Forum / Liebe & Beziehung

Meine große Liebe verkrault?! (Verhalten verstehen)

Letzte Nachricht: 23. August 2015 um 21:08
L
lazaro_12137275
29.07.15 um 19:19

Hy,

Also ich m 24, verstehe mich selbst nicht mehr. Ich habe mich vor 2 Monaten von meiner ex-Freundin getrennt bzw haben wir uns getrennt. Ich bin ein sehr emotionaler mann. Und bin jemand der sehr nähe bedürftig ist. Jetzt zu meinem Problem. Das letzte halbe Jahr war ich einfach nur assi zu meiner ex habe mich schrecklich gegen über ihr verhalten aber nie geschlagen oder so. War frech zu ihr habe zu ihr gesagt das ich glaube das ich sie nicht mehr Liebe,aber Sie ist dennoch bei mir geblieben und hat an uns festgehalten( Am Anfang habe ich sie über alles geliebt und wusste nach dem ersten treffen das ist die richtige und keine andere mehr). Dann kam es zu Trennung.Ich erkenne mich rückblickend selbst nicht mehr da ich das als mensch nicht bin. Ich habe dann kurz vor der Trennung auf fragen von ihr geantwortet mit lügen was mit Bezug auf die Zukunft, Studium von ihr und Kinderplanung ( habe gesagt kann nicht so lange warten und würde sie nicht unterstützen beim Studium) was aber gar nicht stimmt ich weiß nicht warum ich gelogen habe. So,jeden falls hatten wir danach weiter Kontakt und haben uns auch ab und zu getroffen und hatten sex. Sie hat mir immer gesagt das sie sehr traurig ist und viel weint wenn sie allein ist. Mich hat das kalt gelassen. Ich habe versucht mich abzulenken und war mit freunden unterwegs und habe mit ein Paar Frauen geschrieben( wirklich nur geschrieben). Ich habe oft zu ihr gesagt sie soll sich doch mit anderen treffen und sich ablenken.So Wir haben uns am Samstag bevor ich auf Dienstreise bin nochmal getroffen. Ich habe zu ihr wieder gesagt soll sich mit einem andren treffen und sie nein das kann und will sie nicht sie liebt mich noch. ich habe mich noch bevor ich los bin mit einer anderen getroffen das erste Mädel. Wir haben uns auch geküsst und hat sich in dem Moment super angefühlt. Als ich auf Dienstreise war habe ich auf einmal gemerkt als ich im Hotelzimmer abends lag das Ich mich schlecht fühle und die neue Frau mich gar nicht Interessiert sondern das ich meine Ex liebe und Sie total vermisse.(Die Gefühle wie am Anfang waren mit einem Wimpernschlag wieder da) Als ich am Freitag heim kam habe ich ihr gleich geschrieben und war ehrlich das ich eine andere getroffen habe aber gemerkt habe das ich das nicht kann und sie liebe. Sie hat dann noch gesagt ihre Gefühle hätten sich verändert aber es ist noch mehr wie Freundschaft was sie fühlt. Dann nächsten tag ist sie In einer Neuen Beziehung!!!

Kann mir das einer erklären eine Woche vorher trifft sie mich wir haben sex und sagt sie liebt mich und möchte keine anderen Männer treffen. eine Woche später Gefühle etwas schwächer aber mehr als Freundschaft. Ein tag Später Beziehung. Ein tag Später blockt sie mich auf facebook und whatsapp und sagt hat sich getäuscht fühlt doch nichts mehr für mich. Sie hat mir immer gesagt ich sei ihre große liebe. Nach dem sie ein tag in der Beziehung ist frage ich sie ob ich denn Ihre große liebe war und da sagte sie nein und da frage ich ob er es ist und da sagt sie ja er könnte es sein. Ich Merke das Sie mir doch mehr bedeutet als ich eingestehen wollte und sie wirklich über alles liebe, Ich hatte schon ein Paar Beziehungen aber noch nie so starke Gefühle, ein tag später das hat mir ganz schön die beine weg gezogen. Kann mir das einer erklären wie das geht und warum ich so war obwohl ich so gar nicht bin kann es mit meinen Prüfungen und dem druck der Firma (Superazubi, 1 ist Pflicht) zu tun habe das mich das einfach so kaputt gemacht hat das ich es nicht mitbekommen habe?!

Mehr lesen

G
grisha_12467651
29.07.15 um 20:15

...
Sehe ich ähnlich. Deine Worte und Taten passen nicht zusammen. Sie ist die Richtige also wieso behandelst du sie dann schlecht? Versteh ich nicht. Wenn du sie noch liebst, wieso schreibst du mit anderen?

Und du hast ihr doch selbst gesagt sie soll sich ablenken und sich jemand Neues suchen. Tja, jetzt hat sie es gemacht. Wieso sie dir allerdings davor noch lang und breit erzählt sie liebt dich noch versteh ich allerdings nicht

Gefällt mir

L
lazaro_12137275
02.08.15 um 20:06

Danke
für eure Antworten

Ja ich weiß es hört sich an wie bei einem teeni, aber was im letzten halben jahr mit mir los war, kann ich selbst nicht erklären. Rückblickend bin ich einfach erschrocken darüber und schäme mich zu tiefst dafür. Ich bin kein Mensch der so ist.Ich bin eigentlich das komplette gegenteil. Ich brauch nähe Zuneigung und wärme und genau das alles habe ich geblockt und weg gestoßen. Und jetzt merke ich was ich für Starke Gefühle habe und Sie hat einen Anderen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lazaro_12137275
23.08.15 um 21:08

Wieso???

Die letzten Wochen waren einfach nur verdammt schwer. Ich habe versucht viel zu arbeiten, war viel für meine Familie da und war viel mit freunden auf Partys um mich abzulenken. Ich habe in den letzten Wochen 10 Kilo abgenommen. Habe mich vom Fussball abgemeldet,was vorher das wichtigste in meinem leben eigentlich war. Ich lerne auch jedesmal Mädels kennen wenn wir unterwegs sind. Ich habe mich auch schon mit ein paar Frauen getroffen. Aber habe immer gemerkt das ich es einfach nicht kann, bin mitten im Date aufgestanden und gegangen weil da gerade alles hochkam oder wenn ich eine geküsst habe und die Augen geschlossen habe,hatte ich das Gesicht meiner ex vor Augen. Sobald es etwas ernster werden könnte fühl ich mich schlecht, kann es und will es nicht und blocke alles ab.Ich liege jeden Abend im Bett muss an sie denken und dann kommen mir einfach die Tränen und das wirklich jede Abend. Ich komme mit diesen gefühlen nicht zurecht. Das kenne ich bis jetzt nicht das es so schlimm schmerzt und ich jemanden so vermisse. Ich habe gehofft es wird mit der zeit besser oder fängt an schwächer zu werden aber es wird eigentlich schlimmer das ich sie vermisse und sie mir fehlt. Ich dachte wenn ich andere Frauen treffe wird es besser aber überhaupt nicht. Wenn jemand Ihren Namen erwähnt fange ich am ganzen Körper an zu zittern und habe ein merkwürdiges Gefühl im Körper.

Und keine Ahnung ich habe irgendwie ein Gefühl das sie mich auch noch liebt und vermisst aber vielleicht ist das auch einfach nur ein Wunsch das es so wäre.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers