Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine Liebe

Meine Liebe

29. August 2008 um 14:59

Ich lese immer wieder: wenn er Dich liebt, dann trennt er sich. Wenn nicht, dann ist es keine richtige Liebe.

Was ist denn für euch Liebe?

Für mich ist Liebe mystisch, rein, vollkommen, ruht in sich, allumfassend, gleicht der größe des Universum, wärmt, gibt ohne Erwartung, verzeiht ohne Frage nach dem Warum, ist einfach da...

Diese Liebe habe ich mit meinem Geliebter erlebt! MEINE LIEBE, nicht SEINE! Immer wenn wir zusammen waren, kam es uns so vor, als würden wir schweben. Wir standen oft nebeneinander und blickten hinaus in den Horizont. Ein unwahrscheinliches Gefühl der Zusammengehörigkeit machte sich breit.

Dieses absolute Glücksgefühl habe ich nur einmal zuvor erlebt, ich meine ein einzigartig intensives Glücksgefühl, so als wäre man angekommen und könnte jetzt sterben.

Denn alle Wege die man gegangen war, alle Suche hat ein Ende genau da in diesem einen einzigen Moment, da weiß ich warum, wofür ich lebe. Allein nur einmal dieses Gefühl mit ihm zu erleben war wundervoll...

Kennt ihr das Gefühl wenn man ganz laut schreien würde: ICH LIEBE DICH! dass er es hört und Gänsehaut davon bekommt...


Mehr lesen

30. August 2008 um 14:38

Schade
dass du das alles nur im Schattendasein erleben musst. geniess es solange es anhaelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club