln lassen ein gutes jahr aber das auch nur damit ich mir im klaren bin und nichts aus den bauch raus mache...

jetzt was soll ich tun ich verliere wahrcheinlich meine große liebe aber ich bin vereiratet wie soll ich vorgehen soll ich ihnwirklich kampflos aufgeben?? Ich liebe ihndoch so sehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen