Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine kleine Schwester spannt mir alle Typen aus!!

Meine kleine Schwester spannt mir alle Typen aus!!

9. Oktober 2003 um 21:57

Hallo zusammen!

Mein Problem hört sich vielleicht komisch an, aber es ist wirklich ernst zu nehmen. Angefangen hat alles im Urlaub. Mein Vater, meine Schwester (15) und ich (18) waren bisher jedes Jahr miteinander im Urlaub. Nie hat es irgendwelche Probleme gegeben. Aber dieses Jahr fand sie meine Lover toll, und meine Lover fanden auch sie toll, sodass ich im Urlaub ein gewisses Konkurrenzdenken zu ihr aufbaute. Ich dachte mir naja soll sie den halt haben... is ja nur Urlaub just for Fun. Aber es wurde seither immer schlimmer. Wir waren zurück in Deutschland und an einem Wochendene wollte sie undbedingt mal mit uns in eine Disco fahren. Meine Freundinnen hatten nichts dagegen, also nahmen wir sie mit. Ich hab ihr sogar noch geholfen die richtigen Klamotten auszusuchen, hab ihr ihre Haare gemacht.....
Tom (21) der mir ziemlich gut gefällt war an diesem Tag auch da und auf einmal hat er sich nur noch für sie interessiert und sie schaut ja viel älter aus und was weiß ich, und ist die ganze Zeit mit ihr abgehangen. Aber jetzt kommt der Hammer: Am nächsten Morgen beim Frühstück erzählte meine Schwester mir: Hey ich hab gestern voll den süßen Typ kennengelernt! Ich: Geil, wie alt is er denn? Sie: 18, und wie heißt er? Sie: Michi. Und, ist was gelauften? Sie: Ja wir haben uns geküsst... Nach einer kurzen Beschreibung ging mir ein Licht auf. Es platzte mir der Kragen, denn den Typ den sie meinte, war jemand mit dem ich auch schon mal was hatte und ich mir eventuell sogar eine Beziehung vorstellen hatte können. Jetzt is alles kaputt. Meine KLEINE Schwester hats mir versaut. Unglaublich. Ich mein, ich spann ihr ja auch nicht ihre Typen aus, des einfach nicht fair was sie macht.
Vielleicht bin ich ja auch nur eifersüchtig... aber es ist für mich einfach nicht drin, dass ich drauf schaun muss dass mir meine kleine Schwester mir nicht die Typen vor der Nase wegschnappt!

Was kann ich denn dagegen tun? oder: soll ich überhaupt was dagegen tun?

Bitte, ich bin um jeden Ratschlag dankbar!

Liebe Grüße, Lady.

Mehr lesen

9. Oktober 2003 um 22:13

Klartext reden
hallo lady,

ich hab auch eine jüngere schwester...

wenn ein typ wirklich dein typ ist, dann mußt du klartext mit deiner schwester reden und der typ sollte das eigentlich auch (sonst ist er nicht dein typ).
wenn alles offen ist (weil du dir nur was vorstellen hättest können zb oder weil er dir "nur" gut gefällt), dann hat sie dir nix weggenommen und es gibt keinen grund zu grollen.
wenn's dich nervt: nimm sie einfach nicht mehr mit.

mir ist das zum glück nur einmal passiert und ich hab das mit meiner schwester beinhart ausdiskutiert, daß sie gefälligst die finger von ihm zu lassen hat und von ihm hab ich das auch eingefordert. hat funktioniert.

alles gute,
glem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2003 um 22:29
In Antwort auf teresa_12862397

Klartext reden
hallo lady,

ich hab auch eine jüngere schwester...

wenn ein typ wirklich dein typ ist, dann mußt du klartext mit deiner schwester reden und der typ sollte das eigentlich auch (sonst ist er nicht dein typ).
wenn alles offen ist (weil du dir nur was vorstellen hättest können zb oder weil er dir "nur" gut gefällt), dann hat sie dir nix weggenommen und es gibt keinen grund zu grollen.
wenn's dich nervt: nimm sie einfach nicht mehr mit.

mir ist das zum glück nur einmal passiert und ich hab das mit meiner schwester beinhart ausdiskutiert, daß sie gefälligst die finger von ihm zu lassen hat und von ihm hab ich das auch eingefordert. hat funktioniert.

