Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine kleine Schwester will sex

Meine kleine Schwester will sex

20. August 2016 um 2:00 Letzte Antwort: 20. August 2016 um 22:22

Meine kleine Schwester(14) hat einen Freund(17) und möchte mit ihm schlafen. Sie redet mit mir sehr offen daher weiß ich das und sie meinte sie fühle sich bereit aber sie hätte Angst verurteilt zu werden sie wäre die erste in ihrem Freundeskreis die dann nicht mehr Jungfrau ist und sie hat auch Angst davor ich hab versucht ihr die Angst zu nehmen aber ich persönlich bin der Meinung dass sie zu jung ist für sowas was sagt ihr dazu? Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

20. August 2016 um 16:19


Das ist doch schön, dass deine Schwester schon Sex haben will, weil desto früher desto besser. Aber sie muss ihn ja nicht gleich haben und noch einige Jahre, also auf den richtigen Zeitpunkt warten. Ich denke du hast ihr eh schon deine Meinung gesagt und wirst ja sehen was daraus wird.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. August 2016 um 22:22


Also mit 14 wollte ich eigentlich auch Sex- dachte ich-habe dauernd Jungs im Kopf gehabt.
Um aber konkret zu werden war ich noch ein paar Jahre zu jung und bei den ersten Kontakten zu einem Jungen habe ich auch schnell gemerkt dass das noch nichts für mich war.
Ich war sehr froh selbstbewusst und unabhängig genug zu sein um nein zu sagen und da bin ich froh drum auch wenn ich mir damals ein wenig blöd vorkam.
Für mich war diese Vorbereitungszeit gut um es nachher auch von Anfang an richtig genießen zu können was mir bis heute Freude bereitet.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Hilfe deutsch amerikanische Hochzeit
Von: fawn_12897312
neu
|
20. August 2016 um 21:12
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram