Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine liebesgeschichte )))

Meine liebesgeschichte )))

28. September 2011 um 22:36

hey leute, ich wollte hier mal zur abwechslung meine liebesgeschichte erzählen )

ich bin seit 4 jahren (egtl. ab november) mit meinem freund zusammen

kennen gelernt haben wir uns in der 5. klasse durch zufall..
er war in meiner parallel klasse, und sein zwillingsbruder war in meiner klasse.
irgendwann sah ich ihn , und JA, auch mit 11-12 jahren macht es auf einmal "TOKKKKKK" und du merkst, du hast dich unsterblich in die person verliebt )

ich war ja wie erwähnt noch ein ziemlich junges mädchen und war zum ersten mal im leben verliebt.. und da ich keine ahnung davon hatte, wie man vorgeht, ließ ich mir etwas einfallen, um zu erfahren, ob er eine freundin hat.

ich ließ ein gerücht über ihn rumgehen, nämlich dass er mit einem mädchen aus meiner klasse zusammen ist, mit der hoffnung, dass die anderen mir vllt etwas erzählen, bzw. zumindest sagen: er hat dch schon eine freundin etc. , damit cih genau weiss, wie sein beziehungsstatus steht..

irgendwann kam es raus, dass diese gerüchte von mri stammten und der herr hat mich ab dem augenblick gehasst..

wir sind uns JAHRELANG aus dem weg gegangen, hatten gemeinsame freunde aber wechselten sogar wirklich die strassenseite wenn wir usn sahen, und wenn cih mal in seine klasse ging, kriegte ich sofort irgendwelche demütigungen an den kopf, und auch umgekehrt, damit er nichtd enkt, dass ich hinter ihm herlaufe..

das ging mindestens 3-4 jahre lang so, bis er dann mitte 9.klasse den ersten schritt machte, udn anfing mit mir normal zu reden.. das lag wahrsceinlich daran, dass wir auch etwas erwachsener geworden sind )

ca. 2 jahre waren wir dann beste freunde, und ich erzählte ihm nie was von meinen gefühlen, aus angst, er könnte den kontakt zu mri abbrechen..

doch dann geschah es, und jetzt sind wir seit 4 jahren zusammen )

er ist meine erste große liebe, bzw. mein erster, bester, fester freund ) udn auch umgekehrt

ich bin soo glücklich mit ihmmmm )

oh man ich könnte die welt umarmennnn

schätzt den wert eurer liebe

kussiii an alle

Mehr lesen

28. September 2011 um 23:04

Das..
muss wahre liebe sein
wenn du nach jahren immer noch an sie denkst.. echt respekt ))

Gefällt mir

1. Oktober 2011 um 0:55

Stalker oder Pessimist?
jede Beziehung hat manchmal Probleme & ja -
manchmal hat man Tage da ist man einfach überglücklich & schon am nächsten Tag kann etwas passieren was einen völlig aus der Bahn bringt. So ist das Leben Es ist unberechenbar. Und wenn beide um eine Beziehung kämpfen dann überwindet man halt Schwierigkeiten.

Aber süß das einige Menschen so bald e etwas schönes sehen direkt nach dem Negativen suchen & finden um sich besser zu fühlen

Gefällt mir

1. Oktober 2011 um 21:40

Ach was
Du bist ja ein Genie WOW wie wir alle iwie schreiben hier alle ihre Beiträge - logische Schlussfolgerung - wir können lesen.

Herzlichen Glückwunsch - das mit dem Lesen und Schreiben haste drauf, wenn du dann Erfahrung in einer Beziehung hast, gib konstruktive Kritik..

Freu mich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen