Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Liebe im Büro

Meine Liebe im Büro

26. März 2014 um 11:36

Hallo Zusammen

Früher hätte ich nicht gedacht, dass ich mal was mit einem Arbeitskolegen anfangen würde....
So oft irrt man sich im Leben.

Ich war in einer Beziehung als ich und mein Arbeitskolege uns kennen lernten.
Von der ersten Begegnung an, war etwas da zwischen uns, doch ich hatte einen Freund und beschäftigte mich nicht gross mit diesen Gefühlen, spich ignorierte sie.

Jedesmal wenn wir uns sahen (das war 1-2 im Monat weil er im Aussendienst arbeitet und ich im Büro), wurde ich nervös und konnte mich kaum konzentrieren, weil er mich unglaublich anzog.

Wir gingen dann mal an einen 2-tägigen Businesstrip und dort habe ich mich das erste Mal richtig mit Ihm unterhalten.
Als der Trip zu Ende war, fragte ich mich ob ich wirklich so glücklich bin mit meinem Freund wie ich das Gefühl habe, den mein Arbeitskolege brachte mich ziemlich durcheinander.
Wie es so kommen musste, fing eine Krise in meiner Beziehung an und mein Freund verliess mich unerwartet von einem auf den anderen Tag.
Ich musste dies zuerst mal verarbeiten, den mein Freund bedeutete mir sehr viel und unerwartet verlassen zu werden, obwohl er dir 2 Tage vorher noch versichert das du die Frau bist welche er von Herzen liebt, ist hart.
Ich hörte dann auch niemehr etwas von ihm.....wirklich krass.

Aufjedenfall fing ich, als es mir wieder besser ging, an mit meinem Arbeitskolegen auszugehen.
Wir verliebten uns ziemlich schnell und es entwickelte sich eine wunderbare und einzigartige Liebe, wie ich sie noch nie empfunden habe.

In 2 Monaten ziehen wir zusammen und wir sind immernoch super happy zusammen.

Ein Hoch auf das Schicksal......

Mehr lesen

28. März 2014 um 8:03

Lovestory...
...mit Happy End...wie schön für Euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 13:24

Danke
Hallo Nachteule26

Danke vielmal, auch ich freue mich sehr für dich, dass du den Schritt gewagt hast und nun sehr glücklich ist.

Die Sicherheit des gewohnten Elends ist den meisten lieber als die Unsicherheit der Veränderung.

Manchmal muss man einfach wagen und sich auf sein Bauchgefühl verlassen, es zeigt einem den richtigen Weg.

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club