alles gute,
glem

Hmmmm...
Mich kotzt es einfach tierisch an dass sie mir in meine,sagen wir mal "halben" Angelegenheiten, wo ich halt auch nicht genau weiß ja oder nein, dazwischenfunkt. Sie is ja viel jünger, was will die denn überhaupt mit so älteren? Ich kann ihr andrerseits auch nicht verbieten da wieder hin zu fahren. Sie hat ja bisher ihren eigenen Freundeskreis gehabt aber in letzter Zeit will sie immer mehr was mit meinen Freunden zu tun haben... und keine Ahnung, die soll doch mit ihren Leuten abhängen! Aber ich kann ihr ja wohl schlecht sagen was sie zu tun und zu lassen hat.

Weißt du, heute z.B hat der Michi angerufen, ich war am Telefon und da sich die Stimmen von meiner Schwester und mir kaum unterscheiden, hat er es zunächst gar nicht gemerkt, dass die kleine dran ist. Und ICH hab mich total gefreut, dass er sich mal meldet dabei wollte er meine Schwester sprechen. (Gemeldet hat er sich am Telefon mit: ja hallo Mausi)
Keine Ahnung vielleicht steiger ich mich da zu sehr rein....

10. Oktober 2003 um 2:21
In Antwort auf rakel_12051423

Hmmmm...
Mich kotzt es einfach tierisch an dass sie mir in meine,sagen wir mal "halben" Angelegenheiten, wo ich halt auch nicht genau weiß ja oder nein, dazwischenfunkt. Sie is ja viel jünger, was will die denn überhaupt mit so älteren? Ich kann ihr andrerseits auch nicht verbieten da wieder hin zu fahren. Sie hat ja bisher ihren eigenen Freundeskreis gehabt aber in letzter Zeit will sie immer mehr was mit meinen Freunden zu tun haben... und keine Ahnung, die soll doch mit ihren Leuten abhängen! Aber ich kann ihr ja wohl schlecht sagen was sie zu tun und zu lassen hat.

Weißt du, heute z.B hat der Michi angerufen, ich war am Telefon und da sich die Stimmen von meiner Schwester und mir kaum unterscheiden, hat er es zunächst gar nicht gemerkt, dass die kleine dran ist. Und ICH hab mich total gefreut, dass er sich mal meldet dabei wollte er meine Schwester sprechen. (Gemeldet hat er sich am Telefon mit: ja hallo Mausi)
Keine Ahnung vielleicht steiger ich mich da zu sehr rein....

Kleine Geschwister

Hallo, 18jährige Lady28

Bei mir war es zwar nicht direkte Konkurrenz mit meinem kleinen Bruder, aber: Nichts ist schlimmer, als wenn der kleine Bruder sich über die eigene (dann irgendwann werdene Ex-)Freundin lustig macht. Und er dann ein Jahr später selber eine hat, während man selbst gerade nichts hat.
Kleine Geschwister nehmen sich da manchmal schon ganz schön was raus ... Und nichts ist schlimmer als ein Zwergenaufstand!
Aber die Moral von der Geschicht': Sehr bald drehen sich die Vorzeichen wieder, und dann ist man wieder Herr (bei Dir: Frau) im Hause.

Liebe Grüße vom schon etwas älteren
warningsign

10. Oktober 2003 um 2:24

Mega lach...
hab nur gewartet wer die/der erst ist der damit rauskommt.
Sorry nix für ungut.

Grüsse Blondes1

10. Oktober 2003 um 2:29
In Antwort auf renato_12173262

Kleine Geschwister

Hallo, 18jährige Lady28

Bei mir war es zwar nicht direkte Konkurrenz mit meinem kleinen Bruder, aber: Nichts ist schlimmer, als wenn der kleine Bruder sich über die eigene (dann irgendwann werdene Ex-)Freundin lustig macht. Und er dann ein Jahr später selber eine hat, während man selbst gerade nichts hat.
Kleine Geschwister nehmen sich da manchmal schon ganz schön was raus ... Und nichts ist schlimmer als ein Zwergenaufstand!
Aber die Moral von der Geschicht': Sehr bald drehen sich die Vorzeichen wieder, und dann ist man wieder Herr (bei Dir: Frau) im Hause.

Liebe Grüße vom schon etwas älteren
warningsign

Naja...
jetzt weiss ich wenigstens woher deine frustration her kommt.
Klar ist dein bruder keine konkurrenz für dich....den es ist selten da in einer familie zwei so blöd sind. Und da die rolle ja schon von dir besetzt ist...
Deinen letzten satz lass ich jetzt ohne kommentar...ausser das er so richtig zu dir passt...hohler gehts echt nimmer.

10. Oktober 2003 um 9:49

Rede mit ihr!
Sag ihr, was dich stört!
Wenn sie sich wirklich schwesterlich verhält, dann lässt sie die Fingr von deinen Kerlen, aber wirklich bringen tut dir das nicht, schließlich zeigt es dir ja auch, was für tolle Kerle du dir aussuchst!
Hätten die wirkliches Intersse an dir gehabt, hätte deine Schwester gar nicht dazwischen funken können!

Aber nett ist das nicht und es schadet eurer Beziehung!

Ich würde nie nie zulassen, dass ein Mann zwischen mir und meine kleineSchwester kommt, und ich weiß, dass sie genauso denkt.

Schad, dass deine da skrupelloser ist.

P.S.: Zum Aufmuntern:
Sei froh, dass ihr keine Zwillinge seid

10. Oktober 2003 um 11:00

Fake?
Sorry, aber ich glaub hier gar nix mehr ... hört sich so nach Sandy an...

und was mich stutzig gemacht hat... die 15jährige in der Disco? Mit Ausweiskontrolle? Komisch....

Waren nur so meine Gedanken....

10. Oktober 2003 um 11:03
In Antwort auf nicole31

Fake?
Sorry, aber ich glaub hier gar nix mehr ... hört sich so nach Sandy an...

und was mich stutzig gemacht hat... die 15jährige in der Disco? Mit Ausweiskontrolle? Komisch....

Waren nur so meine Gedanken....

Leider kein Problem!
Ich kenne 14-jährige, die in Diskotheken kommen, weil sie wie 25 aussehen!
Und ich mit meinem 23 werde immer noch nach dem aqusweis gefragt *grummel*

12. Oktober 2003 um 16:16
In Antwort auf ines_12848468

Naja...
jetzt weiss ich wenigstens woher deine frustration her kommt.
Klar ist dein bruder keine konkurrenz für dich....den es ist selten da in einer familie zwei so blöd sind. Und da die rolle ja schon von dir besetzt ist...
Deinen letzten satz lass ich jetzt ohne kommentar...ausser das er so richtig zu dir passt...hohler gehts echt nimmer.

Auch Blondes ... (mal wieder)
... vielleicht sollte ich mit Dir Mitleid haben.
Vorschnelle Urteile scheinen Deine Spezialität zu sein, und eine noch größere das Beleidigen anderer Leute. Vielleicht schaust Du Dir einfach mal Deine Antwort auf meinen ersten Beitrag an. Dann weißt Du vielleicht, was ich meine. Und es wird Dir klar, wer von uns beiden angefangen hat, Gift zu versprühen.
Statement a la "Scheiße im Kopf" haben hat nichts mit "Meinung sagen" zu tun, sondern ist unangemessen (wenn Du mal die sogenannten Bedingungen im Forum gelesen hast).
Wenn Di doch einen Funken Hirn hast (und womöglich noch einiges mehr), dann denk' mal darüber nach.

warning sign

13. Oktober 2003 um 14:35
In Antwort auf aria_12464832

Leider kein Problem!
Ich kenne 14-jährige, die in Diskotheken kommen, weil sie wie 25 aussehen!
Und ich mit meinem 23 werde immer noch nach dem aqusweis gefragt *grummel*

Noch nie nach Ausweis gefragt!!!
Hallo....

also ich gehe auch seit meinem 15 Lebensjahr in Dikotheken udn würde bisher kein einziges MLa nach einem Ausweis gefragt.
Tja, wenn man mich jetzt (26) nach einem Ausweis fragen würde, würde ich mich freuen
Aber es stimmt schon. Es gibt Diskos, dessen Türsteher etwas schlampig arbeiten was dsa Alter angeht...

Pluster

13. Oktober 2003 um 16:52

Äähh...
... was ist denn nun fake? Der Nick oder das Alter?

18jährige Lady28

bis denn denn
die dummguggende schabu

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen